Schwimmbad

1.7K 13 2
                                    

Wo ist das verflixte duschzeug?! Dachte ich während meine Hände ungeduldig die Schränke im Bad durchwühlten. Ein tiefer säufzer entwich mir als ich das duschzeug auf dem Brett in der Dusche stehen fand.
,, Das darf doch nicht wahr sein! " lachte Y/N und packte die Tube.
Bevor ich das Hotelzimmer verließ, öffnete ich die Balkontüren und atmete tief ein. Die schwüle, trockene Luft hier drin ist kaum auszuhalten!
Ihr Telefon klingelte und Y/N nahm nach dem 2tem klingeln ab.
,, Y/N wo bleibst du nur? Ist alles ok bei dir? "kam es aus dem Hörer. Und Im Hintergrund ertönnte rauschendes Wasser.
,, Y/B/N chill! Mir geht's gut. Ich habe nur das shampoo nicht gefunden."
,, Ach das hätte ich mir ja denken können! " lachte Y/B/N.
,, Ey, Was soll das den jetzt heißen?!" entgegnete ich beleidigt, musste schlussendlich aber auch lachen.
,, Gib mir noch 5 Minuten ja, ich möchte nochmal kurz aufräumen."
,, Ach Y/N du kannst es echt nicht lassen, was?"
,, Du kennst mich doch!" meinte ich.
,, OK. Ich.. " sie stockte und fing an schnell zu atmen ,, ouhh scheiße!!! Y/N er ist hier!! 5 Minuten Terrine. Fuck was mache ich den jetzt" sie hatte Panik das konnte man ohne jeden Zweifel hören!
5 Minuten terrine war ein code name für den crush meiner besten Freundin, Noah. Ja ich weiß das ist wierd aber wie es dazu kam, ist eine lange geschichte.
,, Hey Y/B/N hör mir zu ja. Du schaffst das, das weiß ich. Rede einfach mit ihm. Sei einfach du selbst ja? Ich mach Schluss, hab dich lieb und viel glück! "
Ich legte auf und hoffte nur das beste für sie.
_Mädchen_ lachend schüttelte ich den Kopf. Uns Mädchen muss man wirklich zu unserem Glück zwingen, denn alleine schaffen wir das nicht! Nicht wahr?
Schnell packte ich ein paar Bücher zur Seite, die Cola in den Kühlschrank der minibar und machte das Bett. Dann packte ich mir die Karte in die Hand hülle und steckte mein Handy in die arsch Tasche. Nun ging ich mitsamt dem shampoo zur schwimmhalle.
Der Fahrstuhl war ziemlich schnell da und machte ein kurzes Blingg ehe es seine Türen öffnete. Ich drückte den Knopf EG und lehne mich mit dem Rücken an den Spiegel.

Die Schwimmhalle war schnell erreicht da diese direkt gegenüber vom Fahrstuhl war. Der Anblick des Beckens war schön, schöner als ich gedacht hatte. Die Wände, sowie der gesamte Boden war überdeckt mit rot-, weißen Fliesen. Um dem Becken herum waren einige tropische Pflanzen angerichtet, außerdem war da noch ein Wasserfall, der dem allemn eine extra Note verliee.
Mein Blick wandert weiter durch das Becken, als er bei Y/Bf/N wie a gehaftet hängen blieb. Sie und noah bemerkten mich garnicht denn sie waren damit beschäftigt   sich gegenseitig nass zu .
_och Gott ist das süß_ dachte ich und begann zu schmunzeln.
,, oh hey Y/N kommst du mit rein? " ich ershhrak und Wand mich der Seite zu, als ich bemerkte das es Y/C/N war der zu mir sprach.
,, ICH.. Ehmm.. Tut mir leid ich habe kein badeteug mit eingepackt.." _scheiße man, das wäre meine chance gewesen! _
,, Ohh.. OK...schade, ich hätte mich wirklich gefreut.. " sagte Y/C/N etwas traurig. Ich Zwang mich zu einem Lächeln und drehte mich schnell um.
Während ich das shampoo von Y/BF/N auf die holzbank stellte murmelte ich traurig:,, ich mich auch.."
Ich wollte gerade die Tür öffnen als meine beste Freundin mich zu sich an den beckenrand rief. So stand ich nun vor ihr und wartete, als mich jemand von hinten im die Taille pachte und mich hoch hob. Meine Augen renkten sich zur Seite um die person zu erkennen die mich hoch hob.
,, Kleine Abkühlung gefällig? " lachte Y/C/N. Mein Herz schlug schneller.
,, Omg du wirst mich doch nicht etwa.." ich schafe es nicht den Satz zu ende zu bringen. Er sah mich belustigt an und holte Schwung um mich ins Wasser sch schmeißen. Er ließ los und ich flog wortwörtlich durch die Luft, doch ehe ich auf dem Wasser aufprallte schaffte ich es seinen Arm zu packen und ihn mit mir zu zerren.

Mein schwarzes enganliegendes top und meine radlerhose klepten wie ein nasser Lappen an mir und zogen mich runter. Wir lachten und fingen an uns zu bespritzen.
Noch nie hatte ich so viel spaß wie jetzt! Musste ich mir gestehen.

°Timeskip°
Ich kreischt und schwamm lachend vor Y/C/N weg.
,, Na warte wenn ich dich in die Finger kriege! " knurrte er auch eine belustigte Art.
,, Das kannst du vergessen!" um ihm das zu sagen habe ich mich umgedreht, doch als ich ihm den Rücken zukährte stieß ich gegen den rand. Panisch sah ich mich nach einem Ausweg um, doch fand nichts.

,, Haha, jetzt kommst wohl nicht mehr weg, was süße?" das letzte Wort dröhnte mir noch ewig im Kopf und ich bekam am ganzen Körper heftig Gänsehaut, spürte wie meine Wangen warm wurden und mir der puls bis in die Ohren schlug. Natürlich wollte ich mir nichts anmerken lassen und setzte mein "ganz-sicher-nicht-blick " auf, dennoch glaubte ich rot geworden zu sein und tauchte unter Wasser. Ich Schwimm geradewegs aus Y/C/N zu. Da ich meine Augen unter Wasser offen lassen konnte sah ich das auch er untertauchte, ebenfalls mit offenen Augen. Mein Lächeln versuchte ich mir zu unterdrücken, schaffte es aber nicht. Doch zu meinem Glück erwiderte er es.
Plötzlich spürte ich einen Schlag an meinem Rücken, was es genau war kann ich nicht sagen, vielleicht Füße oder Hände, keine Ahnung.
Durch den stoß würde ich nach vorne gedrückt, soweit das sich Y/C/N und Meine Lippen für eine Millisekunde berührten. Sofort schreckte ich zurück und sah geschockt zu ihm. Im selben Moment merkte ich das mir die Luft ausging und tauchte auf.ir war das so unfassbar peinlich
Wie konnte das nur passieren?! Würde ihn nie wieder normal angucken können..
_ich bin so eine ferfickte ... _ meinen Gedanken wollte ich nicht zuende bringen und atmete durch, merkte gleichzeitig aber auch die salzigen, warmen Tränen über meine Wangen kullern. Ich hoffte zu tiefst genau hier im Erdboden zu versinken und nie nieder zurück zu kommen..
Etwas festes umschlung mein linkes Handgelenk und hielt mich zurück, damit ich nicht weiter lief. Es war
Y/C/N. Er zog mich zurück sodass ich keinen cm mehr entfernt vor ihm stand. Behutsam legte er seine rechte Hand auf meine Wange und flüsterte :,, Es war nicht deine schulde, OK? Sei nicht so hart zu dir selbst! " er hatte recht das wusste Y/N, wollte es dennoch nicht wahr haben.
,, ICH... Ehm.. Y/N.. Kann ich was fragen?" fragte er kleinlaut. Ich sah zu ihm rauf. Jetzt sah Y/C/N bedrückt zur Seite und holte nochmal tief Luft ehe er ansetzt:,, darf.. I-ich. Uhmm.. Ach scheiße man.. Y/N darf ich dich k-küssen?" erneut weiteten sich meine augen. Ich versuchte zu antworten brachte aber kein Laut raus, weswegen ich nur lächelnd nickte. Dann kam er näher und erneute berührten sich unsere Lippen, doch diesmal war es anders, besser! Seine zarten Lippen berührten meine. Ich glaubte mein Herz springt mir raus. Meine Lippen begannen zu Krippen und. Mein ganzer Körper zitterte vor Adrenalin, Freude, Aufregung und Liebe zugleich.
Es breitete sich eine angenehme Wärme auf meinem Körper aus, die mich vollkommen umhüllt. Doch es war keine ecklige heiße Wärme, sondern eine schöne, eine Wärme aus Geborgenheit und Liebe. So etwa hatte ich mich nie zuvor gefühlt!
Irgendwann lösten wir uns wieder voneinander und sahen uns an.
,, Wow! " flüsterte wir wie aus einem Munde. Wir mussten lachen.
,, Hey.. Ehm hast du vielleicht Lust den Abend mit mir zu verbringen?" fragte  er
,, Na klar, gerne" erwiderte ich breit lächelnd.
So kuschelte wir uns gemeinsam in sein Handtuch und gingen auf sein Zimmer. Nacheinander gingen wir suchen und ich bekam von ihm neue Klamotten. Einen langen schwarzen Hoodie und eine viertel Jogginghose, die Man dennoch nicht sah da der Hoodie mir über die Hose reichte.
Gemeinsam sahen wir uns einen Film an und schliefen aneinander gekuschelt ein.
_auf das was da noch kommt!_ dachte ich überglücklich.

Crush Imagine Klassenfahrt By 15thamaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt