Der Portschlüssel ging los und brachte das Team nach Nevada in die Stadt die niemals schlief.
Las Vegas.
Dort trieb ein Mörder sein Unwesen .Dieser hatte es auf Frauen abgesehen, welche ihren Körper verkauften .
Der Täter war ein Postituierten Mörder .
Fünf Frauen mussten bereits sterben ehe man sie das SSW-Team holt.Während Potter und Longbotom in der Aurorenzentrale sich mit dem Fall beschäftigten, machte sich Severus mit Luna auf den Weg in die Gerichtsmedizin.
Um sich dort mit dem Arzt über die Opfer und den umstand des Todes zu informieren.Malfoy besuchte mit Weasley die unterschiedlichen Tatorte.
Schnell wurde klar, dass der Täter die Stadt genau kannte .Am ersten Tag sammelten sie alle Daten und gaben sie Hermine weiter.
Bereits am Zeiten Tag hatten sie eine wage Vorstellung davon, wie dieser Mörder tickte.
Sie kreisten sein Jagdrevier ein und begannen ihrer Seite mit der Jagd auf ihn .Es war der Patronus den Hermine insgeheim immer gefürchtet hatte.
Severus hatte eine Kugel aus einer Schusswaffe eines Muggel abbekommen.
Er war schwer verletzt und, lag im Krankenhaus und wurde in diesen Moment nach Muggelart operiert.Wie genau es um ihn stand, konnte ihr keiner sagen.
Furcht umklammerte ihr Herz und so schnell sie konnte eillte Hermine zu ihm ins Krankenhaus.Ruhelos wartete Hermine mit den anderen des Teams das sich ein Arzt blicken lies, und ihr sagte wie es Severus ging.
Die Spannung war für sie unerträglich und sie musste sich schwer zusammen nehmen um nicht laut los zu schreien .Severus Snape war der Mann den sie liebte und immer lieben würde und der Gedanke ihn zu verlieren war für Hermine unerträglich.
Endlich erschien der Arzt.
Die Operation war gut gelaufen, aber er erlaubte nur einen von ihren Severus zu Besuchen .Bevor auch nur irgendjemand den Mund auf machen konnte , war Hermine auch schon durch die automatische Türe geeilt .
Sie musste ihn sehen um mit eigenen Augen davon überzeugen das es ihm gut ging.
Bleich und ohne Bewusstsein lag er im Bett.
Viele Schläuche und Kabel gingen von seinem Körper ab.
Im gleichen Rhythmus klagten und piepsten die Monitore um seinen Bett herum.Kurz schloss sie die Augen um ihre Tränen zu verbergen .
Hermine zog sich ein Stuhl heran und nahm an seiner Seite Platz.
Fest umschloss sie seine Hand und begann flüsternd mit ihm zu reden .„ Heute morgen lag ich noch in deinen Armen, bitte Sev lass es nicht das letzte mal gewesen sein !", beschwor sie ihn und küsste seine Hand.
Eine Weile malt sie stumm zärtliche Kreise mit ihrem Finger auf seinen Handrücken.
Unbemerkt von ihr war der Arzt ins Zimmer getreten .
„ Die Kugel durschlug seine linke Schulter knapp über dem Herzen.
Er wird wieder vollkommen gesund, aber das dauert seine Zeit!", versuchte dieser die Hexe zu beruhigen.Der Arzt verließ leise das Zimmer und ließ Hermine mit Severus alleine.
Für einen Moment, schlug Severus die Augen auf, sah sie an und schlief beruhigt wieder ein .
Hermine strich ihm zärtlich über seine Wange , sanft küsste sie ihn auf den Mund.
DU LIEST GERADE
Und ganz plötzlich war es liebe Hermine & Severus
FanfictionIm August 1998 gründen das Spion Duo eine neue Spezialeinheit ähnlich des FBI der Muggel. Neben unzähligen Morden muss Severus Snape schnell erkennen ,dass ausgerechnet Hermine Granger sein Licht in der Dunkelheit ist. Es wiederholt sich alles im Le...