Pov Yeonjun
Heute war Y/N's Geburtstag und ich hatte vor sie heute zu Hause zu überraschen. Aber davor ging ich nochmal in die Stadt um den Kuchen abzuholen den ich bestellt hatte.Pov Y/N
Alle members haben mir gratuliert außer Yeonjun. Ich glaub er hatte meinen Geburtstag vergessen aber das war mir auch egal es haben mir schon so viele gratuliert. Bighit wollte das ich ein Geburtstagslive mache also ging ich auf Vlive Live und redete mit meinen Fans. Meine Fans waren so süß und ich bekam von denen auch viele Geburtstagswünsche. Ich war bis zum Abend live. Irgendwie schaffte ich es im Live einzuschlafen.Pov Yeonjun
Ich hatte den Kuchen abgeholt und machte mich jz auf den Weg zu Y/N. Ich klopfte an ihre Tür aber sie machte nicht auf. Sie sollte doch egt da sein sie ist war ja vor kurzem noch live. Ich machte mir Sorgen also sperrte ich die Tür auf. Ich sah wie sie auf ihrem Schreibtisch schlief. Bei Gott wie süß sie einfach aussah. Sie lag in einer ziemlich unbequemen Position also nahm ich sie hoch und trug sie ins Bett. Natürlich deckte ich sie auch noch zu. Ich schaute mich kurz im Zimmer um und sah dann das sie immernoch live war. Ich nahm dann ihr Handy und schaute direkt in die Kamera um ihre Fans zu begrüßen. Ich schaute dann auf ihre Kommentare und wir alle wurden nur noch geshippt. Ich wurde langsam auch müde also verabschiedete ich mich und ging dann offline. Ich legte mich einfach zu Y/N ins Bett ich hoffte das machte ihr nix aus das Bett war ja eh ein Doppelbett.
Timeskip morgen früh
Pov Y/N
Ich wachte auf und sah direkt in die Augen von dem schlafenden Yeonjun. Ich erschrack mich. Ich konnte mich nicht erinnern gestern etwas mit Yeonjun gemacht zu haben. Hab ich getrunken? Nein das kann doch nicht mal sein ich hab nichtmal Alkohol hier. Dann kam mir eine schlimmed Gedanke. Ich schaute schnell unter die Decke. Ach gut wir beide hatten noch alles an. Jz öffnete auch Yeonjun seine Augen.
Pov Yeonjun
"Was machst du hier?", Fragte sie mich.
"Eh also lange-"
"Oh mein Gott ich bin ja noch live!",sprang sie auf.
"Beruhig dich ich hab das Live ausgemacht".
Ich bekam wieder ihre volle Aufmerksamkeit.
"Also ich wollte dich gester mit einem Kuchen überraschen aber als ich ankam warst du am schlafen also legte ich dich ins Bett und machte das Live aus"
"Achso danke Yeonjun", sagte sie und umarmte mich.
"Was hältst du davon wenn ich und beiden Pfannkuchen mache?", Fragte sie.
"Klingt gut. Wir können ja den Kuchen noch später essen".
So machten Y/N und ich uns einen schönen Tag.