Jess wollte sich gerade durch den Eingang stehlen als ihr Bruder sie sah. Sie war schon wieder schoppen aber irgendetwas war anders an ihr. Er trat näher an sie heran, sein blondes Haar war noch nass vom schwimmen und er hatte nur seine kurzen Hosen an. Sein Sixpack zeigte sich in seiner ganzen Pracht. Rick und Marcel waren direkt hinter ihm und auch sie rochen es. „Jess wo warst du?" fragte Nico sie. Sie musterte die drei Jungs. „Ich sollte das nächste Mal ein paar Sachen für euch kaufen. Damit ihr das da mal abdecken könnt." sie zeigte mit dem Finger auf die nackten Oberkörper.
Nico starrte auf die Tüten der Geruch kam eindeutig von ihnen. „Oh man was ist das?" Spencer kam gerade aus der Küche, seine Frage bestätigte Nico das er sich nicht irrte. Er lief zu seiner Schwester und riss ihr die Tüten aus der Hand. „Eh was soll das?" empörte sie sich. „Wo warst du?" knurrte er diesmal. „Da wo ich immer hingehe! Bei Marie sie hat immer so tollte Sachen." sie versuchte ihm die Tüten wieder abzunehmen. Nico knurrte sie an. „Wer arbeitet dort?" wollte jetzt Spencer hinter ihr wissen. „Na Ellie und so eine neue, glaube Stella heißt sie." Jess hob die Augenbrauen. „Sie ist kein Wolf, das hätte ich gerochen." protestierte sie. Nico knurrte machte auf dem Absatz kehrt. „Sie haben schon geschlossen." rief Jess im hinter her. Doch er reagierte nicht. Spencer, Rick und Marcel liefen ihm hinter her. Jess zuckte mit den Schultern und verschwand in ihrem Zimmer.
Nico rannte Richtung Wald um sich zu verwandeln. Er musste laufen, er musste zu dem Laden und ihre Spur aufnehmen. „Wo willst du hin?" rief Spencer dicht gefolgt von dem anderen zwei hinter ihm her. Er blieb stehen und drehte sich um, er ließ die anderen aufschließen. „Ich muss sie finden." knurrte er sie an. „Glaubst du sie hat ein Rudel?" fragte Rick neben ihm. „Nein, es ist ein Omega und eine ungebundene noch dazu." knurrte er. „Mein Wolf will sie unbedingt finden!" Nico fuhr sich frustriert durch das Haar. „Nicht nur deiner!" gab Spencer zu. Er fühlte wie sein Wolf versuchte an die Oberfläche zu kommen. „Wann war hier das letzte Mal ein Omega?" Marcel sah die anderen fragend an. Ein ungebundenes Omega brachte das Blut aller Wölfe in Wallungen, vor allem die der Alphas. „Wieso haben wir sie nicht eher mitbekommen?" Nico sah die anderen fragen an. „Ich muss laufen." Nico verschwand und die anderen fanden die Idee toll und folgten ihm. Omegas waren viel zu selten geworden, die großen Rudels nahmen sie sofort in Anspruch sobald sie nur eine rochen. Wie konnte es sein das sie hier rum lief und das völlig ungebunden. Nico ging die Gedanken nicht aus dem Kopf. Die anderen folgten ihm und ihm trugen seine Pfoten direkt vor den Laden. Er nahm ganz schwach ihren Geruch war, er musste Jess unbedingt fragen wo sie wohnte.
Nico nahm sich vor heute zu dem Laden zu gehen, er beschloss Jess vor zu schieben um etwas zu kaufen. Sein Plan gefiel ihm und er weihte die anderen ein, sie waren sofort dabei. Jess war darüber nicht glücklich fuhr aber mit dem Jungs mit. Sie warteten draußen, sie beobachteten Jess hinter ihren Sonnenbrillen. „Ob sie da ist?" jammerte Rick aufgeregt. „Sie muss." Marcel hüpfte bald vor Anspannung auf und ab. Nico roch etwas hinter dem Haus und folgte der Spur. Hinter dem Haus fand er sie. Sie hatte eine Spritze in der Hand und fluchte laut vor sich hin ihr Geruch wurde immer stärker. Sie jagte sich die Spritze in den Bauch und stöhnte vor Erleichterung auf als diese wirkte. Nico nahm wahr das ihr Geruch schwächer wurde. Ihre blonden Haare verdeckten ihr Gesicht. „Was machst du da?" knurrte Nico. Das Mädchen erschreckte starte ihn an und lief dann vor ihm weg. Die anderen drei waren ihm gefolgt. „Lasst sie nicht entkommen!" knurrte Nico wütend. Er konnte erahnen wieso sie sich so gut tarnen konnte und dies war definitiv keine gute Lösung.
Sobald sie, sie haben wird er sie zur Rede stellen. Sein Wolf fordert den Lauf ein. Oh sie wusste nicht worauf sie sich einließ. „Sie ist verdammt schnell. Ich liebe sie jetzt schon." schnurrte Spencer. Er liebte die Jagd, genauso wir sein Wolf. „Das sollte einfach werden, sie ist immer noch als Mensch unterwegs." Nico spürte die Freunde der anderen. Er wusste das sie sich nicht verwandeln konnte, nicht mit dem Medikament was sich eben gespritzt hatte. Nico hatte die anderen schnell eingeholt, die Spur hatte sich an einem Bach verloren. „Sie kann nicht weit sein." knurrte Rick. Marcel lief auf und ab und versuchte die Fährte wieder auf zu nehmen. „Sie muss durch den Bach gelaufen sein!" Nico beschloss das sie sich aufteilen sollten. Spencer und Rick liefen mit der Strömung und Nico und Marcel entgegengesetzt. Von ihr fehlte jedoch weiterhin jede Spur.
Die Jungs gaben schließlich auf und holten ihre Sachen am Waldrand ab. „Wo wohnt sie?" Nico hatte sich sofort sein Handy geschnappt und telefonierte mit Jess. „Ich bin gerade nicht aufgelegt für deine Spielchen." knurrte er ins Telefon. Spencer sah ihn fragend an. „Sie wohnte bei Marie der Ladeninhaberin." Rick kam mit einem Zettel aus den Laden gelaufen. Er war schneller gewesen als Nico, denn seine Wut war noch nicht ganz verschwunden. Nico hatte Marcel ans andere Ende des Ladens gesickt er sollte die Spritze finden die sie fallen lassen hatte. Nico wollte es testen lassen und herausfinden was die Nebenwirkung sind. „Dann wollen wir sie doch einmal besuchen." Spencer grinste über beiden Ohren. Er liebte diese Herausforderung, keiner hatte ihn so gefordert wie die Omega.
DU LIEST GERADE
Ungezähmte Leidenschaft
Hombres LoboStella ist vor ihrem Rudel geflohen als ihr Alpha sie für das Rudel freigeben will. Sie soll Kinder bekommen. "Eine Omega ist dafür gemacht." hat ihr Alpha gesagt. Stella flieht bei der ersten Gelegenheit um sich später in den Armen von vier heißen...