Die Wahrheit

382 12 9
                                    

Pov Soobin
Es hat uns alle sehr getroffen das jmd versucht hatte Y/N zu ermorden aber trz konnten wir uns nicht ablenken lassen. Wir waren ja grad auf Tour. Bevor wir auf unser erstes konzert gehen konnten musste die Polizei noch uns befragen wegen dem vorfall mit y/n. Nach dem Verhör meinte die Polizei das Y/N wohl nur was abgelaufenes bekommen hätte oder so aber ich bin mir sicher das das es ein Mordversuch war. Wir hatten vor dem Konzert noch ein Fantreffen. Die member und  ich versammelten sich an den Tischen und schon kammen alle fans angestürmt.
"Huh? Jz hab ich extra ein Ticket bestellt und Y/N ist nicht da.",meinte ein Junge.
"Wie immer kriegen die nix auf die Reihe", meinte sein Freund.
Ich war so sauer aber ich durfte mein image nicht zerstören deswegen musste uch sie einfach ignorieren. Schon saß sich der erste fan vor mich
"Hallo",sagte ich und lächelte sie an.
"Hey Soobin, ich kann immernoch nd glauben hier zu sein aber darf ich dich mal was persönliches fragen?"
"Ja klar!"
"Seit du und Y/N ein Paar?"
Ich war zuerst von der Frage schockiert flüsterte ihr aber dann ins Ohr,"Schön wärs".
Sie kicherte und musste dann auch schon zum nächsten member rutschen. Als der nächste fan kam erkannte ich ihn irgendwo her.
"Sag mal kennen wir uns nicht irgendwo her?"
"Achso ich bin die Kellnerin vom Restaurant damals"
Ich kochte vor Wut.

Flashback

Im Restaurant
Ich ging vor dem Essen dann nochmal Hände waschen. Ich machte mich auf dem weg zur Kellnerin um sie zu fragen wo die Toilette ist.
"Ähm Entschuldigung wo ist hier die Toilette?"
"im gang die Erste Tür links Süßer", meinte sie und tippte mir 'verführend' auf die nase.
Ich schaute sie angeeckelt an und rollte meine Augen.
"Sorry aber ich mag jmd anderen", sagte ich während ich wegging.

Flashback ende

"Und? Magst du immernoch jmd anderen Süßer?"
"Nenn mich bitte nicht Süßer?"
"War meine Drohung nicht genug? Soll ich noch einen Drauf legen?"
"Warst du das mit Y/N?"
"Vielleicht", kicherte sie.
Ich erstarrte vor Schock.
"Ich finde du solltest gehen"
"Wieso Soo wir haben doch grad so viel Spaß", grinste sie.
Bei Gott war ihr Grinsen hässlich.
Plötzlich versuchte sie mich zu küssen. Ich drückte sie weg und rief dann einen Guard dem ich dann die ganze Situation erklärte. Er nahm sie mit aufs Polizeirevier und das Fantreffen wurde abgebrochen.

Timeskip: 1Woche
Y/N wurde aus dem Krankenhaus entlassen und wir alle waren wieder vereint. Als Begrüßung bekam sie dann eine Große Umarmung.

txt's 6th memberWhere stories live. Discover now