Belantis

443 11 3
                                    

,, Hallo liebe Schüler, heute ist der letzte Tag auf Klassenfahrt und wir haben uns überlegt mit euch nach Belantis zu fahren!
Es war eine wirklich tolle Zeit mit euch, bis auf wenige Ausnahmen.
Wir brauchen etwa drei Stunden bis da hin und wenn wir da sind werden wir gemeinsam bezahlen, da nach dürft ihr euch trennen. Um 18 Uhr treffen wir uns aber wieder am Eingang.
So und zum Schluss noch das Thema, momentan gibt es die Harry Potter Aktion, in der es viele Attraktionen gibt, beispielsweiße, der Kampf gegen den Drachen oder das Labyrinth, ich wünsche euch im voraus viel Spaß und hoffe wir haben eine angenehme Fahrt! "
Alle Schüler* innen waren extrem aufgeregt, noch nie haben wie etwas in der Art gemacht  und daher freute sich alle riesig.
,, Omggg Ahhhh, HARRY POTTER, als ob, das ist megaaa!!" kreischte Stella, wir beide sind extremgroße Harry Potter Fans und da kam diese Gelegenheit nur so gerufen!
Während der Fahrt unterhielten sich alle durcheinander, und Musik wurde gespielt wozu alle  abgingen.

Ca 9 Uhr waren wir angekommen und hampelten hin und her.
Bezahlt war auch ziemlich schnell und zack waren wir drinnen.
Wir fuhren viele Attraktionen, die Pyramide, die Achterbahn in der Burg
Und noch vieles mehr.
Irgendwann sind wir an unserem Ziel angelangt, die Harry Potter bucht, sofort gingen wir rein und sahen uns um.
Es gab so viel! Ein Simulator in dem Harry vor dem Drachen weg fliegt, eine Achterbahn, und das Highlight, das Labyrinth aus dem 4ten Teil.
Stella, Julia, Akira uns ich sahen einander mit einem wierden Blick an.
Wortwörtlich stürmten wir hinein und machten das Labyrinth unsicher.
Es war düster, ständig ertönten Geräusche aus allen Ecken, abe davon ließen wir uns nicht abhalten.
Stella und ich hatten unsere Zauberstäbe mitgenommen. Sie hatte den von Hermione Granger und ich den von Narzissa Malfoy.
Gut drauf sangen wir,, Draco und  die Malfoys.. Draco und die Malfoys. "
Hinter uns erschien ein roter Blitzstrahl.
,, Scheiße man was war das?" flüsterte Julia aufgebracht und sah panisch um sich.
Akira nahm allen Mut zusammen und ging auf die Ecke zu um nachzusehen was da war.
Sie lachte und wandte sich um:,, Da ist nichts haha, wahrscheinlich so ein Effekt" in dem Moment geschah etwas vollkommen unerwartetes, das Gebüsch endete sich, indem sich eine Wand bildete, die Akira und die daneben trennten.
Ich hielt mir angsterfüllt die Hände an dem Mund um nicht zu schreien.
,, Hey, hallo, seit ihr da? " ihr Stimme war kaum zu hören, da das Gestrüpp den Großteil verschluckte.
,, Ja wir sind hier." antwortete stelle mit erhobenem Zauberstab.
Das was hier gerade geschah sollte nicht das einzigste bleiben wie wir jetzt erfahren sollten.
,, Hey ihr zwei, ich will ja nichts sagen, aber da sind 2 totesser." ich versuchte es ihnen ruhig zu sagen, da diese Situation sowieso schon angespannt war.
Die 2 rannten wie irren los als die Totesser den Tofesfluch ausprachen. Die eine nach links, und die anderen nach rechts, wobei sie den Totesser rempelte und ins Gebüsch schubste.

Wieder endete sich das Labyrinth und ich wurde von allen getrennt.
,, Ihr wollt mich doch verarschen oder" meinte ich und wusste nicht ob ich jetzt lachen oder fluchen sollte.

Hier nur rum zu stehen, würde mir nix bringen, das wusste ich, also lief ich los und hoffte schnell auf die anderen zu treffen.
_Eins muss man denen lassen es ist ziemlich real_ dachte ich während ich die dunklen und totstillen Gassen lang laufe.

