Prolog / Wie alles begann

345 11 0
                                    

Die Zeit nach dem Krieg hat fast so jeden verändert.
Den einen Positiv, den anderen negativ.
Im August 98 hatten Kingsley Shacklebolt, Lucius Malfoy und Severus Snape zusammen mit Harry , Ron und Draco, die interessante Idee,eine neue Auroren Einheit zu gründen welche vergleichbar mit dem FBI der Muggel war.

Den beiden Ex Spionen fiel allmählich die Decke auf den Kopf.
Lucius der sich unnütz fühlte und Severus der noch nicht mal wenn die Hölle zufrieren würde, noch einmal einen Fuß in ein Klassenzimmer setzen würde, hatten sich letztendlich aus purer Langeweile bei Rosmerta im drei Besen getroffen.

Auch Kingsley der neue Minister für Zauberei, hatte sich mit seinen Auroren  Harry Potter und Ronald Weasley dazu gesellt .
Immer öfter maulte Harry wie langweilig doch die Arbeit in der Aurorenzentrale war .
Sogar die Muggel-Polizei hätten mehr Action im Leben als sie selber.

Und so entstand die Idee, dass gründen einer Spezialeinheit, Fachgebiet Mord .
Die Special Survival Wizards, kurz auch SSW wurden ins Leben gerufen.
Inzwischen war die Einheit komplett.
Special Agent Lucius Malfoy, Special Agent Severus Snape, Potter und Weasley.
Die Gerichtsmediziner Draco Malfoy und Blaise Zabini.
Pressekorospodentin  Luna Lovegood , Profiler Neville Longbotom.
Aber auch Hermine Granger die ihre Liebe zur Technik entdeckt hatte war nun fester Bestandteil des Teams.

Als neue Penelope Gracia der Zaubererwelt war sie die Königin des magischen Internets nichts gab es was sich vor ihr verstecken konnte.
Und noch etwas hatte sich verändert.
Severus Snape und Hermine Granger waren seit neuerdings so ziemlich beste Freunde.

Und ganz plötzlich war es liebe  Hermine & Severus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt