"8 Uhr morgens.... Welcher idiot hatte eigentlich diese tolle Idee?" fragte Sara genervt und knallte ihre Schultasche auf ihren Tisch.Claire verdrehte die Augen "stell dich nicht so an.Ist Ja nur Erdkunde." Gerade wollte Sara protestieren als ihr Erdkundelehrer,Mr.Montgomery den Raum betrat."Guuuuuteeen Moooorgeeen Mr.Montgomery" sagte die Klasse im Chor. "Guten morgen ihr lieben.Ich hatte ja letzte Woche schon angekündigt dass wir heute mit einem spezial Projekt anfangen werden-Ein Fotoplakat über die verschiedenen Teile von Miami!" Sofort begann das Jubeln.Eine Gruppenarbeit außerhalb der Schule!Dafür fallen bestimmt ein paar Stunden Untericht aus. "Ja ich hatte mir schon fast gedacht dass euch das gefallen wird aber alles nach der Reihe.Nun teilen wir erstmal die Gruppen ein unzwar immer zu viert.Ach und es gibt keine reinen Mädchen oder Jungsgruppen." sagte der sonst sehr lockere Lehrer mit strengem Ton. "Am besten gehen wir der Reihe nach.Claire mit wem möchtest du gerne in ein Team?" Claire schaute zu ihren Freundinnen.Mit ein paar Handzeichen gab Tracy zu verstehen dass sie zusammen mit Sara mit den Jungs in ein Team gehen wollte,da diese genauso wie Sara und sie in der nahe des Waldes wohnten.Claire nickte und wandte sich wieder an ihren Lehrer."Also ich würde gerne mit Emily,Kim und Jason in ein Team" Mr.Montgomery nickte Und welchen Lebensraum würdet ihr machen wollen?" Darüber brauchte Claire jawohl nicht nachzudenken. "Unterwasser!" rief sie.Ihr Lehrer schaute sie verblüfft an "Unterwasser?ist das nicht ziemlich kompliziert mit der ganzen Ausrüstung?" Verdammt! Wie kommt sie da wieder raus? Doch zur Überraschung von Kim und Emily lächelte sie selbstsicher. "Mein Cousin hat ein Kleines Aquarium ein paar Orte weiter.Dort können wir tolle Aufnahmen machen." log Claire.Jason schüttelte den Kopf "Wie kommt die bloß immer auf sowas?" fragte er Kim und Emily leise.Doch die zuckten nur lächelnd mit den Schultern.Da ertönte die Stimme ihres Lehrers wieder "Also gut.Das Thema Unter Wasser ist Verkauft an Team Claire zum ersten.....zum zweiten...... uuuuuund zum dritten!"
DU LIEST GERADE
mein geheimes leben als meerjungfrau
Jugendliteraturtheoretisch führe ich ein ganz normales Leben, wäre da nicht dieses kleine Geheimnis..........