Tanjiro's POV:
Es sind nun 2 Monate vergangen, seitdem ich Nezuko gesehen habe. Ich bin schon in den Rängen viel weiter gestiegen und habe fast 50 Dämonen getötet und bin nun im Rang Kinoe."CAW! CAW! Deine nächste Mission ist auf den Berg Natagumo! Du wirst dich dort mit Nezuko Kamado, Zenitsu Agatsuma und Inosuke Hashibira verbünden! CAW! CAW!" sagte dann meine Krähe. 'Oh, ich werde Zenitsu wieder sehen. Und wer ist Inosuke? Naja egal.' dachte ich mir und machte mich auf den Weg zum Berg.
Nezuko's POV:
Wir machen uns auf den Weg zum Natagumo Berg. Mit wir meine ich Zenitsu, Inosuke und mich. Zenitsu hat in den 2 Monaten eine weitere Form seiner Atmung gelernt und kann nun wach kämpfen, was das auch heißen soll. Wir sollen uns angeblich mit Tanjiro dort treffen.Als wir vor dem Berg angekommen sind war es schon Nacht. Ich frag mich wo Tanjiro ist.
Tanjiro's POV:
Wie ich sehe sind die drei schon da. Der Typ mit der Schweinemaske ist also Inosuke huh. Ich bewegte mich langsam zu ihnen und sie bemerkten mich dann, als ich bei ihnen war. "Hallo." sagte ich."H-Hey Tanjiro." sagte Zenitsu ängstlich. "Hey Kentaro." sagte Inosuke. 'Kentaro?' "Hey Brüderchen, schön dich wieder zu sehen!" sagte Nezuko. "Was soll eigentlich dieses Feuermal auf deiner Stirn, huh?" fragte Inosuke verwirrt. 'Bitte nicht nochmal sowas.' dachte ich mir.
"Es ist nichts. Wenn du und Zenitsu aber euch von mir fernhalten wollt, weil ich anders aussehe und wegen meinen Mal, dann könnt ihr es ruhig machen. Mich interessiert es sowieso nicht." sagte ich kalt und bewegte mich langsam Richtung Berg.
"Was meinst du? Dein Mal ist doch voll cool und das du 2 verschiedene Augenfarben hast macht dein Aussehen nur noch cooler." meinte dann Inosuke verwirrt. Ich stoppte direkt und meine Augen weiteten sich vor Schock. "Er hat recht, Tanjiro. Warum sollten wir uns vor dir fernhalten? Wie du aussiehst hat nichts mit deiner Person zu tun." fing Zenitsu an.
"Im Gegenteil: Du solltest dich nicht für dein Aussehen schämen, nur weil andere was blödes sagen. Du bist cool so wie du bist" beendete er dann seinen Satz. Meine Augen weiteten sich noch mehr. 'Meinen, meinen sie das ernst?'
Ich drehte mich um und fragte geschockt "Meint ihr das, wirklich ernst?". "Ja." sagten die zwei.
Dritte Person:
Nezuko selbst ist auch geschockt, da sonst niemand Tanjiro Komplimente wegen seinem Aussehen gegeben hat. Tanjiro stand nur noch geschockt da und guckte etwas zu Boden. Er hebte seinen Kopf dann wieder hoch und fühlte etwas an seiner linken Wange runter laufen.Es war eine Träne. Nezuko schien diese auch bemerkt zu haben und war noch schockierter. 'Er, er zeigt Emotionen?' dachte sie sich. Zenitsu bemerkte dies auch und war unter Panik. "E-Es tut mir leid Tanjiro, das war zu viel, tut mir leid.". Tanjiro kam aus seinem Schock raus und wichte sich die Träne weg.
"Es passt schon, keine Sorge. Lasst uns einfach unsere Mission erledigen." sagte er und alle nickten. Er drehte sich wieder zum Berg um doch bevor er losging sagte er mit sanfter Stimme: "Zenitsu, Inosuke, ich danke euch zwei sehr für das Kompliment." und ging zum Berg zu. Die 2 schienen verwirrt zu sein, doch folgten ihn ohne einen Ton zu sagen.
