Jisung Pov:
Gerade war ich schon wieder auf dem Heimweg von meinem Vorstellungsgespräch. Herr Seo hatte mir noch kurz erklärt das er mich auf eine extra Liste Gesetzt hatte. Wenn ich angenommen werde, kann es sein das er mich schon in den nächsten zwei bis drei Tagen anruft. Falls man mich aber nicht annehmen sollte kann es sein das man mich erst in 2 wochen anruft. Bis dahin sollte man aber schon durch die Medien erfahren haben ob es schon jemanden für den Job gibt.
Sofort als ich zuhause ankam schrieb ich Hyunjin und Jeongin an. Erzählte ihnen was Herr Seo mir gesagt hatte. Hyunjin dachte Sofort falsch, und zog mich damit auf was Seo gesagt hatte, das Minho mich als seinen Assistenten ja lieben würde. Natürlich wussten wir alle wie es gemeint war trotzdem zogen mich beide damit auf. Bis mir eins einfiel. Ich hatte immernoch meinen jetzigen Job. Natürlich konnte ich nämlich nicht einfach Kündigen da es ja noch nicht hundert Prozentig sicher was das ich den anderen bekam. Das hieß das ich Morgen wieder ganz normal arbeiten gehen muss. Genervt von dem Gedanken daran zog ich mir wieder bequeme Sachen an und aß etwas.
Am nächsten Tag machte ich mich schon früh fertig und ging los. Zurzeit arbeitete ich in einem etwas teuerem Klamotten Laden. Ich hatte ein paar Wochen davor tatsächlich noch bei einer Firma gearbeitet als Assistent, da ich aber mit dem Arbeitskollegen nicht klar kam und versuchte den Job bei der Lee Firma zubekommen hatte ich gewechselt. Schnell parkte ich und lief in den Klamotten Laden rein. Hinten im Abstellraum holte ich schonmal ein paar neue Sachen und machte die Preise dran. Gerade als eine von meinen Kollegen den Laden öffnete, hörte man auch schon den ersten Kunde. Wer bitte kommt schon so früh hierher? Verwundert lief ich zur Kasse und schaute wer der Kunde war. Mein Atem blieb einen Moment stehen. Wie starr schaute ich nachvorne. Lee Minho. Lee Fucking Minho bei dem ich versuchte einen Job zubekommen stand gerade in unserem Laden. Sein Blick war Eiskalt, während er mit meiner Kollegin sprach. Ich verstand nur minimal um was es ging, aber es hörte sich nach irgendeiner extra Bestellung an. Panik stieg in mir hoch. Ich wusste nicht ganz warum aber ihn persönlich zusehen machte mich verdammt nervös. Plötzlich sah ich die beiden auf mich zulaufen. Sie blieben genau vor mir stehen. Ich spürte Minhos Blick auf mir, wie er mich musterte.
,,Jisung. Kannst du kurz hinten nach einer extra Bestellung für Herr Lee schauen. Wir müssen noch nach einer passenden Jacke schauen" sagte Sie und versuchte sich normal anzuhören. Doch auch ihr merkte man an das sie nervös war. ,,Natürlich. Ich komme gleich wieder" sagte ich und ging auch schon nachhinten zu den Paketen.Als ich es endlich fand lief ich wieder nachvorne und stellte es vorsichtig bei der Kasse ab. Als die beiden nach 10 Minuten immernoch nicht kamen, lief ich rüber. Ich meine nach allem war es eben noch mein jetziger Job. Aufeinmal nahm ich Minhos Stimme war. ,,Holen Sie mir den anderen Arbeits Kollegen. Er sah viel zuverlässiger aus" Leicht weiteten sich meine Augen. Es passierte gerade definitiv zuviel. ,,Jisung! Komm bitte her." Rief mich meine Arbeitskollegin. Da ich eh zu den beiden wollte, war ich quasi direkt da. ,,Gibt es ein Problem?" Fragte ich sofort und sah erst meine Kollegin an dann Minho. ,,Ja. Diese Frau ist unfähig mir eine Passende Jacke zu meinem jetzigen Outfit rauszusuchen." Sagte Minho Aufeinmal und sah schon sehr gereizt aus. ,,Tut mir leid Herr Lee Minho" sprach ich seinen ganzen Namen aus weswegen er kurz überrascht aufsah. Meine Augen weiteten sich leicht, wahrscheinlich sprach die Mehrzahl ihn nur mit Lee an. Leise seufzte er dann auf.
,,Entweder du suchst mir jetzt eine Jacke aus oder ich gehe" sagte er während er mich ansah. Er starrte mir gefühlt schon in die Seele.,,Natürlich" kurz überlegte ich und schaute mir dann sein Outfit nochmal an. Ein schwarzes Hemd mit silber glänzenden Knöpfen. Dazu eine Lockere schwarze stoff hose. Im großen und ganzen sehr einfach es waren halt alles sehr teure Marken Klamotten. Ich schaute kurz rüber und sah das meine Kollegin ihm wohl nur Lederjacken Gezeigt hatte. Als würde ein reicher CEO sowas tragen. Sanft lächelte ich ihn an. ,,Wollen Sie mitkommen oder soll ich Ihnen etwas holen?" Fragte ich. Kurz schaute er nochmal meine Kollegin an, ehe sein Blick wieder auf mir lag. ,,Ich komme mit"
Gerade standen wir am anderen Ende vom Laden. Hier hingen zwar Stoff Jacken die im schon besser gefielen aber keine die er haben wollte. Plötzlich viel mir eins ein. ,,Könnten sie kurz warten Sir?" Fragte ich nach, genervt seufzte er und nickte dann. Schnell lief ich in den Abstellraum dort standen die ganzen neuen Klamotten. Dazu eine perfekte stoff Jacke. Schwarz-weiß mit Silber. Schnell nahm ich sie und brachte sie Minho.
,,Wie finden sie diese?" Fragte ich ihn. Neugierig nahm er sie mir ab. ,,Du hast ja doch Geschmack. Die nehme ich" sagte er. Erleichtert sah ich ihn an auch wenn es irgendwie auch beleidigend war. ,,Dann können wir ja Zahlen gehen" leise lief er mir hinterher. Als wir an der Kasse waren bezahlte er schnell und nahm sein Paket mit. Gerade als er aus dem Laden lief drehte er sich nochmal um.
,,Man sieht sich Han Jisung" überrascht sah ich ihn an. Er kannte mich? Wusste er das ich versuchte bei ihm einem Job zubekommen?
________________
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Hoffentlich gefällt euch das zweite Kapitel💫
DU LIEST GERADE
Minsung| CEO's Assistant
Fanfiction★ - Jisung wollte schon immer von einer höheren Firma ein Assistent sein. Da er genug Wissen dazu hatte bewirbt er sich also bei Lee Minhos Firma, die in Süd-korea und Japan sehr bekannt ist. Minho hatte aber erst kürzlich die Firma von seinem Vate...