Kapitel 26: "Einbruch" ins Freudenviertel

85 3 0
                                    

Timeskip.

Dritte Person:
Tengen, Tanjiro, Nezuko, Zenitsu & Inosuke sind im Freudenviertel angekommen und haben sich in einem Haus versammelt.

"Was ist überhaupt unsere Mission, Tengen?" fragte Tanjiro und schaute leicht genervt. Er saß am Fensterrand und schaute zu den anderen vier.

Der Grund warum er genervt war ist, naja...

Flashback.

Dritte Person:
"Ihr wollt wissen, was das Freudenviertel ist?" fragte Tengen und die Kamado Geschwister nickten.

"Ihr werdet es noch erfahren, denn wir gehen jetzt direkt los!"

Timeskip im Flashback.

Dritte Person:
'Nicht.Sein.Scheiß.Ernst.' dachte sich Tanjiro und sein linkes Auge zuckte. Dank seiner Nase kann er alles erriechen. Mit alles sind auch Emotionen und Gefühle gemeint.

Er konnte deswegen auch leider riechen, wie geil (horny) manche Leute waren. Es wurde nicht besser, als Tengen ihn und den anderen erzählte, wie es in diesem Viertel abgeht.

Zenitsu wusste schon davon Bescheid und war die ganze Reise lang immernoch rot. Inosuke juckte es nicht und er schaute einfach nur bewundernd die hellen Lichter an.

Nezuko saß einfach nur still da. Nach Tengen's Erklärung wurde ihr Gesicht so rot vor Verlegen, man könnte es mit einer Tomate verwechseln.

Timeskip Ende.

Dritte Person:
Nezuko war immer noch leicht rot und Tengen schaute leicht nervös, als er Tanjiro's genervten Ton hörte.

Er räusperte sich kurz, bevor er antwortete: "Wir sind hier um meine Frauen zu retten."

"DEIN ERNST!?!" schrie Zenitsu.

"Zenitsu, beruhige dich!" sagte Nezuko schnell, doch sie wurde ignoriert.

"DU PENNER HAST UNS NUR MITGENOMMEN, DAMIT WIR DEINE ANGEBLICHE FRAU WIEDERFINDEN! DU WIDERST MICH AN!! ICH WETTE DU HAST NICHT MAL EINE FRAU!" schrie Zenitsu genervt.

"HALT DIE KLAPPE, DU MADE! HABE MAL ETWAS RESPEKT VOR EINER SÄULE, DU IDIOT!! WARUM SOLLTE ICH UM MEINE FRAUEN LÜGEN? DU GLAUBST ICH LÜGE, GUCKT DANN HIER!" schrie Tengen zurück und warf mehrere Briefe auf die jüngeren Jäger.

"Wow sind das viele Briefe." sagte Nezuko, welche eine der Briefe öffnete. Zenitsu lag auf dem Boden, weil ihm alle Briefe getroffen haben und Inosuke war dabei sich seine Maske anzuziehen.

"Die Briefe deiner Frau sind schon lange her huh?" murmelte Tanjiro und schaute sich von weitem die Briefe an. Tengen schaute ihn kurz verwirrt an, bis er etwas realisiert.

"Oh, ich habe was vergessen zu sagen: Ich habe drei Frauen." sagte Tengen und Zenitsu saß wieder auf. Nezuko ließ die Briefe fallen und schaute Tengen mit weit geöffneten Augen und einem offenen Mund an.

'Drei Frauen?' dachte sich Tanjiro leicht verwirrt und geschockt. 'Bei ihm läuft's ja.'

"Drei Frauen?! Hast du gerade gesagt, du hast drei Frauen?! DU LÜGST DOCH! WIE KANN JEMAND WIE DU SO VIELE FRAUEN HA-" "SCHNAUZE!!" schrien beide, wobei Tengen dann den Blonden eine Faust in den Solarplexus verpasste, was den jüngeren ausknockte.

Nezuko & Inosuke, welcher nun seine Maske auf hatte, sahen leicht beschämt und genervt aus. Tanjiro schüttelte einfach nur seinen Kopf. 'Mann ist das ein Drama.' dachte er sich nur.

"Sag mal: Wenn deine Frauen so lange nicht geantwortet haben, sind sie vielleicht schon tot?" fragte Inosuke und kratzte sich mit seinem linken kleinen Finger sein Ohr und bemerkte nicht, wie Nezuko ihn entsetzt anschaute.

Tengen war stumm und verpasste Inosuke ebenfalls einen Schlag in den Solar Plexus, wodurch dieser ebenfalls ohnmächtig wurde.

Ein Mann kam dann und informierte Tengen, dass die "Kostüme" da sind. Tengen, welcher immer noch genervt war, bedankte sich einfach nur. Nezuko schaute den ohnmächtig Inosuke & Zenitsu besorgt an, während Tanjiro weiterhin am Fensterrand saß.

Mini-Timeskip.

Tanjiro's POV:
"Hey Tengen," sagte ich, als Zenitsu, Inosuke & Nezuko nicht mehr da waren.

"Was gibt's?" fragte er nur. "Ich werde bei diesem Schema nicht teilnehmen. Während Nezuko, Inosuke und Zenitsu in diesen drei Häusern nach deinen Frauen suchen werde ich in den Nächten nach Dämonen ausschau halten. Ich habe ein Gefühl, dass das hier kein normaler Dämon ist." antwortete ich.

Er schaute mich verständlich an bevor er was realisierte: "Kein normaler Dämon. Willst du damit sagen, dass hier ein Zunehmender Mond ist?" fragte er und ich nickte.

"Kein 'normaler' Dämon würde so lange überleben. Es kann kein Abnehmender Mond sein, da wir alle schon getötet haben. Deswegen kann es nur ein Zunehmender Mond sein." erklärte ich.

"Verstehe. Wir müssen dann sehr gut aufpassen. Diese Dinger sind sehr gefährlich. Das weißt du aber glaube ich selbst, oder?" sprach er und ich nickte und dachte an den Mugen Zug zurück.

'Kyojuro..'

"Wir müssen alles in Blick behalten. Der Dämon darf uns nicht erwischen." sagte ich bloß.

Fortsetzung folgt...

Und diese Fanfiction ist ebenfalls zurück!

Demon Slayer: Der emotionslose Tanjiro KamadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt