Unfall

426 10 4
                                    

Pov Beomgyu
Wir hatten heute einen freien Tag deswegen entschieden wir uns mal die Stadt zu besuchen. Schon als wir aus dem Hotel gingen begegneten wir schon unseren ersten Fan. Sie fragte uns nach nem Foto. Wir unterschrieben sogar auf ihre Handyhülle.
"Also ich arbeite in einem Restaurant in der stadt es heißt ... wär schön wenn ihr mal vorbeikommen könntet"
"Dann las uns gleich mitkommen wir wollten ja eh uns noch ein Restaurant suchen", schlug Soobin vor.
Wir alle stimmten ein und machten uns auf dem Weg. Wir alle aßen zusammen und es war witzig. Wir wurden nicht mal von si vielen fans gejagt. Nur der Weg zum Hotel war dann wieder kritisch. Da es ein sehr heißer Tag war machten wir auch noch eine kleine Wasserschlacht. Die Wasserbomben waren grad aufgebraucht also gingen Y/N und Yeonjun welche am Pool auffüllen. Ich konnte nicht anders als sie reinzuschubsen. Ich wollte ihnene ja beim rausteugen helfen aber sie zogen mich auch ins Wasser. Y/N stieg aus dem Pool um noch Kai und Taehyung reinzuschmeißen, aber Yeonjun rannte wieder aus dem Pool und nahm sie dann im bridal style nur um sie wieder in den Pool zu werfen. So tollpatschig wie er war fiel er gleich mit rein. Y/N tauchte unter Wasser. Aber als sie nach längerer Zeit nicht mehr hochkam machten wir uns ziemliche Sorgen. Ich tauchte runter um zu sehen was sie machte und sie schien ohnmächtig zu sein!? Ich forderte Yeonjun auf einen Krankenwagen zu rufen während ich sie auf einen Liegestuhl trug. Ich führte Cpr bei ihr durch aber sie wachte nicht auf. Ich schrie mehrmals ihren Namen aber es half alles nix. Endlich kam dann der Krankenwagen. Wir durften nicht mitfahren weil wir nicht zur Familie gehörten aber wir fuhren einfach mit einem Taxi nach. Wir warteten lange im Wartezimmer bis eine Krankenschwester kam und uns erklärte das Y/N im Krankenwagen einen Herzstillstand hatte und sie sie wiederbeleben mussten. Es schien sich um eine Essensvergiftung zu handeln.
"Wo habt ihr denn heute gegessen?", Fragte sie uns.
"Wir haben im Restaurant ... gegessen".
"Okay das war emtweder ein Mordversuch oder die Köche haben nicht genug aufgepasst ob das essen noch essbar war also müssen wir die Polizei einschalten"
"Ist Y/N wach?", fragte ich.
"Ja ihr könnt sie sigar sehen aber überfordert sie bitte nicht."
Wir gingen in ihr Krankenzimmer und sahen sie an mehrere schleuche befästigt. Sofort als wir den Raum betreten widmete sie uns ihren Blick.
"Es tut mir Leid was dir passiert ist Y/N", brach Soobin die Stille.
"Alles gut ist ja nicht eure Schuld", antwortete sie
" Nein wir hätten besser aufpassen sollen", meinte ich.
"Hättest du mich nich gerettet wär ich ertrunken ich kann dir nicht genug danken"
"Bleib einfach gesund", sagte dann auch Kai.
Yeonjun umarmte sie und dann jointe auch die ganze Gruppe"
"Wie lang musst du novh hier bleiben?", fragte Taehyung.
"Circa eine Woche", meinte sie.
"Was ist aber dann mit unseren Konzerten?"
"Die musst ihr dann wohl ohne mich machen sry Jungs"

txt's 6th memberWhere stories live. Discover now