Doch Was Wäre Wenn?

234 8 0
                                    

Heute ist der letzte Tag!
In weniger wie 13 Stunden fahren wir!
Es ist schade, denn dies ist ein besonderer Ort, mit besonderen errinerungen, die ich nicht einfach verblassen lassen möchte.
Wir hatten es 7 Uhr morgens und um diesen Tag zu einen weiteren unvergesslichen zu machen haben die Lehrer beschlossen das wir abends fahren, da es auch für uns angenehmer war, wenn wir eh müde waren.
Dennoch rückte die rückreiße drängeln näher.
Als Klasse haben wir gestern beschlossen zum Abschluss nochmal gemeinsam ins Kino zu gehen, wir sahen heute den minion Film. Doch ein Anzug oder ein schwarzes Kleid dürfte natürlich nicht fehlen!
In einer halben Stunde sollten wir uns unten im vorjeh(vor der Rezeption) treffen.
Stella und ich waren bereits geduscht und eingecremt,nun waren wir dabei uns zu schminken.
Stella erschuf wie immer ein wahres Kunstwerk um ihre Augen.
Ein perfekt gezogene eyeliner und dazu das perfekte Glitzer um die Augen herum.
,, Es sieht mal wieder Bombe aus! " sagte ich etwas neidisch. Ich sicherte mich nicht sonderlich darum das mein eyeliner richtig sahs, gescveigeden mein glitter, denn ich bekomme es einfach nicht hin, deswegen mag ich es schlicht und einfach. Wenige Schichten mascara und das reicht. Dennoch wäre es irgednwei gut das zu können, zu besonderen Anlässen oder so.
Sie lacht auf ehe sie antwortete:,, Naww Danke, du aber auch. Wie immer! " nun lachten wir beide.
Stella zog sich ein weißes Hemd an, dazu ein schwarzes Sakko mit der dazugehörigen Hose. Sie sah einfach nur himmlisch aus!
Ich hingegen trug ein schwarzes Kleid, mit bestückten Kristall Steinchen, die bis oberhalb meines bauchnabels reichten. Bis zur Taille war alles enganliegend und meine boobs wurden dadurch stark betont, der untere Teil hingegen war locker und luftig,das Kleid ging mir bis zu den knieen.
,, Wow!!" hörte ich Stella flüstern als sie mich ansah. Ich wusste nicht richtig wie ich reagieren sollte, so lächelte ich nur herzlich und sah auf die Uhr.
,, Haben noch 10 Minuten, was wollen wir solange noch machen?"
,, Mhh keine Ahnung, vielleicht Musik hören?"
,, Ouh jaaa! Leg los! " vor Freude hübfte ich auf und Ab. Musik mit ihr Hörern war einfach nur legendär, da sie mich nicht verurteilte wie ich sang bzw abdancte, im Gegenteil wir tanzten gemeinsam als wären wir auf Drogen und das ist einfach nur spezial, aber im gutem Sinne!!
So tanzten wir zum Lied never ending story und Fahrrad sattel.
Es klopft an der Tür und Akira stand da um uns abzuholen.
,, Okey let's go! " sagte Akira und gemeinsam gingen wir zum Fahrstuhl.
Auch Akira hatte einen dunkelblauen Anzug an und auch bei ihr sah es einfach nur super aus!
Vielen waren bereits da und schienen auf den Rest zu warten, und zum ersten Mal waren wir nicht die letzten!
Da sah ich ein weinendes, alleinstehende Kind, zu dem ich ging.
Ich hockte mich vor das kleine blondhaarige, hübsche Mädchen und fragte sie was los sei.
Sie antwortete daraufhin das ihre Eltern auf einmal verschwunden waren und sie nun alleine hier war.
,, Ach mensch süße wir werden sie finden ja? Ich werde dir helfen. Na komm. " Lächelnd nahm ich die zarten Finger in meine und lief gemeinsam mit ihr zum essenraum. Nach keinen zwei Schritten zog die kleine an mir und fragte mit großen hundeaugen:,, Kannst du mich huckepack nehmen? Bitteee"
Ich wollte das dass Mädchen keine große Angst mehr hätte und um ihr diese zu nehmen willigte ich ein.
Doch statt huckepack nahm ich sie vorne auf meine Arme, sofort schlang sie sich um meinen Hals und lächelte, dabei flüsterte sie leise, fast nicht verständlich,, Danke! "
Erneut schmunzelte ich, Kinder sind wirklich ein Geschenk Gottes, ein wahres Wunder!
Im Essen Raum fanden wir ihre Eltern. Besorgt sahen sie mich an und bedankten mich nachdem ich die Situation geschildert hatte.
,, Ach Mensch Mäuschen, wir hatten doch gesagt wir warten hier auf dich! " sagte ihre mom die ihr kaum mehr äneln könnte, nur die Augen die hatte sie von ihrem Vater, wie ich mitbekam. Ein ziemlich großes und lustiges Missgeschick was der kleinen Natasha geschehen war. Sie bedankte sich bei bir und gab mir einen Kuss auf die Wange, auch ich bedankte mich bei ihr indem ich ihr einen stubser auf die Nase gab und sagte:,, Sei ja lieb kleine Prinzessin, ja? "
Kichern nickte sie, ehe die mir den Rücken zukerte und sich zu ihren Eltern gesselte.
Meine Laune würde auf Anhieb besser, wahrscheinlich wegen dem Kind, doch mehr wusste ich nicht.
Nach langer Zeit waren auch die letzten paar Leute an gedröddelt gekommen und gemeinsam gingen wir los. Erst führte es uns durch einen schönen, aber abgelegenen Park, dann durch die Stadt die nach etwa 10 Minuten laufen endlich erreicht war. Schon war das Kino in Sicht und die Aufregung stieg.

Crush Imagine Klassenfahrt By 15thamaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt