Am Abend traf Claire wie verabredet um Punkt 19:00 am Strand ein.Jason war gerade dabei,das zweite Zelt aufzustellen als er Claire zwischen den Felsen entdeckte."Hey,Da bist du ja endlich.Hilfst du mir das Zelt aufzubauen?" "Ja klar." etwas erschöpft kletterte Claire über die Felsen und warf ihre Tasche in den Sand."Und?was hast du alles dabei?" fragte Jason neugierig und leckte sich die Lippen.Seine Freundin steckte den letzten Hering in den Sand und ging zu ihrer Tasche "Würstchen.Grillfackeln uuuuuuuunnndd......Marshmallows!" lächelnd warf sie Jason die XL Tüte Marshmallows zu. "Hey dürfen wir auch mit 'Hol das bällchen spielen?" lachte Kim, die nun mit Emily,Selina und Julia durch den Sand auf sie zu kam."Emily und Kim haben uns eingeladen.Das ist doch okay oder?Wir haben unser eigenes Zelt dabei." sagte Selina und hielt mit einem frechen Lächeln im Gesicht ein Rotes Zelt in der Hand. "Nein natürlich nicht" riefen Jason und Claire gleichzeitig.2 Stunden später saßen die Freunde zusammen um den Grill und redeten über den Tag.Sie waren sofort schwimmen gegeangen und haben sich die Marshmallows gegenseitig in den Mund geworfen."HAAAOOHHH.....Also so langsam werd ich echt müde." gähnte Claire."Ich auch" stimmte Julia zu.Auch die anderen wurden langsam Müde und so verschwanden wenig später alle in ihren Zelten und schliefen ein.
DU LIEST GERADE
mein geheimes leben als meerjungfrau
Jugendliteraturtheoretisch führe ich ein ganz normales Leben, wäre da nicht dieses kleine Geheimnis..........