Partytime! (🍋)

839 11 0
                                    

Mein Handy vibrierte. Eine Nachricht von Y/B/N: 

Hey Cutie, ich wollte dir nur Bescheid sagen das wir heute Abend auf einer Party Eingeladen sind. Ist das nicht Aufregend?! Es werden alle da sein und es gibt, das ist das Highlight von alle dem, Alkohol. Massenhaft!

Du wirst doch auch kommen oder?

Eilig tippe ich meine Antwort ins Handy die ich kurz darauf absendete:

Ach ich weiß noch nicht, Partys sind nicht so mein Ding. Auserdem habe ich nichts zum anziehen

Nach keiner halben Minute blingte mein Handy erneut, doch auch ohne die Nachricht zu lesen hörte ich förmlich ihre Worte .

Ach Y/N komm schon. Y/C/N wird auch da sein und vielleicht kommt ihr euch da ja näher.

Und wir Mädchen sollen eh in einem Kleid kommen, dafür hast du doch ein schönes Kleid. Ach Bitteee!!

Mir war klar das sie mir keine Ruhe lassen würde, ehe ich ja gesagt hatte also stimmte ich Wiederwillig zu, legte mein Handy zur Seite und ging duschen.

Als ich fertig war, zeigte die Uhr kurz nach 9 Uhr Vormittags. Vom Vortag hatte ich noch meine Brezel und Butter übrig. Also richtete ich den Tisch an und öffnete die Balkon Türen um davor zu frühstücken.

,, Oh ey Y/N, na. Hast du was dagegen wen ich mit esse? Ich habe keine Lust mich unten hinzusetzten." Auch Stella, meine engste Freundin stand nun im Zimmer.

Wir beide Teilten uns das Zimmer. Es ist extrem Lustig hier, da sie jeden spaß mitmacht und es nie Langweilig wird!

,, Ja klar gerne, warte ich hole noch einen weiteren Teller. Setz dich, willst du auch eine Brezel? Ich habe noch zwei übrig." Sie lächelte und nickte mir zu.

Am gedeckten Tisch aßen wir beide genüßlich unser kleines Frühstück und unterhielten uns über den Tag und über die Rückfahrt die morgen bevor stand:,, Och man ich werde es hier vermissen. Es war so toll hier mit der Klasse !" Wie aus einem Munde seufzten wir und sahen in die Ferne.

,, Ja da hast du recht!" stimmte ich zu.

Der Tag verging  ziemlich schnell. Heute waren wir im KZ Buchenwald und haben uns dort alles angesehen. Währendessen hielt jede Gruppe seinen Vortrag. Wir hatten das Thema Wiederstand, bekamen dafür auch eine gute Note.

°Timeskip °

Wir hatten es nach 19 Uhr und machten uns gerade fertig für die Party. Ich hatte wirklich keine Lust da hin zu gehen, dennoch tu ich es Y/B/N zuliebe.
Mein Kleid hatte ich für besondere Anlässe wie düsen mitgenommen, um auf Nummer sicher zu gehen.
Es war ein Tiefer , dunkler blau ton welches mein Kleid hatte. Bus zu meiner Taille war es versehen mit spitzen. Der untere Teil, der mir knapp bis zu den knieen reichte bestand aus zwei Stoffen, der eine war weich und verdeckt, der andere war etwas grober verlie dem Kleid aber diese bestimmte Note.

 Der untere Teil, der mir knapp bis zu den knieen reichte bestand aus zwei Stoffen, der eine war weich und verdeckt, der andere war etwas grober verlie dem Kleid aber diese bestimmte Note

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Crush Imagine Klassenfahrt By 15thamaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt