Pov Tae
Heute war unser erstes Treffen mit Y/N. Ich hoffte einfach nur das wir uns alle gut verstehen würden. Ich war der erste im Studio und probte schon mal für "I know i love you"(Y/N hat da Seoris Part) bis ich hörte das eine andere Person den Raum betrat. Ich schaute mich um und sah das es Y/N war. Sie schaute noch schöner aus als bei der audition aus.
"Guten Morgen Taehyun", begrüßte sie mich.
"Morgen. Wollen wir schonmal zusammen Proben?"
"Gern", sagte sie und stellte sich neben mich.
Ich spielte das Lied nochmal von vorne ab und wir tanzten. Sie tanzte auch so perfekt wie sie singen konnte. Da die anderen member noch fehlten übernahm ich paar mal deren Part. Grade waren wir bei der stelle wo yeonjun Y/N halten sollte und sie sich so nach hinten lehnen sollte ( ich hoffe ihr wisst was ich meinte). Ich war schon ziemlich eifersüchtig drauf das Yeonjun das machen durfte. Grad betraten die anderen Member den Raum wir begrüßten uns und begannen auch dann schon. Mein Herz schmerzte irgendwie als ich Yeonjun und Y/N ihren Part machen sah. Ich machte daraufhin einen Fehler. Soobin bemerkte das und pausierte.
"Alles on Tae? Du scheinst heute irgendwie nicht gsnz dabei zu sein. Du hattest ja eigentlich noch nie wirklich Probleme".
"Alles gut ich geh nur mal kurz aufs Klo".
Ich verlies den Raum und ging dann in die Toilette. Ich weinte in einem der Kloställen.
Was war bloß los mit mir?
Ich wusch meine Tränen weg und ging dann wieder zurück zu den anderen. Wir tanzten die Choreo einfach weiter. Ich schaffte es sogar wieder ohne Fehler. Plötzlich kam eine Angestellte rein und erinnerte uns das wir morgen ein Fotoshooting für unser nächstes Konzert haben. Nach dem Training gingen wir alle zusammen ins Hotel. Zur Feier unseres neuen members feierten wir noch ein bisschen und gingen dann schlafen.Timeskip nächster Tag
Wir alle machten uns fertig und gingen dann in unseren Bandwagen. Aber es schien was falsch zu sein da sich normalerweise in unserem Wagen bisschen Schmuck befand. Irgendwas stimmte hier nicht. Alle anderen außer Y/N schienen das zu bemerken aber sie war ja heute zum ersten Mal in unserem Wagen. Unser Manager klopfte an mein Fenster ich machte es daraufhin auf. Und er erklärte uns das dieser Wagen Sasaengs gehört und unserer sich in der Tiefgarage befindet. Wir stürmten alle raus aus dem Van und bedankten uns bei dem Manager.