Nezuko's POV:
Ich folgte Tanjiro ebenfalls. Ich war immer noch etwas schockiert von gerade eben, aber Tanjiro scheint wieder sein emotionsloses Gesicht zu haben. 'Ich hoffe jemand kann ihm bald wieder zu seinem alten glücklichen ich zurück bringen.' dachte ich mir.Wir waren alle im Wald vom Berg drinnen und sahen einen Dämonenjäger. Wir rannten zu ihn. "Hey, was ist los?" fragte ich direkt. Er schaute uns an und sagte "Es ist schrecklich: Hier haben auf einmal alle Jäger angefangen sich gegenseitig umzubringen! Ich bin der einzige, dem es nicht erwicht hat!" sagte er panisch.
"I-Ich bin Murata, wer seid ihr überhaupt?" fragte er dann. "Ich bin Nezuko Kamado, Mizunoto, das sind Zenitsu Agatsuma & Inosuke Hashibira, auch Mizunoto. Nur Tanjiro hier hat einen höheren Rang. Er ist, ähh..." "Kinoe." sagte er dann. Ist er so stark geworden?! "Wieso haben die nicht direkt eine Säule geschickt?" fragte er panisch.
Ich sah aus der Nähe dann Dämonenjäger, die mit Schwertern auf uns kamen. Es sind mindestens 20+28 Jäger dort.
Tanjiro's POV:
'Dieser süße Geruch von ihren Rücken. Sind das, Spinnen?' dachte ich mir und sah die Fäden. Ich zückte mein Schwert und sagte in meinen Gedanken 'Sonnenatmung, Neunte Form: Aureolendrache Kopftanz.' und stürmte mit der Form auf sie zu. Ich zerschnitt alle Fäden und tötete dazu auch noch die Dämonenspinnen, die die Fäden erzeugten.Die Dämonenjäger fielen dann alle zu Boden und ich erhielt schockierte Blicke von Zenitsu, Inosuke, Nezuko & Murata.
"Ihr erbärmlichen Dämonenjäger." hörten wir eine Stimme sagen. Wir sahen hoch und dort war ein Junge mit einem Spinnenkimono. Er sah aus wie 13. "Bleibt weg von uns. Mutter wird euch es noch bereuen lassen." sagte der Junge. 'Mutter?'. Inosuke versuchte zu ihm hoch zu springen doch er verschwand und Inosuke fiel zu Boden.
'Wer war das?' dachte ich mir.
Im Hauptquartier der Dämonenjäger.
Dritte Person:
Der Meister, Kagaya Ubayashiki saß auf einer Verander von seinem Anwesen und hielt eine Krähe in seinen Armen. "Es müssen mehr meiner Kinder auf diesen Berg sterben, das muss aufhören. Sabito, Shinobu, Kanae? Ihr müsst zum Berg um die Dämonen dort zu töten. Nimmt auch eure Tsugokos mit." sagte er zu den 3 Säulen im Raum."Verstanden." sagten die 3 und verschwanden. "Wir 3 gehen wohl zusammen auf eine Mission, was?" sagte Shinobu. "Ja das tun wir. Ich hole Kanao, du holst Giyuu & Makomo, ja Sabito?" "Mach ich." sagte er nur.
'Vielleicht, vielleicht besteht die Chance das die 2 auch da sind.' dachte Sabito und durch sein Kopf schossen die Bilder von Tanjiro & Nezuko.
Fortsetzung folgt...
Sorry, dass kürzer war als die anderen. Im nächsten Kapitel werden übrigens Inosuke & Zenitsu endlich mal auspacken können. Bis dahin, bye!
DU LIEST GERADE
Demon Slayer: Der emotionslose Tanjiro Kamado
FanfictionTanjiro Kamado hatte keine gute Kindheit. Seine Eltern und Geschwister waren zwar immer nett zu ihm, aber das war nicht das Problem. Das Problem waren 2 Sachen: die erste war seine Flammenartige Narbe, die er seit Geburt an der linken Seite seiner S...