Worum es wohl gehen wird? Dachte ich und sah verträumt aus dem Fenster.
Heute gab es eine neue Note. Wir müssen einen Film drehen, so viel wissen wir, doch unser Lehrer würde uns später mehr sagen, denn gerade kamen wir von einer langen Fahrt aus Tschechen, wo wir wandern waren.
Ich war ziemlich aufgeregt da ich gerne Schauspielerte. Wir sollen einen kurzen Film über ein bestimmtes Thema machen, teilte uns Emmba eben mit.
Die Sonne ging bereits unter und ich dachte an Y/C/N. Was er wohl gerade machte? Worüber er nur redete? Was denkt er wenn er mich ansieht?
Wie gerne ich all das nur wüsste. Manchmal ist das pure Folter es nicht zu wissen, wäre es nicht hinreißend?
Stimmen. Sie schienen meilenweit entfernt, es war eine männliche, geschmeidige und tiefe Stimme die mir nur zu vertraut erschien. Doch wahrnehmen tat ich es nicht wirklich.
Diese Stimme rief meinen Namen und schien langsam wieder näher zu kommen.
Nun war sie klar:,, Hey Y/N, aufwachen. Wir sind da, alle sind auch schon draußen. " wenn man nicht vom Teufel spricht, es war
Y/C/N.
Langsam öffnete ich meine Augen, ich hatte garnicht mitbekommen das ich eingeschlafen war. Schnell rieb ich mir den schlafsand aus den Augen, bedankte mich und stand auf als ich ihm ein Lächeln schänkte. Ob er es erwidert hatte weiß ich nicht, ich bin so schnell wie möglich aus dem Bus ausgestiegen um frische Luft zu schnappen. Irgendwie fühlt sich das gerade alles surreal an. Alles scheint heller und ohne Sinn zu sein.
Nur unsere Klasse stand noch draußen und schien zu warten. Erst fragte ich mich wo die 2 anderen parallel Klassen waren, als mir Auf viel das nur wir die Aufgabe hatten.
,, Na Y/N sind wir von den toten auferstanden? " meinte mein Lehrer ziemlich belustigt.
Ich grinste nur kurz und gesselte mich zu meinen Freunden Stella und Akira die mich ziemlich müde ansahen. Dicht gefolgt von ihm, auch er ging zu seinen Freunden Emmber und Mark.
,, Also meine lieben hört mir jetzt bitte zu." seraphina seufzte laut und lenkte so den Blick des Lehrers auf sich, dann fuhr er fort:,, Keine Sorge ich entlassen euch gleich, zwei Minuten wirst du noch durchhalten oder? Also wegen der Gruppen arbeit morgen. Ich habe mich entschieden die Gruppen selber zusammen zu stellen, damit die Klassen Gemeinschaft mehr gestärkt wird. Ich lese jetzt die Gruppen vor, dazu die Kategorie für euer Film. Den Inhalt überlasse ich ganz euch. Regt die Fantasie an. " er tippte sich mit sein Zeigefinger auf die Schläfe.
Nun wurde ich nervös, wen er sagte er wolle die Klassengemeinschaft stärken, würde er so gut wie keine Freunde zusammen lassen und bei meinem Glück? Puhh das kann ja was werden!
,, Gut Gruppe eins ist Seraphina, Stella, Carl und Mark euer Thema ist fantasy.. " starr riss ich meine augen weit auf, keiner dieser leute hatte jemals mit dem anderen geredet, die anderen Gruppen werden sicher nicht besser sein.
,, Und zu guter letzt gruppe 4,das ist der rest den ich noch nicht genannt hatte, also Y/N, Jamie, Natasha und
Y/C/N, ihr habt das Thema Romanze. "
Ich verschluckt mich an meiner eigenen spuckte, hatt er nicht gemacht nh. Schnell fing ich mich wieder, doch was ist wen das alles nur ein Traum ist?Zum Abschluss wünschte er uns noch viel Glück und einen schönen Abend.
Oben angekommen besetzte ich sofort das Bad und ging klat duschen
Das tat ich immer wen sich nichts mehr real anfühlt, den das half! So auch dieses Mal. Die Kalten, nassen Tropfen gelitten an meiner nackten Haut hinunter und plätcherten auf den mamor Boden. Sie fanden ihren Weg in den Abfluss und verschwanden dort.
Nachdem ich fertig angezogen war pufzte ich noch meine Zähne und gurgelte mein Mundwasser, als es an der Tür klopfte.
_kann man nicht einmal was in Ruhe machen? _ leicht genervt war ich aber nicht von meiner engen Freundin Stella mit der ich das Zimmer teilte, sondern allgemein ständig gestört zu werden.
,, Y/N tut mir leid das ich störe aber
Y/C/N ist hier und würde gerne was mit dir besprechen. Er wartet auf dem Bett, ich gehe daweile zu Akira, schreib mir dann ja? Viel spaß"
Ziemlich überfordert von der Situation brachte ich keinen richtigen ton raus. Und machte ein kurze mhh mit einem darauffolgendem Danke und überlegte was er von mir wollte.
Doch lange warten wollte ich ihn nicht lassen, also löste ich mein Turban und legte das Handtuch zur Seite um mir die Haare kämmen zu können.
Ich hatte nicht viel an außer meine kurze, bis zu den Oberschenkel reichende Jogginghose und dazu ein grauen bauchfreie pullover.
Wie Stella gesagt hatte sahs er auf dem Bett und sah sich um, als er mich sah und lächelte:,, Hey Y/N tut mir leid ich wollte hier nicht einfach so reinplatzten, aber hättest du einen Moment? " er klang irgendwie nervös, was ziemlich süß war, aber nagut er war immer süß haha.
