Hektisch liefen claire,Julia und selina über den Strand um dem Plan noch den letzten schliff zu geben während Kim gerade aus dem Wasser auftauchte "Also Leute ich hab emily gesagt sie soll in 10 Minuten hier sein habt ihr alles fertig?". "ja haben wir.Abgesehen davon das du eine schnelltrocknung vertragen könntest" lachte claire und lief ihrer Freundin entgegen und hockte sich neben sie um sie mit ihren Kräften zu trocknen. Nachdem nun auch Kim wieder mit beiden Beinen auf dem Boden stand,gingen alle auf ihre Plätze. "Sicher dass das klappt? " Fragte selina besorgt.Claire nickte selbstsicher"Auf jeden Fall!......naja hoffe ich zumindest". Sie ließ sich nach außen nichts anmerken aber ein bisschen bezweifelte sie schon das es helfen würde emily ihren Hund, Sonnenbäder und beachvolleyball zu zeigen aber das war das einzige womit sie zumindest eine kleine Chance hatten.Kim wollte gerade noch etwas sagen als emily aus dem Wasser auftauchte und bevor sie überhaupt eine Chance hatte sich zu fragen warum ihre besten Freundinnen plötzlich Beine hatten, setzten diese ihren Plan in die Tat um.Wie hypnotisiert beobachtete emily wie Julia sich sonnte, Kim mit ihrem Hund spielte und claire und selina Volleyball spielten."Ich glaub es funktioniert!" Flüsterte Kim glücklich.Und Tatsächlich, emily schüttelte ihren Kopf "Leute was macht ihr denn da?" Rief sie verdutzt und schwamm richtung Strand. Claire warf ihr kichernd den Volleyball entgegen "die frage ist eher was machst du?Es war nicht besonders schlau von dir bei Vollmond raus zu gehen." Emily hatte keine Ahnung wovon ihre Freundinnen redeten aber dann schien sie zu begreifen "oh gott! Was hab ich gemacht?!Sagt schon was hab ich gemacht?!" Die anderen kicherten "komm erst mal aus dem Wasser wir erzählen dir alles auf dem weg".rief Kim und rannte mit den anderen Richtung Felsen nach hause.
DU LIEST GERADE
mein geheimes leben als meerjungfrau
Novela Juveniltheoretisch führe ich ein ganz normales Leben, wäre da nicht dieses kleine Geheimnis..........