Kapitel 25

68 7 0
                                    

Zuhause angekommen warf Claire ihre Tasche auf ihr Bett,ging in die Küche und schnappte sich einen Teller mit Nudelauflauf."Wow Claire planst du eine Karriere als Rennfahrer?" fragte ihre Mutter lachend.Während sie weiter aß gab Claire ihrer Mutter einen Zettel. "Liebe Eltern,hiermit möchten wir ihnen mitteilen dass die Schüler der Klasse 9d ein Fotoprojekt mit dem Titel "Miami" gestalten werden.Blabalablablabla....Dafür haben die Schüler die nächsten zwei Tage frei bekommen um daran zu arbeiten" las Mrs.Brooks vor.Sie wollte gerade noch etwas sagen als Tochter schon wieder nach oben rannte "Mooooom hast du meine Kamera gesehen?" rief sie die Treppe herunter.Als ihre Mutter ebenfalls nach oben kam konnte sie sich ein lächeln nicht verkneifen.Claire hing mit dem Kopf im Schrank und durchwühlte verzweifelt eine Kiste die darin stand."Soll ich dir Suchen helfen?" fragte sie lachend,als Claire dies bejahte schnappte ihre Mutter sich die Rosé farbene Nixon,die auf den Schrank lag und überreichte sie ihrer Tochter."Sei aber bitte spätestens um 9:00 Uhr wieder da".Jetzt musste auch Claire lachen.Immer wieder hatte ihre Mutter ihr gesagt dass sie,wenn sie Stress hatte genauso war wie ihr Vater.Total Blind!Lächelnd steckte sie die Kamera in die Tasche und Verschwand durch die Haustür.

mein geheimes leben als meerjungfrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt