Ende.

87 3 2
                                    

Jap. Ich werde diese Geschichte beenden. Aber nicht irgendwie oder einfach so. Ich werde aufschreiben was für Pläne ich hatte und euch aufklären.

Ich war richtig lange unaktiv, weil ich mich immer mehr von Youtube distanziert habe und in neuen Fandoms bin (Aus Kpop kommt man nicht mehr raus, Leute) und außerdem habe ich mich immer gezwungen neue Kapitel zu schreiben.

Ich arbeite an neuen Stories, aber das werde keine Fanfics mehr, sondern Romane oder ähnliches. Mal sehen was sich daraus ergibt.

So jetzt aber zum Ende von 365 Tage.

Ich habe schon alles von Anfang geplant, als ich mich entschieden habe aus meinem Oneshot eine Story zu machen.

Lunas Mörder ist Sascha. Sascha war nie Tod, sondern hat alles nur vorgetäuscht, weil er seine Liebe Luna getötet hat. Ich weis immernoch nicht wie Sascha Luna umgebracht haben soll, aber er war dieses A in Lunas Tagebüchern. Luna hat sich nach der Zeit in Dima verliebt und Dima hat wegen Anna (Betty) kaum noch auf seinen "Job" geachtet. Luna wurde dadurch wütend und alles, aber konnte nichts machen.

Die Person im letzten Kapitel, die hinter Dima stand war Sascha. Er hat herausgefunden, dass Dima Lunas Mörder sucht und wollte ihn aufhalten bzw. ablenken (aber wusste nicht, dass Luna Dima 24/7 begleitet hat und wusste auch nicht warum Dima Lunas Mörder suchte). Auf jeden Fall schaffte es Sascha und lenkte Dima ab, indem er mit ihm voll oft feiern ging oder ähnliches machte. Er log Dima an und meinte er hätte seinen Tod vorgetäuscht, weil er viele Schulden gegenüber Dealern hatte. Dima glaubte ihm natürlich, weil er mega froh war Sascha wieder zu sehen.

So, jetzt die Frage alle Fragen. Hat Dima es in einem Jahr geschafft Lunas Mörder zu finden? Nein. Er hat irgendwann aufgegeben (weil Sascha wieder abgehauen und Anna gestorben ist) und meinte es macht ihm nichts aus, wenn er stirbt.

in der allerletzten Nacht vor Dimas Tod, hat Luna sich wieder vor Sascha gezeigt und ihm alles erklärt. Sascha meinte daraufhin, dass er es verdient zu sterben und nicht Dima und wollte ihn retten. Und natürlich kam er eine Sekunde zu spät (sehr dramatisch) und heulte los usw.

Dima wachte dann auf und alles war weiß um ihm herum und irgendein Mann klärte ihm auf das er gerade in einer Ebene zwischen Tod und Leben war und er erfahren durfte wie Luna gestorben ist und wer sie getötet hat. Dima war mega geschockt und hatte plötzlichen Hass auf Sascha auch wenn er ihn retten wollte. Als er gefragt wurde, ob er Luna wiedersehen wollte, antwortete er Nein und fragte ob er alles vergessen konnte.

Es passierte und Dima starb, sah Luna jedoch nie wieder.

wowowowo. Wie findet ihr das Ende?

Ich selber finde es total unrealistisch ^^ aber ich habe hier auf Wattpad so manche Sachen gelesen, also ist hier wohl alles möglich.

Danke nochmal. An jeden einzelnen Leser und auch an Luna (obwohl sie alle FF Videos gelöscht hat...)

Danke an jeden Vote und an jedes Kommentar. UND DANKE AN 13,5k LESERRRR!!

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und bis dann^^





Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 21, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

365 Tage.  Deine Zeit läuft.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt