Severus Genesung schritt gut voran.
Der Arzt versprach, dass er schon bald das Krankenhaus verlassen durfte.„Kein Sport, keine hastigen Bewegungen und nichts wobei die Wunde zum platzen bringen könnte !" Lautete die Anordnung des Arztes.
Bei diesen Worten dachte Severus automatisch an Hermine.
Jeden Tag hatte sie ihn besucht und ihm auf ihre Art und Weise den Tag versüßt.„Gibt es jemanden der sich um sie kümmern kann?" Beinahe wäre Snape die Frage des Arztes entgegen.
„Ich...., setzte er gerade zu einer Antwort an,wurde aber scharf von Hermine unterbrochen.
„Er kann bei mir bleiben,ich werde mich gut um Severus kümmern!"
Hermines Worte klangen fast wie eine Drohung und verfehlten auf ihn nicht ihre Wirkung.
Auf ihn kam eine verdammt harte Zeit zu und zugleich würde diese die beste seines Lebens.Wenige Tage später war es soweit, Severus wurde entlassen.
Potter trug seine Tasche und auch die anderen waren gekommen.
Malfoy hatte Hermine frei gegeben , so das sich die Hexe um ihn kümmern konnte.Das Severus und Hermine eine Beziehung hatten , war nun nicht länger ein Geheimnis.
Malfoy reagierte zuerst etwas angespannt über diese Neuigkeiten.
Beziehungen unter den Kollegen konnte rasch dazu führen , dass man seine Arbeit vernachlässigt und das war gerade in ihren Beruf etwas unverzeihliches.Malfoy sprach nur eine kurze Warnung aus.
Sollte sich ihre Beziehung,auch nur einmal in ihrem Job auswirken, würde Lucius einen von ihnen beiden versetzen lassen.Weder Hermine noch Severus hatten diesbezüglich bedenken.
Sie beide waren schon zu lange dabei, als das ihnen Dumme Fehler auf Grund Unkonzentriertheit unterlaufen würde.Severus lag in Hermines Bett. Die Türe zum Schlafzimmer stand weit offen , und so konnte er von seinem Platz aus die Küche überblicken.
Hermine machte ohne etwas leckeres zum Essen. Was, wollte die Hexe ihm nicht verraten.
Zufrieden lehnte er sich in die Kissen zurück und schloss die Augen .
Er war genau dort wo er sein wollte .
Severus fühlte eine warme Hand die ihm sanft über die Wange strich .„ Schön das es dir wieder besser geht .
Ich hatte mir große Sorgen um dich gemacht!"
Gestand Hermine ihm leise.
Sie hatte sich zu ihm ans Bett gesetzt.„ Es geht mir gut und schon bald , kann ich dir das auch wieder zeigen!"
Versprach Severus mit einem frechen Augenzwinkern und küsste sie dann auf den Mund.Noch einmal ging Hermine zur Küche zurück, nur wenige Minuten später brachte sie einen Teller mit frisch gebackener Pizza in mundgerechte Stücke vorbereitet ans Bett.
Nach dem Essen kuschelte sich Hermine an seinen Oberkörper und streichelte ihn vorsichtig.
„
Willst du meine Frau werden ?"
Fragte Severus aus dem nichts heraus .
Vorsichtig hob die Hexe ihren Kopf und küsste seine Lippen.„Ja!"
Antwortete Hermine mit Freudentränen in den Augen.Severus nahm ihre rechte Hand in die seine .
Liebevoll strich er Hermine einen wunderschön verarbeitender silbernen Ring mit einem grünen Diamanten über.Erneut verwickelte der Zauberer seine Hexe in einen leidenschaftlichen Kuss.
Und Severus war sich sicher . Diese Frau hatte den Schatten der sich um seine Seele gelegt hatte , mit dem hellsten Licht erfüllt.
DU LIEST GERADE
Und ganz plötzlich war es liebe Hermine & Severus
FanfictionIm August 1998 gründen das Spion Duo eine neue Spezialeinheit ähnlich des FBI der Muggel. Neben unzähligen Morden muss Severus Snape schnell erkennen ,dass ausgerechnet Hermine Granger sein Licht in der Dunkelheit ist. Es wiederholt sich alles im Le...