Die Mädchen hatten noch lange gequatscht, Kissenschlachten gemacht und ferngesehen. Kein Wunder also das sie jetzt alle tief und fest schliefen.......ausser emily.Diese rieb sich benommen die Augen. "W-wo bin ich hier?" Murmelte sie benommen.Sie brauchte eine weile um zu begreifen wo sie war allerdings war das wohl auch das einzige woran sie sich erinnerte denn plötzlich stand sie auf und schlenderte gemütlich auf die Terrasse.Na gut um 3:52 Uhr ist wohl jeder so aber sie hätte doch zumindest abgeklebten Fenster bemerken müssen.Auf der Terrasse angekommen ließ sie sich in die Hollywood Schaukel sinken die unter dem Apfelbaum stand."oh mann das hat man davon, so viel Cola zu trinken" tadelte sie sich selbst.Da sah sie den Mond.Eine weile saß sie nur da und lächelte den Mond an doch dann sprang sie auf, kletterte über den Gartenzaun und rannte davon. Am nächsten Morgen wachte Claire schon ziemlich früh auf.Sie schaute auf ihr Handy "8:37? Verdammt wir haben denn Sonnenaufgang verpasst" rief sie frustriert.Als sie aber zu ihren Freundinnen rüber sah, schliefen diese immer noch "sag mal was seid ihr den für schlafmützen?!" Lachend zog sie selina ihr Kissen weg und warf es Julia mitten ins Gesicht. "Hey was soll das? Ich versuche zu schlafen " meldete sich jetzt Kim.Claire grinste und warf auch ihr ein Kissen ins Gesicht. "Na warte" knurrte Kim und schleuderte ihr Kissen zurück zu Claire.Schon War eine wilde Kissenschlacht im Gange.Aber in dem Getümmel fiel Julia etwas auf. "Leute....wo ist Emily?!" Nun schauten alle zu emilys Schlafsack. "Oh verdammt nochmal und ich hatte mich schon gefreut das wir einen neuen Rekord im Vollmond überleben aufgestellt haben." Jammerte selina. "Na los wir müssen sie suchen". Und so zogen sie sich an und rannten zum Strand.
DU LIEST GERADE
mein geheimes leben als meerjungfrau
Novela Juveniltheoretisch führe ich ein ganz normales Leben, wäre da nicht dieses kleine Geheimnis..........