,, Kein ding. Worum geht's?"
Er erzählte mir von der Idee die die anderen zwei aus unserer Gruppe hatten, wollten aber selber nicht spielen, weswegen er mich fragte ob ich eine der zwei Hauptrollen spielen wollte, zögernd stimmte ich zu und wusste das es meine Chance war ihm näher zu kommen da er die zweite Hauptrolle spielte.
Zwei junge teenager im Chaos der Liebe. Keiner weiß was er tun sollte, geschweige den traute sich den ersten Schritt zu machen, als Ihre besten Freunde sie anfangen zu verkuppeln, bisschen Drama hier und da und schon ist die Romanze fertig. Doch wie das Ende ausgehen würde wusste er selber nicht, doch was er sagen konnte war folgendes, und ich zitiere: dies soll eine Überraschung werden.Doch safe kommt da ein kuss oder so, was ich nicht hoffte, obwohl es irgendwie nice wäre, und es in sogut wie allen, ich berichtigen in jedem liebesfilm einen Kuss gibt, mindestens. Dieser Gedanke ließ meine Nackenhaare aufstellen.
Zum Abschied umarmte ich ihn aus versehen, da ich es bei allen meinen Freunden tat, doch das störte ihn nicht, im Gegenteil er legte seine Arme um meine Taille und drückte mich.
Die Tür war geschlossen und noch mehr drang mir sein Duft entgegen. Ich schmunzelte und legte mich ins Bett um Stella bescheid zu sagen.
Wir sahen noch bis spät fern und lachten uns wegen der Serie, bzw comödie Clup der guten Laune schlapp. Also noch nie hatte etwas so wenig Sinn wie das hier, doch es machte mir Spaß mit ihr meine zeit zu vergeuden, sie ist ein wirklich wichtiger Mensch in meinem Leben!
Sie ist einfach bewundernswert, genauso wie Akira, sie sind zwei Engel und gegen nichts würde ich sie eintauschen wollen!
Mit diesem Gedanken schlief ich ein.Unsanft klingelte mich der Wecker aus dem Schlaf und Zwang mich aufzustehen. Wie hatten es um 7 Uhr.
Wie die anderen Tage auch machten wir uns fertig und gingen runter zum Frühstück.
Es gab müslie und Obst was ich mach machte, dazu konnte man wählen, zwischen joghurt oder Milch, wobei Joghurt besser schmeckte. Also machte ich es mir rein und ging an die Kaffeemaschine um mir einen latte zu, ehe ich an den Tisch antraf.
Zeiich schnell waren wirf ertig und teilten uns in unsere Gruppen auf. Wie ich feststellen musste hatten Jamie und Natasha das Drehbuch fertig geschrieben und dafür die ganze Nacht wach da gesessen.
,, Das Ende ist in einem extra Drehbuch, welches ihr kurz vorher, also am Ende bekommt. "
Der Text war schnell gelernt und so spielten Y/C/N und ich unsere Rollen als Alice und Jacob, zwei high-school teenager. Öfter verlor ich die Kontrolle und lachte, doch das passierte auch Y/C/N. Bei vielen scenen konnten wir beide nicht ernst bleiben, doch schlussendlich waren wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Natasha began schonmal den film zusammen zu schneiden, während Jamie und das zweite Drehbuch gab, es war die letzte scene. Auf der die beiden auf einer Partie eingelanden waren und flaschen drehen spielten.
Und genau wie ich es vorhergesagt hatte ein kuss zwischen Y/C/N und mir. Auch er schien ziemlich nervös zu sein, was ich merkte da er sich ständig auf die Lippen biss.
,, Action! " kamm es von Jamie und wir begangen zu spielen.
Y/C/N kam langsam auf mich zu und zog mein Kinn behutsam höher.
Ich habe nun meinen ersten Kuss mit meinem crush. Ich zapelte, ich war etwas verzweifelt, warum weiß ich nicht wirklich aber ich würde da jetzt nicht mehr raus kommen, also zog ich es durch! Unsere Lippen berührten sich und wow es fühlte sich an wie weiche butter. Meine Lippen krippelten als hätte man ahoi Brause drauf gestreut. Meine Hände begangen zu zittern, doch diesmal vor Freude. Noch nie habe ich ein so überwältigendes Gefühl verspürt wie jetzt. Es fühlt sich so gut an. Nun war der letzte Teil dran wir gingen in ein Zimmer um dort unsere Pflicht zu erfüllen, die wir von der Gruppe bekommen hatten. Eine Stunde zusammen in einem Raum.
Er sollte mir nun seine Gefühle gestehen, was er auch tat, doch ohne sich dabei an den text zu halten, es war als würde er direkt zu mir sprechen, nicht zu Alice, zu mir. Er schien zu wissen das ich es merkte und sah mir in die Augen. Jamie stand nur mit offenem mund hinter und und hielt die Kamera. Ich küsste ihn nochmal, ohne das es im Drehbuch stand und war gespannt auf das was dannach kommen würde..______________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen!<33
DU LIEST GERADE
Crush Imagine Klassenfahrt By 15thamara
Short StoryHier gibt es ein paar Kurzgeschichten über Crush Imagine auf einer klassenfahrt. Ich entschuldige mich im voraus für Rechtschreibfehler! <33 Viel spaß <3 Y/N =Dein name Y/C/N = Name deines crush's Y/B/N = Name deines/Deiner besten Freundes/Fre...