(Stellt euch Tanjiro dort oben mit einem rechten lila Auge und lange Haare, die in einem Zopf gemacht sind.) {Wie Yoriichi's Haare.}
Tanjiro's POV:
'Vielleicht wird es rückgängig gemacht, wenn ich den Dämon töte.' dachte ich mir. Ich konnte seinen Geruch ausmachen und kletterte auf's Dach vom Zug.Dort sah ich dann den Dämon. Er drehte sich zu mir um und ich sah sein Auge. 'Die Abnehmende 1, wusst' ich's doch!' dachte ich mir.
"Oh, hey nah! Wie es scheint, bist du nicht am schlafen. Du musst wohl meinen Trick durchschaut haben. Hmm, oh, du bist der Junge, von dem der Meister gesprochen hat! Du musst Tanjiro sein, ich bin Enmu, freut mich!" sagte der Dämon.'Tsk, Muzan will wirklich meinen Kopf haben huh? Egal, ich muss diesen Dämon töten, dann ist Muzan dran' dachte ich mir.
'Wie soll ich aber seinen Fähigkeiten ausweichen? Warte mal, ich habs!'
Dritte Person:
Tanjiro sagte nichts und stürmte auf Enmu zu und versuchte ihn zu köpfen. Währenddessen bereitete Enmu seine Hand vor. "Blutige Dämonenkunst: Erzwungene Ohnmacht. Du wirst in einen tiefen, endlosen Schlaf fallen. Schlaf ein." sprach Enmu und aktivierte seine Kraft und knockte Tanjiro aus.Plötzlich schoss Tanjiro's Kopf hoch, was Enmu überraschte. "Schlaf ein!" er benutzte seine Dämonenkunst nochmal, doch Tanjiro ist wieder aufgewacht. Er wiederholte diesen Vorgang noch 13 mal.
'SCHLAF SCHON EEEEEEEEEIIIIIINNNNN!' rief er frustriert in seinen Gedanken, doch nichts wirkte. 'Wieso funktioniert meine Blutige Dämonenkunst bei diesen Jungen nicht? Warte- nein, sie funktioniert die ganze Zeit!' er wiederholte den Vorgang und schaute sich an, was passierte.
Tanjiro war in einer Schneelandschaft, als er plötzlich sein Schwert rauszog. Er benutzte die Klinge dann um sich selbst den Hals aufzuschlizen.
'Immer wenn er in den Tiefschlaf fällt, bringt er sich selbst im Traum um. Er begeht jedesmal Selbstmord um weiterzukämpfen, was ein krasser Wille!' dachte sich Enmu geschockt. Er benutzte seine Dämonenkunst nochmal und versetzte Tanjiro in einen anderen Traum.
Tanjiro's POV (Albtraum):
Ich stand plötzlich in meinem alten Zuhause und vor mir saß mein verstorbener jüngster Bruder, Rokuta, weinend und Blut gefleckt auf den Boden. Ich starrte nur schockiert."W-W-Wieso warst du an der Nacht nicht da? W-W-Wieso h-ha-ast du und nicht geret-t-tet?" fragte er schluchzend. Ich stand nur schockiert. "Roku-" weiter kam ich nicht, da ich plötzlich weg geschubst wurde. Ich drehte mich um und sah, Takeo und Shigeru?! 'Was zum-?!'
"Während du in Frieden geschlafen hast wurden wir hier alle abgeschlachtet. Wo warst du?" fragte dann Takeo und Shigeru schaute mich nur leblos an. Plötzlich packte eine Hand mein Haori an. Es war Hanako.
"Wo warst du nur, großer Bruder?"
Szenenwechsel.
Ich saß auf einer Matratze vor einem Schlafsack, in dem mein verstorbener Vater saß und was trank. Auf einmal warf er das Glas auf meine Stirn und ich zuckte vor Schmerz zusammen.
"Du bist eine Enttäuschung, Tanjiro. Ich kann nicht glauben, dass du mein Sohn bist." sagte er in einer kalten Stimme und ich erstarrte vor Schock. 'Das ist nicht Vaters Stimme, er hat noch nie so kalt geredet!' dachte ich mir verzweifelt und zitterte etwas.
Szenenwechsel.
Ich stand dann vor den toten und blutigen Körpern von Takeo, Hanako & Shigeru. Ich drehte mich um und sah Mutter mit einen toten Rokuta in den Armen.
"Wegen dir sind wir hier so grausam gestorben. Ich schäme mich dich jemals geboren zu haben, du hättest hier sterben sollen!" sagte dann Mutter in einer kalten Stimme.
Meine Augen waren weit aufgerissen und ich schaute schockiert. Der Schock aber, wurde später zu was anderem.
Es wurde zu Wut.
Dritte Person:
Die Luft um Enmu wurde dichter und dünner und er guckte auf Tanjiro, welcher gerade von seinen Albtraum wieder erwacht ist. Er hatte puren Zorn und pure Wut in seinen Augen."SO ETWAS HÄTTE KEINER VON IHNEN JEMALS GESAGT! DU HAST KEINE AHNUNG, WIE SIE WAREN!!" schrie Tanjiro wütend.
'Erste Form: Lebenstanz!' sprach er in seinen Gedanken. "WAG ES NICHT, MEINE FAMILIE-" fing er an und stürmte mit hoher Geschwindigkeit auf Enmu. 'Wie schnell!'
"ZU BELEIDIGEEEEEN!" beendete er seinen Satz und köpfte Enmu, welcher vor Schmerz schrie.
Als Enmu's Kopf zu 'Boden' viel, stand Tanjiro für's erste kurz still. Er stach plötzlich mit seinem Schwert ins Dach des Zuges und ein lauter, Schmerz gefüllter Schrei erklang, welcher Inosuke, Zenitsu, Kyojuro & Nezuko auf geweckt hat.
"Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich so dumm bin, oder?" fragte Tanjiro. "Ich habe schon vorher bemerkt, dass der Zug nach einem Dämon riecht und habe einfach nur alle Teile zusammen kombiniert. Du hast dich mit dem Zug verschmolzen um alle 200 schlafenden Fahrgäste zu fressen." erklärte Tanjiro.
Enmu sagte nichts und der Zug nahm Enmu's Körper in sich auf und der Zug hat nun von innen und außen eine Fleisch Schicht bekommen.
Im Zug.
Dritte Person:
"Dieser Zug-?!" fing Nezuko an, musste dann jedoch einen Fleisch Tentakel ausweichen, welcher von Kyojuro zerschnitten wurde. Plötzlich ging die Decke vom Wagon auf und Tanjiro stand dort, welcher nur 3 Worte sagte: "Beschützt alle Fahrgäste!"Fortsetzung folgt...
Ich komme über dieses Meme nicht hinweg 😂.
DU LIEST GERADE
Demon Slayer: Der emotionslose Tanjiro Kamado
Fiksi PenggemarTanjiro Kamado hatte keine gute Kindheit. Seine Eltern und Geschwister waren zwar immer nett zu ihm, aber das war nicht das Problem. Das Problem waren 2 Sachen: die erste war seine Flammenartige Narbe, die er seit Geburt an der linken Seite seiner S...