Audition

1K 23 2
                                    

Pov Soobin
Yeonjun, Beomgyu, Kai, Taehyun und ich befanden uns grad bei der Audition für eine weibliche Vokalistin. Die bisherigen Teilnehmer haben mich nicht so beeindruchkt und es gab halt nicht mehr viele. Ich glaubte nicht noch jemanden zu finden.
"Teilnehmerin 49 bitte", erklang es aus dem Sprecher.
Eine schöne und elegante Frau betrat den Raum. Sie verschlug mir die Sprache aber es geht ja hier nicht nur ums Aussehen.
"Stell dich bitte vor",meinte ich.
"Mein Name ist Y/N ich bin 19 Jahre alt und hab schon Erfahrung vom Singen und Tanzen. Und ich performe heute The Feels von Twice"
Sie begann und schon nach dem ersten Satz wusste ich das ich eindeutig für sie stimmen würde. Nachdem sie fertig war verlies sie wie alle anderen den Raum. Es dauerte nicht mehr lange und alle Kanidatinnen waren fertig. Jeder von uns sollte die Nummer seiner Wunschkanidartin auf ein Schild schreiben. Auf 3 drehten wir alle unsere Schilder um. Jeder hatte die Nummer 49 außer Yeonjun er hatte Nummer 48. Taehyun fragte ihn warum er die Nummer nahm.
"Ach kommt schon Y/N war doch deutlich die beste",antwortete er nur.
"Aber Y/N war doch Nummer 49", lachte Beomgyu.
Und wir alle fingen an zu lachen.
"Also sind wir dann alle einverstanden mit Y/N?", fragte ich.
Alle nickten.

Pov Y/N
Im Warteraum sollte jeden Moment die Nummer die gewählten Kanidatin bekannt geben werden. Ich war so nervös. Ich hab die anderen Kanidatinnen nicht mal gehört deswegen konnte ich mich gar nicht einschätzen. Plötzlich tauchte auf einem Bildschirm die Nummer 49 auf. Das war doch ich?? Ich war so überrascht. Die Angestellten meinten zu uns das wir alle gehen dürften und zu mir sagten sie noch das ich bald eine email bekommen sollte. Ich ging nicht ganz aus dem Gebäude da ich noch meine kleine Schwester aus dem Kindergarten hier abholen musste. Ich ging in den Kindergarten erzählte meine Schwester alles und ging dann mit ihr zum Ausgang. Bis ich jemanden meine Stimme rufen hörte.

Pov Soobin
Die anderen member waren schon weg. Ich musste als leader blos noch was mit den Angestellten klären. Ich ging suf den Ausgang zu uns sah Y/N mit einem Kleinkind das ich als ihr Schwester identifizierte. Ich rief ihren Namen und sie deah sich nach mir um.
"Soobin? Du erinnerst dich noch an meinen Namen?"
"Natürlich du hast so schöng gesungen dich kann man nicht vergessen. Ich freu mich schon drauf dich in der Band zu haben."
"Ich auch ich kann's immer noch nicht glauben das ich mit meinen Idolen performen darf".
"Also gut ich muss jz langsam gehen aber nimm das Geld für ein Taxi."
"Das kann ich nicht annehmen".
"Ich bestehe drauf".
"Dankeschön Soobin" sagte sie verbeugte sich und stieg dann gleich mit ihrer Schwester ins nächste Taxi.

A/N note
Ich bin offen für Vorschläge also schreibt gern was in die Kommentare ich gäbe dann auch credits :)

txt's 6th memberWhere stories live. Discover now