Jisung Pov:
So also kam es dazu das ich in Minhos Büro mit ihm höchstpersönlich saß, und etwas von seinem Essen bekam. So reich Minho auch sein mag hatte er ganz normal chicken und einen Salat dazu bestellt. Ich nahm mir von beiden nur ein bisschen. Nachallem war es ja auch sein Essen, für was er bezahlt hatte. Doch direkt nach diesem Gedanken merkte ich schon Minhos Blick auf mir. ,,Jisung du kannst dir ruhig noch etwas nehmen." Sagte er darauf auch schon weswegen ich leicht mit dem Kopf schüttelte. ,,Minho das ist dein Essen. Ausserdem hab ich nicht so einen großen Hunger" antwortete ich sanft, doch Minho schob mir trotzdem noch etwas Essen hin. Mit der Begründung das ich zu dünn sei, und man mir ansah das ich Hunger hatte.
Als wir fertig mit dem Essen waren wollte ich wieder zu meinem eigenem Büro gehen, doch Minho hielt mich auf. ,,Du kannst hier arbeiten. Ich hab genug Platz und naja, ich wäre nur ungern allein" den letzten Satz sagte er etwas sanfter obwohl er immernoch seine ernste Ausstrahlung hatte. Und ganz ehrlich Minhos Satz ließ mein Herzs ein Stück schneller schlagen. ,,Natürlich. Ich hol nur noch kurz die Bewerbungen von meinem Schreibtisch." Antwortete ich und schaute ihm dabei genau an. Dies entpuppte sich als Fehler als er genau zurück schaute. Sein Blick war so heiß und ernst. Eine Gefühlte Ewigkeit sahen wir beide uns noch an, ehe ich meine Sachen die ich noch zum arbeiten brauch holte. Die Restliche Zeit saß ich mit Minho in seinem Büro. Ich machte an einem Computer meine Arbeit ganz normal weiter, und erinnerte Minho ab und zu mal an einen Termin den er noch hat oder in den nächsten Tagen haben wird. Der Tag an sich verging relativ schnell. Tatsächlich war es dazu viel angenehmer in Minhos nähe zu arbeiten als alleine. Es hörte sich zwar komisch an, aber Minhos da sein beruhigte mich einfach. Lies mich entspannt sein. Leise seufzte ich auf und staarte auf den Computer vor mir.
,,Ist alles Gut bei dir?" Wurde ich dann aus meinen Gedanken gerissen. Verwirrt sah ich auf. ,,Ja musste nur kurz nachdenken." Gab ich ehrlich zu doch wurde dann nervös als Minho nicht aufhörte mich anzuschauen. Vorsichtig beißte ich mir auf meine Unterlippe. Was war heute nur mit ihm los? Und ohne es zu wissen machte ich Minho mit meiner Tat verrückt. Langsam löste sich nun sein Blick von mir und er arbeitete an seinen eigenen Sachen weiter.
Als auch dieser Tag endlich vorbei war packte ich meine Sachen noch schnell weg. Minho will nämlich sein ganzes Büro sauber halten. Aber Gerade als ich gehen wollte stellte sich eine gewisse Person vor mich. Verwirrt sah ich auf. ,,Gibt es noch einen Termin?" Fragte ich dann nach, weswegen Minho amüsiert auf mich herab schaute. Ein schauer lief über meinen Rücken, als er sich plötzlich zu mir beugte. ,,Kein Grund nervös so sein Jisung. Ich will mich nur verabschieden." Hauchte er dann und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Völlig überrascht und mit roten Wangen sah ich ihn weiterhin an. Was zur Hölle ist los mit ihm? Und vorallem was ist los mit mir? Warum macht Minho mich so verrückt.
Während ich weiter nachdachte lief Minho wieder von mir weg. ,,Jisung du kannst jetzt nachhause gehen" sagte er dann als ich mich kein stück bewegte. ,,ah ja, einen schönen Tag noch" nuschelte ich fast schon schüchtern und ging dann los. Kaum hatte ich das Büro verlassen färbten sich meine Wangen ganz. Oh Gott was ein Tag. Schnell machte ich mich auf den Weg zu meiner Wohnung. Als ich endlich da war aß ich schnell noch etwas und ging dann duschen. Die ganze Zeit lang ging Minho mir nicht einmal aus dem Kopf. Kurz darauf ging ich schlafen.
___________________
Das Kapitel ist etwas kürzer geworden, hoffentlich gefällt es euch trotzdem :))
Und guyssss ich hab mir heute 6 Minho Fotokarten auf ebay bestellt, und ich könnte heulen die haben teilweise relativ viel gekostet aber sind so schön😭
DU LIEST GERADE
Minsung| CEO's Assistant
Hayran Kurgu★ - Jisung wollte schon immer von einer höheren Firma ein Assistent sein. Da er genug Wissen dazu hatte bewirbt er sich also bei Lee Minhos Firma, die in Süd-korea und Japan sehr bekannt ist. Minho hatte aber erst kürzlich die Firma von seinem Vate...