Sein Ziel war ihre Wohnung.
Egal wie es mit ihnen weiter ging , oder wohin die Erkenntnis das sie aneinander liebten , sie hinführte.
Es sollte nicht hier im Büro stattfinden.Ihre Wohnung war wie Hermine.
Voller Farben, wärme und Freundlichkeit.Kaum schloss sich hinter ihnen die die Wohnungstür, Zug Severus sie auch schon in seine Arme.
Waren es im Büro noch verhaltene , zärtliche Küsse gewesen, so überschüttete er sie jetzt hier mit feuriger Leidenschaft.Schicht für Schicht entblößte er sie bis Hermine vollkommen nackt vor ihm stand.
Wie oft hatte er sich das bereits vorgestellt?
Sie so zu sehen, raubte ihm beinahe den Verstand.Er würde sie überall berühren bis er ihren Körper genauso gut kannte wie seinen eigenen.
Erregung durchflutete seinen Körper, beinahe wäre es um seine Selbstbeherrschung geschehen.Hastig entledigte er sich mit mittels Magie seiner Kleidung.
Hermines Augen glitten wie Fieber über seinen für sie Perfekten Körper.
Er war tatsächlich unglaublich gut gebaut.
Unbewusst leckte sie sich dabei mit der Zunge über die Lippen, und erntete von ihm ein leises Knurren.Hart packte Severus sie an den Oberarmen und presste sie an sich .
Überrascht schnappte die Hexe nach Luft.
Diese Moment nutze er um ihren Mund erneut mit einem Kuss zu verschließen.Kundig ließ er seine Hände über ihren Körper wandern.
Ungestüm biss Hermine ihm in die Schultern.
„Severus bitte !", flehte sie und zog ihn mit sich auf ihr Bett.
Kaum ließ sie sich rücklings darauf fallen, spürte sie auch schon wie er in ihr war .Hermine bäumte sich auf um ihn noch tiefer in sich zu fühlen.
Severus trieb sie an ihre Grenzen und mehr als einmal glaubte sie , es nicht länger ertragen zu können.
Der Höhepunkt rollte über sie beide hinweg wie eine Flutwelle.Die Nacht war viel zu kurz und zu früh brach der nächste Tag an.
Severus schlief noch als Hermine das Bett verließ.
Sie selbst hatte kein Auge zu gemacht.
Aus Angst.
Was wenn sie aufwachte und er wäre nur ein Traum gewesen?Hermine streifte sich einen Morgenmantel über, dabei ließ sie Severus nicht eine Sekunde aus den Augen.
Stundenlang konnte Hermine hier stehen und Severus einfach nur anstarren und dabei zu riskieren das er sie für vollkommen verrückt hielt.
Verrückt nach ihm .Der Duft von frischen Kaffee stieg ihm in die Nase und weckte Severus auf.
Er fühlte sich unglaublich und könnte Bäume ausreisen, schön langsam sickerte die vergangene Nacht zurück in seine Gedächtnis .Tief holte er Luft und tastete nach seiner Hexe, doch er lag alleine im Bett.
Fest drückte er sich ihr Kissen auf sein Gesicht und zog ihren Geruch von Vanille in sich auf.Mit einem zufriedenen Grinsen zog er sich seine Boxer Shorts an .
Danach machte er sich auf die Suche nach ihr .
Es war für ihn schon viel zu lange her , seit er sie in seinen Armen gehalten und geküsst hatte.Severus fand Hermine in der Küche.
Sie stand mit dem Rücken zu ihm gedreht.
Wie ein Panter schlich er zu ihr heran , schlang die Arme um sie .
Liebevoll drückte er ihr einen Kuss auf den Nacken.„Guten Morgen, liebes !", flüsterte er und drehte sie in seinen Armen zu sich um .
Er hatte Lust sie so ausgiebig zu küssen, und er würde dieses Verlangen sofort nachkommen.„Was denkst du ?", fragte er leise, dabei vergrub er seine Nase in ihrem Haar.
„Ich denke das heute Sonntag ist , wir frei haben und der Tag uns gehört!", kam es schwer atmend von Hermine.
Ihre Hände gingen auf Wanderschaft und streichelten über seinen nackten Oberkörper.
Erregt holte er tief Luft.„Wenn du so weiter machst , wirst du erst viel später Frühschicht bekommen!", drohte Severus ihr sanft, biss sie dabei zärtlich in ihr Ohrläppchen und entlockte ihr so ein Genuss volles seufzen.
„Willst du wissen was ich unter meinem Morgenmantel trage?", fragte Hermine ihn verführerisch schnurrend und brachte damit seinen Puls zum Rasen .
„Du hast es so gewollt !", knurrte er zog die Hexe mit sich zurück ins Schlafzimmer.
Viel später es war bereits Nachmittags, tranken sie gemeinsam Kaffee im Bett.
Hermine genoss es Severus zu berühren.
Ihn mit Händen , Lippen und Zähne zu erkunden.
Der Sonntag gehörte ihnen.Sie liebten einander, sie spielten miteinander und versuchten dabei herauszufinden was dem anderen gefiel.
Sehr spät am Abend verließ er sie , wenn auch nur sehr wieder willig.
Sie würden einander erst morgen im Büro wiedersehen.
Ihre Kollegen sollten es noch nicht wissen.
Lange würden die beiden es nicht geheim halten können.
Dafür war das Team zu schlau.Nun stand Hermine hier.
Severus an ihrer Seite und sagte diese unglaublichen Dinge.
Hermine hob ihren Kopf und schaute ihn herausfordernd an.Dann neigte sie ihren Kopf und flüsterte Severus Dinge in sein Ohr, was sie mit ihm tun würde wenn sie ganz alleine wären.
Doch bevor Severus darauf reagieren konnte, machte sie auf dem Absatz kehrt und marschierte in ihr Büro.
Um Severus seinen Lippen kräuselte sich ein Lächeln.
Er Severus Snape hatte gewonnen und das Mädchen für sich erobert.
DU LIEST GERADE
Und ganz plötzlich war es liebe Hermine & Severus
FanfictionIm August 1998 gründen das Spion Duo eine neue Spezialeinheit ähnlich des FBI der Muggel. Neben unzähligen Morden muss Severus Snape schnell erkennen ,dass ausgerechnet Hermine Granger sein Licht in der Dunkelheit ist. Es wiederholt sich alles im Le...