Jisung Pov:
Konzentriert saß ich vor meinem Computer. ,,Hallo lieber Herr Lee..." Flüsterte ich leise vor mich hin um nochmal genauer meine Bewerbung durchzulesen. Nur ein Rechtschreibfehler und dann war wahrscheinlich alles vorbei. Gestern hatte nämlich die Lee Firma Groß veröffentlicht das ihr Sohn Lee Minho die Firma übernehmen wird. Und jeder Firmen Chef braucht einen Assistent. Also nutze ich dieses mal meine Chance und bewerbe mich.
Als ich nach weiteren Minuten endlich fertig war, schickte ich die Bewerbung ab in der Hoffnung ein Vorstellungsgespräch zubekommen. Leise seufzte ich und verließ mein Zimmer. Eigentlich sollte ich meine Wohnung echt mal wieder aufräumen, aber ich war viel zu faul dafür. Ich räumte normalerweise auch nur auf wenn Hyunjin oder Jeongin vorbeikommen. Schnell schnappte ich mir mein Sushi aus dem Kühlschrank was ich noch übrig hatte und begann zu essen. Ich schaute den restlichen Tag über immer mal wieder auf mein Handy. Die Hoffnung eine Antwort schon bekommen zu haben war nämlich Groß. Aber es kam nichts. Naja ich wollte auch nicht wirklich wissen wie viele sich auch versucht hatten bei der Firma zu bewerben.
Am Abend ging ich also noch einmal meine Emails durch, ehe ich schlafen ging. Die Nacht schlief ich nicht ganz so fest was mir wahrscheinlich meinen Arsch gerettet hatte. Am nächsten Morgen wurde ich nämlich von meinem Handy wach was klingelte. Wer zur Hölle ruft bitteschön an einem Sonntag morgen um 8 Uhr an? Noch ziemlich verschlafen ging ich also an dem Anruf ran.
,,Hallo, sind sie Han Jisung?" Fragte eine Weibliche Stimme nach, weswegen ich kurz überlegen musste. ,,äh. Ja wer sind Sie?" Fragte ich verwundert nach. ,,Hier ist Kim Yunjea dran von der Lee Firma. Herzlichen Glückwunsch Sie haben einen Termin für ein Vorstellungsgespräch bekommen" als ihre Wörte bei mir ankamen setzte ich mich sofort gerade auf. Ich hatte wirklich ein Vorstellungsgespräch bekommen? Oh Gott schnell bedankte ich mich. ,,Ihr Vorstellungsgespräch wäre dazu schon Morgen um 10:30 Uhr. Wenn Sie zu spät kommen sind sie sofort raus" führte sie noch kurz weiter ehe sie mir alle nötigen Informationen sagte und auflegte.
Fast sofort schrieb ich meinen zwei Freunden die mir beide viel Glück wünschten und das alles klappt. Ewigkeiten suchte ich mir ordentliche Klamotten raus, die irgendwie zu einem Vorstellungsgespräch passen könnten. Ich entschied mich für einen schlichten dunklen Anzug. Ich meine in der Lee Firma war ich tatsächlich schon einmal drinne, und da lief wirklich jeder Typ so rum. Nachdem ich also meinen Anzug rausgesucht hatte ging ich nochmal duschen und verbrachte den restlichen Tag damit irgendwelche Filme anzuschauen. Am Abend stellte ich mir direkt mehrere Wecker und legte alle Sachen bereit die ich für das Vorstellungsgespräch brauchte. Sicher werden Morgen viele da sein für den Job. Ob ich Lee Minho morgen persönlich sehen werde? Realistisch gesehen wahrscheinlich nicht, trotzdem hatte ich Hoffnungen. Minho ist nämlich tatsächlich erst 22 Jahre alt, also 2 Jahre älter wie ich. Und er hatte schon so viel erreicht. Nach ein paar Minuten wo ich weiter an Morgen dachte ging ich dann endlich schlafen.
Am Nächsten Tag stand ich schon um 7 Uhr auf da ich nicht mehr schlafen konnte. Ich ließ mein Handy noch kurz fertig laden während ich meinen Anzug anzog und mich allgemein fertig machte. Nervös strich ich meine Hose glatt. Dann kann es ja jetzt losgehen. Schnell nahm ich mein Handy, die restlichen Unterlagen, mein Autoschlüssel und fuhr dann los. Etwas weiter weg von der Firma parkte ich, und lief dann los. Als ich endlich ankam wartet schon jemand an der Tür. Meine Augen fielen fast raus als ich sah wer es war. Herr Seo. Er hatte schon oft mit der Lee Firma einen vertrag gehabt. Anscheinend sind er und Lee Minho auch befreundet. Als ich an der Tür ankam begleitet Herr Seo mich mit rein in die Firma. Und Gott war dieses Firma riesig. ,,Kommen Sie?" Fragte Seo nach weswegen ich ihm schnell hinterher lief. Als wir dann endlich an einem Zimmer ankamen, machte er eine Handbewegung das ich mit rein soll. Langsam setzte sich Seo an einem Tisch hin und ich mich gegenüber. Nervös sah ich mich kurz um.
,, Also Herr Han, wie Sie wissen will Minho nur das beste vom besten. Also beantworten Sie mir die Frage: Warum wollen Sie für Minho arbeiten?" Fing er dann auch schon anzureden. Gerade richtete ich mich auf. ,,Weil ich schon länger einen richtigen job als Assistent haben wollte. Ich habe bis jetzt oft bei kleineren Firmen gearbeitet, bei der Bewerbung waren auch Bilder von den beweis Unterlagen" fing ich ruhig anzureden, ich zählte auch noch einige Dinge auf warum ich dachte das ich der richtige dafür war und so weiter. Nach weiteren Minuten hörte ich dann auf. Hatte ich zu viel gesagt? Plötzlich schlich sich ein Lächeln auf Herr Seo sein Gesicht. Überrascht sah ich ihn an.
,,Sie haben definitiv eine gute Chance Herr Han. Ich würde sogar fast behaupten Minho würde dich als seinen Assistent lieben"
_______________
Da es erst das erste Kapitel ist, ist auch noch nicht so viel passiert. :)
Hoffentlich hat es euch gefallen, das nächstes Kapitel wird auch schon bald kommen. Vielleicht sogar heute?
Rechtschreibfehler werden noch verbessert!
DU LIEST GERADE
Minsung| CEO's Assistant
Fanfiction★ - Jisung wollte schon immer von einer höheren Firma ein Assistent sein. Da er genug Wissen dazu hatte bewirbt er sich also bei Lee Minhos Firma, die in Süd-korea und Japan sehr bekannt ist. Minho hatte aber erst kürzlich die Firma von seinem Vate...