Pov Kai
Wir befanden uns gerade im Wagen und fuhren zu dem Ort wo die heutige minisode stattfand. Der Ort würde uns bis jetzt verschwiegen. Auf der Fahrt spielten wir alle außer Y/N da sie eingeschlaffen war Uno. Sie sag so süß aus. Beomgyu gewann eh immer aber wie wir ihn alle kennen schummelt er bestimmt. Endlich waren wir da und es wurde enthüllt das wir Eislaufen gehen würden. Aber natürlich war das wieder ein Wettkampf.
"Ihr habt eine Stunde zeit um euch in zweierteams eine koreo auf dem Eis auszudenken und sie dann vorzuführen. Die Teams werden durch ein Wettrennen entschieden die beste person kommt mit der schlechtesten und die zweitbeste mit der zweitschlechtestwn und die drittbeste mit der drittschleschtesten. Wir starteten und Ich war ganz hinten. Ich hab eigentlich noch nie richtug gelernt wie man schlittschuhläuft. Aufhedenfall gab ich mein bestes aber wurde trotzdem dem letzter. Ich schaute auf die Ergebnisse.
1 Y/N
2 Beomgyu
3 Soobin
4 Taehyun
5 Yeonjun
6 Kai
Ich hatte keine Motivation bis ich erfahren hatte das Ich mit Y/N im Team bin.Dazu rief eine Angestellte uns zu das die Gewinner das Essen bestimmen durften. Y/N und ich suchten uns eine Ecke um uns eine Performance auszudenken.
"Y/N könnten wir bitte keine Schwierigen Tricks machen? Ich bin noch nicht so sicher auf dem Eis."
"Kein Problem", antwortete sie.
Also machten wir zum Großteil nur Sachen wo sie aich um mich drehte oder ich nur keine strecken fahren musste. Sie schlug sogar vor das ich sie bei einem Part hochheben könnte aber ich lies das weil sie einen Rock anhatte (wie mature kai einfach ist). Da wir schon fertig waren beschlossen wir die anderen Gruppen auszuspionieren. Wir starteten mit Yeonjun und Beomgyu. Wir waren live dabei wie Yeonjun hinfiel. Y/N unc ich konnten unsere Lache nicht mehr halten also wurden wir bemerkt. Yeonjun stand auf und fuhr mit Höchstgeschwindigkeit auf uns zu ich war leider viel zu langsam. Er war gleich bei mir doch dann rettete Y/N mich in dem sie mich an meiner Hand zog und Yeonjun flog gleich darauf nochmal hin. Jetzt musste auch Beomgyu lachen. Dann gingen wir zu Taehyung und Soobin. Die beiden waren eigentlich gar nicht mal so schlecht so könnten uns konkurenz machen. Dann war die Zeit auch schon vorbei und wir mussten performen.Timeskip: nachdem alle performt haben
Die Angestellten besprachen sich noch ganz kurz und meinten dann das Taehyun und Soobin ganz knapp erste wurden und Y/N und ich na drann waren zweite zu werden. Beomgyu und Yeonjun waren letzte. Eigentlich haben die das super gemacht aber Yeonjun ist wieder paar mal hingefallen 💀. Taehyun und Soobin durften das essen aussuchen. Sie entschieden sich für Pizza und jeder war eigentlich zu frieden. Dann endete unsere episode auch. Auf dem Rückweg schaute ich mich dann die Kommentare an.'Es ist so süß von Kai das er extra auf Y/N's Rock geachtet hatte. Was ein Gentleman'
'Kai und Y/N sind so süß zusamen ich shipp die so sehr'
~'Yeonjun und Y/N sind viel süßer zusammen. I mean die haben sich sogar geküsst die sind einfach meant to be'
~'Der Kuss kann ja auch zur Performance gehört haben aber aufhedenfall finde ich Y/N passt am besten zu Beomgyu'Es störte mich das alle uns immer rumshippen mussten aber ich war auch irgendwie traurig weil ich wusste das der Kuss nicht zur Performance gehörte.