Ich sah auf die Uhr wir haben es 16 Uhr. Na super seit 1 Verfickten Stunde bin ich jetzt schon hier und komme nicht raus.
So langsam bekam auch ich Panik.
,, Okey Y/N du schaffst das Lauf einfach weiter" wieder wandelte das Gestrüpp und öffnete mir einen neuen Gang.
Erst erschrak ich als ich eine Person vor dem Eingang stehen sah, doch als ich sie erkannte lachte ich auf:,, Na hallo Y/C/N was machen sie den hier? "
Geschockt drehte er sich um und atmete erleichtert durch als er mich sah.
,, Omg Y/N gottseidank, ich dachte schon du wärst einer dieser komischen Leute. Aber um deine Frage zu beantworten, wir würden getrennt
Das klingt jetzt komisch aber ich war hier mit Chris, Tom und Jull aber das Labyrinth scheint zu leben, sie haben sich geändert und dadurch wurden wir getrennt. Und du so? "
,, oha du wirst es mir nicht glauben aber genau das Ist uns eben auch passiert, nur das wir davor noch von diesen.." Ich zeichnete mit meinen Flingern Anführungsstriche in die Luft,, komischen Leuten, die auch Totesser sind gejagt wurden haha
"
Wir mussten beide lachen, das alles klang so bescheuert.
,, Okey, na dann lass uns gemeinsam hier raus finden! "
, Da bin ich dabei, nur raus hier aus diesem Horror Loch! "

So begaben wir uns gemeinsam auf den Weg zu dem Trimagischem Turnier, da da auch der Ausgang dein würde.
Wir liefen ziemlich lange, doch zum Glück war es ruhig gewesen, einmal sind sie einem Totesser begegnet, sind aber vor ihm weggerannt.
,, Och man, ich habe kein bock mehr! " prusterte Y/C/N los als wir erneut in einer Sagasse landeten.
In diesem Moment ertönte erneut ein Geräusch, was mich nicht mehr wirklich erschreckte, doch dann kroch ein Tier auf dem Boden vorbei, wodurch ich schrie und mich an meinen Crush klemmte.
,, Alles gut klein Y/N das war nur eine Maus" er tätschelte meinen Kopf.
Ich sah ihn mit einem Leck-mich-am-Arsch grinsenden Blick an.

,, Omg!!" beinahe schrie ich vor Freude.
Er sah erschrocken zu mir und folgte meinem Blick, als sich, wie ich meinte, sein Blick erhellte.
,, Endlich, na dann Lady's first" er vergeugte sich, was ich erwiderte indem ich einen Knicks machte.
Wir rannten los, doch auf halben Weg stolperte Y/C/N und zog Y/N mit zu Boden, sie viel auf den Rücken und er stolperte weiter auf sie zu bis sich ihre Gesichter fast berührten.
Aus Spaß drückte ich mein Kopf etwas hoch und küsste ihm auf die Wange.
Er musterte mich ehe er aufstand mich mit hochzog und mir einen Kuss auf die Stirn drückte.
,, Na los sweetie lass uns weiter gehen" sagte er diesmal in einem extrem ruhigem und glücklichen Ton.

°Timeskip°

Wir machten da nach noch etwas zusammen, beispielsweise fuhren wir mit der gelben Achterbahn an der Pyramide und kamen uns näher.
Der Ausgang war bereits in Sicht als ich die Fotowand mit den Harry Potter Figuren endeckte.

,,Können wir da hin?? Biiitteee??" flehte ich Y/C/N mit großen Augen an.

Lachend seufzte er, nahm mich an die Hand und wir gingen da hin. Ein Mann, vielleicht Mitte Dreißig empfing uns mit einer Kamera und bat uns vor die Leinwand.

Ich überredete Y/C/N mit mir ein Foto zu machen, so standen wir jetzt bereit und warteten darauf das der Fotograph das Foto schoss. 

Y/C/N stand dicht hinter mir und hatte die Arme um meine Taille gelegt. Mit der einen Hand hielt ich den Zauberstab auf die Kamera gerichtet und mit der anderen griff ich nach Y/C/N' s Hand.

Wir bezahlten und bekamen das Bild, welches ich ewig betrachtete. Mein Lächeln breitete sich über mein ganzes Gesicht aus.


Y/C/N griff in seine Hosentasche und holte einen Silbernen Ring mit einem Unendlich Symbol, welches zur hälfte mit kleinen Steinchen besetzt war raus, ging auf die Kniee und fragte unsicher:,, Y/N, willst du mit mir zusammen sein? " ich konnte es nicht fassen und antwortet natürlich mit ja, er stand auf, machte mir den Ring an den linken Ringfinger und zog mich sanft zu ihm heran um mich zu küssen. Um uns herum klatschten die Menschen, die das Geschehen beobachtet hatten. Einige von ihnen hatten sogar Tränen in den Augen.
Ich erwiderte seinen Kuss und spürte wie alles in mir vor Glück und Liebe zu explodieren drohte.

Noch nie war ich so glücklich wie jetzt!

Und nie hätte ich mir unseren gemeinsamen Start schöner vorstellen können als dieser hier!



Heute wird noch ein oder 2 Kapitel kommen <33


Schreibt mir gerne eure Vorschläge für die letzten 5 Kapitel.

HEL, bis dahin, Thami <33

Crush Imagine Klassenfahrt By 15thamaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt