Sasaeng

489 14 1
                                    

Pov Yeonjun
Wir gingen auf die Bühne und fingen direkt an "I know i love you" zu performen. Das ist Y/N's erste Live Performance. Die Performance verlief bis jz ganz ohne Probleme. Die Fans waren auch super in Stimmung. Schon kamen wir an der Stelle an wo sich Y/N um mich drehen sollte. Ich konnte nicht anders als sie zu küssen. Unsere Fans applaudierten. Doch ich musste mich leider wieder schnell lösen da es weiter ging. Als nächstes performten wir Blue hour. Doch plötzlich kletterte mitten im lied jemand auf die Bühne. Zuerst dachte ich das das zur Performance gehörte oder so. Aber der Mann ging schnurschtraks auf Y/N zu. Er zerrte sie an ihrem Handgelenk hinter sich her und schwung sie dann über seine Schulter. Sie bafanden sich jz hinter der Bühne. Eigentlich dürfte sie sich weder wehren noch einer von uns eingreifen, aber das war mir im Moment egal da Y/N in Gefahr war. ich stellte mich dem Mann in den Weg und auch schon  kamen bodyguards aus allen ecken und stoßten den Mann weg von Y/N.
Y/N fiel mir um den Hals und bedankte sich bei mir und der security. Der Mann wurde von der Polizei weggeführt.
"Y/N ist alles ok?", fragte Taehyung der jz auch mit den anderen members hinter die Bühne kam.
"Ja ich hab mich jur mega erschrocken",meinte sie.
"Ich auch das kam ganz schön unerwartet", sagte Kai.
Unserer Manager kam.
"Yeonjun das war sehr mutig von dir hättest du ihn nicht aufgehalten hätten wir in vielleicht nicht mehr schnappen können aber nächstesmal solltest du einfach deine Performance weitermachen".
"Aber sie wiedersprechen aich doch! Wer weiß was der Typ mit Y/N angestellt hätte!"
"Ich weiß das du nur helfen wolltest aber das sind nun leider die Regeln."
Ich war einfach nur angepisst von diesen Regeln. Ich verdrehte meine Augen und ging einfach schon mal vor zum Bus. Die anderen kamen dann auch schon bisschen später. Während der Fahrt hörte ich eigentlich die ganze Zeit nur Musik mit meine Kopfhörern. Irgendwann entschied ich mich auf TikTok zu gehen. Direkt kamen auf meiner Fyp nur edits wo ich entweder Y/N küsste oder dem Mann der sie entführen wollte hinterherstürmte. Sah so aus als wären wir jz das beliebte Paar. Nach einer Weile schlief ich dann ein. Ich wurde dann von Y/N geweckt. Bei gott sie sieht so süß aus. Ich ging dann früh schlafen weil wir morgen eine minisode für unseren YouTube Channel drehen mussten.

txt's 6th memberWhere stories live. Discover now