Seit drei Tagen war ich wieder Zuhause. Endlich. Ich hatte noch paar Pillen dazubekommen.
Prozac.
Der Arzt hatte mir gesagt, dass es nicht für die Wunde war, aber für was dann?
Ich googelte es.
Das Mittel ist gegen Depressionen und Halluzinationen.
Was? Hatte Betty mich verpetzt?
Mein Herz wurde schwer und ein unangenehmer Schmerz breitete sich aus.
Ich schloss den Pc und ging in mein Zimmer um zu schlafen.Schlaflos, schlaflos, schlaflos in Berlin. Es wird Zeit das die kleinen Helfer mir dienen. Nur ein paar Träume stellen sich hier in den Weg. Und es tut fürchterlich weh, wenn der Hahn morgens kräht.
Luna. Sie saß gefesselt auf dem Stuhl und sang diesen Text. Die ganze Zeit. Dima sah sich um.
Alles weiß. Sie hatten sogar weiße Kleidung an. Dima schaute auf sich herab. Ebenfalls gefesselt.
In seinen Arm wurde etwas gepumpt. Er konnte das Adrenalien tatsächlich spüren. Wie es in seinen Körper floss, sich mit seinem Blut vermischte und sich dann in seinem Körper ausbreitete.
Er schmeckte nichts, roch nichts, fühlte nichts. Sein Körper war wie ein schwarzes Loch.
Plötzlich wurde nichts mehr reingepumpt, sondern gesaugt.
Dima schrie. Das Blut floss in den Eimer. Die Luft flog aus seinen Lungen. Aber er spürte nichts.
Ist es so wenn man tot ist?
Meine Augen gingen auf. Was war das gerade?
Prozac macht alles nur schlimmer.
"Luna?", fragte ich. Keine Antwort.
Plötzlich machte die Stille mir Angst.
Ich schrie. Um jede Zelle endlich zu befreien.
Aber es half nichts. Ich fühlte mich taub wie davor.
Das sollte aufhören. Mir gefiel das nicht.
Bitte.
Ich konnte mich nicht bewegen. Und es war so still. Ich konnte mein eigenes Herz schlagen hören, so still war es.
Bis ich zum zweiten mal einschlief.
Meine Augen öffneten sich wieder. Ich blinzelte und starrte auf den Wecker.
12.34 Uhr.
Ich setzte mich auf. Ich fühlte endlich wieder meinen ganzen Körper wieder und ich war so Glücklich darüber.
Ich schwang meine Beine aus dem Bett und ging zur Küche.
Da stand das noch.
Prozac.
Ich nahm die Packung und schmiss sie in den Müll. Das machte mich nur verrückt.
Dann sah ich was anderes.
Im Wohnzimmer.
Auf der Couch.
Lunas Tagebuch.
Wie lange habe ich nicht mehr darin gelesen?
Ich blätterte herum, bis ich die Seite fand an der ich aufgehört hatte zu lesen.
Heyo Büchlein^^
Gott, ich bin ja wie ein Kind. Aber heute war ich mit A in einer Bar.
In dieser Bar! (Stand-Bar, wenn du nicht weisst welche ich meine)
Er sagte es sei seine Lieblingsbar. Genauso wie meine! Er hat uns zwei Bier bestellt und wir haben über die verschiedensten Themen geredet. Und er hat die ganze Zeit meine Hand gehalten.
Auch als die Barkeeperin versucht hat mit ihm zu flirten. Da hat er meine Hand sogar ein bisschen gedrückt.
Als wir uns dann verabschiedet haben, küsste er mich tausendmal.
Aber in der Bahn wurde es dann wieder schlimm. Nate rief mich an.
Ich ging ran und er versuchte wieder herauszufinden warum ich mich so geändert habe. Ich konnte es ihm immernoch nicht sagen. Ich weiss nicht warum, aber ich kanns einfach nicht.
Bis dann
Lu.
Ich schloss das Buch.
Stand-Bar.
Oh, ja. Und wie ich diese Bar kannte.
Auf geht's.Hey...
10K? WIRKLICH?
JA WIRKLICH! ICH HABE 10K VERDAMMTE SCHEIßE. (klugscheißer modus an: 10,1k um genau zu sein^^)
DANKE AN ALLE DIE BIS ZU DIESEM KAPITEL GEBLIEBEN SIND UND NOCHMAL TAUSEND DANK AN LUNA DAS SIE ES VORGELSEN HAT.
Ohne sie hatte ich vielleicht 9,5 Leser (Angi weiss bescheid:))
Deshalb das versprochene Special.
Es ist leider keine Lesenacht, da ich für sowas keine Zeit habe (Dankt meiner Schule:))
Aber hier dürft ihr mir tausende Fragen in den Kommentaren stellen, egal ob privat, pervers oder einfach nur dumm^^
Alles ist erlaubt:))
Lasst eurer Fantasie freien Lauf und rein in die Kommentare damit.
Bis dann Kidzz (sorry das sas Kaputel so kurz ist, wird nicht wieder vorkommen)
Eure Lizzy♥
DU LIEST GERADE
365 Tage. Deine Zeit läuft.
Short StoryLuna ist tot. Dima muss ihren Mörder finden. Dafür hat er 365 Tage Zeit. Oder er wird das nächste Opfer sein. Natürlich stellt sich ihm vieles in den Weg. Liebe, Streit, Angst, Party, Alkohol, Drogen, Trauer. Und was er kaum bemerkt ist, dass Lunas...