Am nächsten Morgen trafen sich Claire und die anderen schon um 10:00 am Strand.Sie hatten gerade das Strandtuch ausgebreitet und setzten sich auf sie "Ich bin jetzt schon erschöpft" lachte Emily etwas außer Atem."Ach wir sind doch eh die meiste Zeit im Wasser" winkte claire ab und warf Jason seinen Tauchanzug zu."Hopp Hopp Umziehen" lachte sie.Jason verdrehte die Augen "Ihr habt gut reden.Wisst ihr überhaupt noch wie das geht? Geschweige denn wie kompliziert das ist?".Die Mädchen lachten "Nö aber dass müssen wir ja auch nicht" rief Kim grinsend und wies Jason an seinen Tauchanzug anzuziehen. "Jaja..." meinte dieser schmollend und schnappte sich den Dunkelblauen Anzug."Am besten wir fangen sofort an.Dann haben wir können wir heute die Fotos machen.Morgen das Plakat gestalten und denn Sonntag haben wir Frei." Sagte Claire.Die anderen nickten."Also wollen wir anfangen?" fragte sie und hielt ihre Kamera hoch.Kaum hatte sie das gesagt rannten alle Richtung Wasser und begannen mit ihren Kameras Fotos vom Riff zu schießen.Stunden später stiegen sie erschöpft aus dem Wasser.Naja Jason stieg aus dem Wasser.Die anderen sahen robbten mehr."Ihr wisst dass Uhr ausseht wie körperlich eingeschränkte Robben oder?" lachte er. "Halt die Klappe Jason!" riefen sie gleichzeitig und fingen an sich zu trocknen."wir sollten zuerst die Fotos löschen wo wir mit drauf sind." schlug Kim vor "dann müssen wir das nicht zuhause machen." Auch das dauerte ziemlich lang.Als Claire nachhause kam dämmerte es schon und morgen mussten sie auch noch so viel machen.Aber jetzt war sie erstmal froh einfach ins Bett gehen zu können.
DU LIEST GERADE
mein geheimes leben als meerjungfrau
Novela Juveniltheoretisch führe ich ein ganz normales Leben, wäre da nicht dieses kleine Geheimnis..........