Kapitel 5

463 24 4
                                    

Zurück im Garten stellte ich mich zurück ins Fünfeck denn ich wusste ja wie ich weitere solcher Vorfälle vermeiden konnte."Ich muss das Wasser ja nur zu Gelee machen" dachte ich mit einem verschmilzten lächeln im Gesicht "können wir weiter machen?" Hörte ich tracy ungeduldig rufen. "Ja" rief ich und nickte aber bevor wir loslegten richtete ich noch schnell unauffällig meine Hand auf die Bombe und schaute zufrieden darauf.Ab da verlief die Party ohne weitere Probleme, gegen 7 Uhr war Sie fast zu ende "Claire fährst du mit mir und kim mit dem Bus?" Fragte emily und schaute mich fragend an "N-n-nein, ich muss noch für meine Mutter einkaufen" log ich wieder "schade" sagte kim "ja leider" entgegnete ich während ich meine Jacke anzog "auf Wiedersehen"sagten die anderen wie aus einem Mund "Tschüß"erwiederte ich und ging denn ich musste mich denn schließlich war heute Vollmond und ich hatte mit Julia und selina verabredet das ich mit ihnen bei selina schlafen würde(natürlich hatte ich meiner Mutter erzählt Tracy würde doch eine Pyjama Party schmeißen).als ich am Strand ankam wartete dort schon Julia auf mich. "Da bist du ja endlich" rief sie mir entgegen "ja ja ich weiß das ich zu spät bin hör auf zu meckern und komm mit, ich habe Lust durch den Mondsee zu schwimmen".Julia machte mit ihren fingern einen Daumen nach oben und wir liefen Richtung mondsee.Allerdings wussten wir da noch nicht was wir damit anrichten würden......

mein geheimes leben als meerjungfrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt