Also sucht euch aus mit wem ihr enden wollt ich kürz die person dann als b/n ab.
B/N Pov
Ich hatte vor Y/N heute meine Liebe zu gestehen. Ich kaufte mir eine Rose und paar Pralinen. Das Cliché.. Dazu kann man doch nicht nein sagen. Also ging ich zu Y/N's Dorm. Ich klingelte und sie machte direkt auf.
"Oh b/n du bist es, komm rein"
Ich zog meine Schuhe aus und ging dann rein. Ich folgte Y/N in ihr Wohnzimmer. Plötzlich drehte sie sich dann um. Unsere Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter entfernt. Ich schloss den Abstand und küsste sie leidenschaftlich. Sie wehrte sich nicht es schien ihr zu gefallen. Ich löste mich von ihr.
"Y/N ich liebe dich. Ich lieb dich schon seit dem ich dich das erste mal sah."
"Ich liebe dich auch b/n. Ich liebe dich wirklich sehr"
"Y/N.. Willst du meine Freundin sein?"
"Ja ich will gerne"
Ich küsste sie nochmal aber diesmal richtig. Also auch mit Zunge und so yk.. Ich überreichte ihr dann die Schokolade und die Rose. Sie umarmete mich fest.
"Ich will das du für imme bei mir bleibst"
"Niemals verlass ich dich, ich lieb dich einfach zu sehr. Und ja ich werde jz auf dich aufpassen dir soll nix mehr passieren".
Sie kicherte.
"Schon wieder das Cliché der starke Mann und die schwache Frau"
"Also auf uns passt das doch zu".
Sie kitzelte mich durch als Strafe. Sie schlief dann auf meiner Brust ein. Heute war ich wohl der glücklichste Mensch auf der Welt.Ya das wohl das Ende hoffe es hat auch gefallen. Ich bin grad dabei eine story über enhypen zu schreiben. Würd mich freuen wenn ihr mal rein schauen würdet.