Was jetzt?

1K 67 5
                                    

So euer Wunsch geht in Erfüllung♥

Seit fast einer Stunde saß ich in meiner Wohnung und starrte ins nichts. Erst als ich hier angekommen war und meine Tür zugeknallt hatte, bekam ich Angst. Höllische Angst. Ich zitterte, Tränen flossen und ich musste mich setzten, da sich alles drehte.  Und in dieser ganzen Zeit habe ich das Feuerzeug in der Hand gehabt.

Was ist passiert?

Luna. Ein wunderschöner Name. Ein wunderschönes Mädchen. Aber anscheinend tot. Und das am gleichen Tag wie Sascha.

Ich hielt das nicht mehr aus und wollte Kumpels anrufen um mich abzulenken. Aber mir fiel zu spät auf, dass ich nur Sascha hatte.

Egal.

Einfach los in die nächste Bar oder noch besser der nächste Club. Seit meiner ersten Therapiesitzung, hatte ich mir vorgenommen, die Finger von Partys, Alkohol und anderen Drogen lassen. Aber heute ist es eine Ausnahme. Heute ist so viel passiert und ich weiss von ganzem Herzen, das dies nunmal meine einzige Heilung ist. Zumindest für eine kurze Zeit.

Der Club war etwas weiter entfernt, aber dadurch der Beste in der Stadt.

Dort angekommen spürte ich schon diese Atmosphäre die mir gefehlt hatte. Glückliche Menschen. Und so wollte ich auch sein. Also rein und zur Bar zusteuern. Ein paar Shots bestellen und rein damit.

Nach kurzer Zeit kam ein Mädchen zu mir.

Bunte Klamotten, braune Augen,  brauner Bob. Sie lächelte und erkannte mich wieder. Wir haben uns oft hier gesehen.

Sie hielt mir unauffällig einer orangene Pille hin. Ich zögerte nicht lange und schon verschwand das Ding in meinem Mund.

Danach schnappte ich ihre Hand und zog sie zu der nicht allzu befüllen Tanzfläche.

Wir tanzten miteinander. Sie geschmeidig und voller Gefühl. Ich leicht aus dem Takt. Aber es fühlte sich trotzdem frei an. Und ich hatte es vermisst. Bis ich nicht mehr das Mädchen sah das mir die Pille gegeben hatte.

Nein.

Es war Luna. Die gleichen schwarzen Augen wie damals, bevor sie abgehauen ist. Aber sie weinten. Die Tränen waren schwarz und dickflüssig.

Sie schrie etwas, aber ich hörte es nicht. Alles war in meinen Ohren taub. War sie wirklich da oder bildete ich mir das alles nur ein? Ich glaube sie war es...

Ich rannte aus dem Club und übergab mich mitten auf der Straße.

Es war alles zu viel. Nicht mal die Shots oder die Pille hatten mich abgelenkt. Luna war jetzt nach so kurzer Zeit ein Teil von meinem Herzen.

Ich schlenderte zurück zu meiner Wohnung. Ich hatte ja nichts anderes mehr übrig.

Ich setzte mich auf das Bett und ließ meinem Kopf hängen und schloss meine Augen.

Sie war hier. Ich spürte es. Aber ich wollte sie nicht sehen.  Meine Augen wollten es nicht, aber der Rest sehnte sich danach.

Also sah ich direkt in den Spiegel und da stand sie.

"Wieso hast du das getan?", fragte sie mich. Kurz davor wieder zu weinen.

"Was? Was meinst du Luna?", plötzlich war sie nicht mehr so offen, sondern redete geheimnisvoll.

"Du weisst es! Wer war dieses Mädchen? Wieso hast du so mit ihr getanzt?", sie wollte schreien, schaffte es aber nicht. Ihre Stimme war so nah, aber auch ganz weit weg.

"Luna! Ich kenne dich nicht mal länger als 3 Stunden oder so. Du kannst mir nichts befehelen. Und außerdem. Du. Bist. Tot.", ich sprach diese letzten drei Wörter ganz deutlich und betont aus, damit sie es schön zu hören bekam.

"Ja", ihre Stimme war ruhig und fest. Genauso wie ihr Blick. "Ja. Ich bin tot und wir kennen uns nicht. Aber das wird sich ändern. Ich werde dir jetzt immer folgen. Egal wohin. Du wirst mich nicht immer sehen, aber ich bin immer bei dir."

Schon wieder. Ahnungslos folgte meine letzte Frage für heute:"Luna? Was meinst du? Ich verstehe gar nichts."

Sie versuchte ein kleines Lächeln aufzubringen.

"Ab heute Dima. Ab heute bin jetzt dein Schutzengel. Bis zu dem Tag an dem du stirbst."
Heyo Kidzz. Erst mal wieder danke danke danke danke an alle Kommentare, Votes und Leser. Ihr seid sehr süß. Ich hatte selber nie gedacht das ich diese Story weiterschreiben würde, aber ich habs nicht übers Herz gebracht die ganzen Kommentare zu ignorieren♥♥ und danke zz fucking 1k♡
Bis bald ihr süßen♥♥

365 Tage.  Deine Zeit läuft.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt