Wir hatten es kurz vor halb drei und Klaus, Simon, Egor, Luisa, Y/C/N und ich machten uns fertig für die bevorstehende Nachtwanderung.
Ja ich weiß, eigentlich war es verboten, da wir seit 22 Uhr Nachtruhe hatten, aber was gibt es schöneres als mit Freunden in der Nacht zu Spazieren ?
,, Since you are ready? (Seit ihr bereit?) " fragte Egor. Er war Russe und erst neu zu uns gekommen und da er wenig Deutsch sprechen konnte, redete er in Englisch.
Wie im Chor Antworteten wir alle gemeinsam mit Yes und verließen das Zimmer.
Der Gang war wie Ausgestorben, das Licht war noch immer an und eine kleine gruppe von Jugendlichen schlichen über den dunkelgrün gemusterten Teppich und gingen durch die Notausgang Treppe.
,, Geh schonmal mit vor, ich mache noch die Tür leise zu." flüsterte ich Y/C/N zu der neben mir innehielt und mich ansah.
,,Ich warte trotzdem auf dich!" erwiderte er führsorglich. Seine Stimmer verklang sehr schnell im Treppenhaus.
Ich lächelte und zog die Tür langsam zu, ohne dabei auch nur ein Geräusch zu machen. dabei hatte ich noch immer sein perfektes Lächeln vor Augen _ diese perfekten Zähne, diese perfekten Grübchen_ dachte ich und musste mir ein erneutes lächeln verkneifen.
Nach zwei Etagen waren wir beide unten angekommen und wurden von dem Aufgeregtem Haufen bereits erwartet.
Eigentlich wollten wir einen Stein zwischen die Tür klemmen um später wieder rein zu kommen, vergasen es aber und standen mit offenem Mund vor der geschlossenen Tür und sahen diese an.
,, Ach wir werden schon wieder rein kommen! brachte Klaus heraus und das Schweigen wurde gebrochen.
Wie in der Nacht zuvor chillten wir erstmal auf dem Parkplatz des Hotels und machten uns aus wohin es gehen soll.
,,Wie wärs mit dem Spielplatz?" schlug Simon vor. Alle stimmten zu und so machten wir uns in der Finsternis auf um den Spielplatz zu besuchen. Dieser war keine 5 Minuten von uns entfernt, und so sahsen wir da in der ewigen Dunkelheit.
Viel erkennen konnte ich nicht da ich mein Handy oben im Zimmer liegen gelassen hatte und somit kein licht hatte, aber was ich sah waren zwei Schaukeln, eine Rutsche, ein Klettergerüst und ein kleines Häuschen für die ganz kleinen.
Mein blick wandert weiter, als ich ein Holzpferd endeckte, langsam schritt ich darauf zu um zu sehen wer drauf sahs, als mich plötzlich ein ungutes Gefühl packte. Und dieser hatte mich auch dieses mal nicht getäuscht, den in dem Moment als ich mich umdrehen wollte sprang jemand von hinten auf mich zu und packte mich an der Taille. Aus Reflex schrie ich, hielt mir danach aber sofort den Mund wieder zu.
Es war Y/C/N gewesen der nun lachend hinter mir stand und sich wortwörtlich nicht mehr einkriegte.
,, Ey, erschreck mich doch nicht so! ich bin gerade gefühlt gestorben!" prustete ich los.
,, Ja das habe ich gesehen!" hechelte er vor lachen.
,, Du bist doff!" entgegnete ich und musste lächeln. Bei diesem Lachen kann man doch nicht ernst bleiben! Dafür ist es zu süß.
Nach eine viertel Stunde wurde es Langweilig auf dem Spielplatz, so beschlossen wir weiter das weite zu suchen. Ziemlich schnell endeckten wir den Wald und gingen hinein.
Etwas fürchtete ich mich gab ich zu, denn ich sah absolut nichts von dem was hinter mir war, denn da war alles pechschwarz.
Alleine lief ich hinten und kämpfte gegen meine paraneuer. Ich hatte nicht nur ein Trauma von den ganzen Horror Figuren die exestierten sondern, seit gestern auch, ein Trauma wegen meinem Klassenlehrer. Um es zu verstehen erzähle ich euch wie es dazu kam (Im voraus das ist in real live passiert und habe allen ernstes ein Klassenlehrer Trauma! Hahah)
DU LIEST GERADE
Crush Imagine Klassenfahrt By 15thamara
Short StoryHier gibt es ein paar Kurzgeschichten über Crush Imagine auf einer klassenfahrt. Ich entschuldige mich im voraus für Rechtschreibfehler! <33 Viel spaß <3 Y/N =Dein name Y/C/N = Name deines crush's Y/B/N = Name deines/Deiner besten Freundes/Fre...