(Ich weiß, kein besonders guter Titel, aber was solls)
Das ist ein kleines zwischen Kapitel, wo die Säulen ihre Meinung zu Sabito geben und sagen, wie sie ihn finden und auch umgekehrt, was Sabito über die anderen denkt.
Gedanken über Sabito:
Gyomei - "Er ist ein sehr geschickter und talentierter Kämpfer und kann über die meiste Zeit einen kühlen Kopf bewahren, es sei denn jemand sagt etwas schlechtes über seine Freunde."
Mitsuri - "Er ist sehr cool und seine Narbe lässt ihn wirklich süß aussehen!" (Man hätte nichts anderes erwarten können eh? xD)
Shinobu - "Er ist die meiste Zeit über nett und ruhig, kann aber sehr sturrköpfig sein."
Kanae - "Er ist sehr gelenkig und flink und dazu auch ein guter Freund."
Muichiro - "Er ist ganz cool, aber mich nervt es, dass er mich wie einen Grundschüler behandelt."
Sanemi - "Er ist ganz in Ordnung, auch wenn wir beide öfters in kleine Streitereien geraten."
Obanai - "Er ist ganz gut und seine Streitereien mit Sanemi sind immer sehr amüsierend."
Tanjiro - "Er ist stark. Durch ihn konnten Nezuko & ich erst zu Jäger werden und dafür bin ich ihm, aber auch Giyuu und Makomo, sehr dankbar."
Tengen - "Ein glanzvoller Typ! Er könnte ein guter Shinobi sein!"
Kyojuro - "Er ist ein extravaganter Mann mit sehr viel Kraft, ich mag ihn!"
.
.
.
.
.
Gedanken von Sabito:
Sabito/Gyomei - "Er ist krass! Die Art, wie er seine Waffe nutzt, ist unfassbar! Seine Stärke ist von einer anderen Welt."
Sabito/Mitsuri - "Sie ist nett und sehr lustig, nur werde ich immer rot, wenn sie mir zu nahe kommt, da sie immer ihre... naja, halb offen hat."
Sabito/Shinobu - "Sie ist sehr schlau, aber auch gruselig in manchen Fällen. Ich kann aber sehen, dass sie was für Giyuu hat. ( ͡° ͜ʖ ͡°)"
Sabito/Kanae - "Sie ist nett und nicht so gruselig wie Shinobu. Sie ist neben dem Meister die einzige Person die ich kenne, die Sanemi beruhigen kann, falls er wütend ist. Hmm.."
Sabito/Muichiro - "Er ist einer der talentiertesten Menschen, die ich je gesehen habe, und das noch in diesem Alter!"
Sabito/Sanemi - "Er ist ganz gut, aber wir streiten uns sehr oft."
Sabito/Obanai - "Er ist verdammt flink und sehr flexibel, vielleicht sogar flexibler als Mitsuri, bin mir aber nicht sicher."
Sabito/Tanjiro - "Er ist mysteriös, aber ein sehr guter Kerl. Ich bewunder seine Stärke und sein Talent sehr."
Sabito/Tengen - "Die zweitgrößte Säule von uns. Er gibt mir immer einen halben Herzinfarkt, wenn er sich an uns ranschleicht."
Sabito/Kyojuro - "Ein sehr netter und toller Kerl, ich verstehe mich prima mit ihm!"
Ein etwas anderes Kapitel, wie fandet ihr es? Wir sehen uns beim nächsten (richtigen) Kapitel weiter, bis dahin, tschau!
DU LIEST GERADE
Demon Slayer: Der emotionslose Tanjiro Kamado
FanficTanjiro Kamado hatte keine gute Kindheit. Seine Eltern und Geschwister waren zwar immer nett zu ihm, aber das war nicht das Problem. Das Problem waren 2 Sachen: die erste war seine Flammenartige Narbe, die er seit Geburt an der linken Seite seiner S...