Jisung Pov:
,,Denkst du wirklich das, dass ein guter Plan ist der auch funktionieren wird?" Fragte ich Minho überfordert, nachdem er mir seinen 'tollen' Plan nun schon zum zweiten mal erklärt hatte. ,,Hm, zwar wird es etwas schwieriger werden da du keine Frau bist. Aber wenn du für eine längere Zeit mein Partner spielst müssten sie mich endlich in Ruhe lassen." Antwortete Minho darauf und sah mich abwartend an. Sollte ich das wirklich machen? Nachallem hatte ich nichts davon und würde damit ein Risiko eingehen mich unbeliebt in den Medien zu machen. Als hätte er meinen Gedanken gang verstanden brach er kurz den Augenkontakt ab. ,,Ich kann dich auch dafür bezahlen. Du kannst extra 500€ pro Woche von mir bekommen." Sprach er dann weiter weswegen ich kurz verstummte doch dann den Kopf schüttelte. ,,Nein das ist zu viel, dann spiele ich lieber umsonst deinen Partner. Vielleicht habe ich ja dann auf eine andere Art und weise meinen Vorteil." Den Rest sagte ich zwar etwas leiser doch Minhos schmunzeln verriet mir das er es nur zu gut verstanden hatte. ,,Na dann. Wir sollten aber noch ein paar Dinge besprechen." Nun sah ich ihn abwartend an ,,Und welche?" Sprach ich es dann aus weswegen er mir wieder in die Augen sah. ,,Ich muss dich wahrscheinlich vor meinen Eltern oder anderen küssen, damit du schonmal bescheid weißt. Privat würde ich dich natürlich darum bitten dies zu unterlassen." Fing er dann wieder an weswegen ich stumm nickte. Zwar bekam ich bei dem Gedanke das Minho mich küssen müsste ein kribbeln im Magen, doch ignorierte dies gekonnt.
Nachdem wir alles andere besprochen hatten, machten Minho und ich uns also auf dem Weg zu ihm nachhause. Und Gott, das Wort nervös beschrieb mich gerade nur zu genau. Ich sollte ab heute wirklich Lee Minhos festen Partner spielen. Seine Eltern, vor allem sein Vater werden sich sicher darüber nicht freuen. Auf was hatte ich mich da Bitteschön schon wieder eingelassen? Seufztend stieg ich mit Minho in sein Auto ein, ehe wir los fuhren. Als wir bei ihm ankamen zog er mich sofort mit und gab mir neue Sachen zum anziehen. Anderst als erwartet gab er mir diesesmal eher 'normalere' Klamotten, die aber trotzdem sehr hochwertig durch ihre Marke waren. ,,Ich warte im Wohnzimmer auf dich. Meine Eltern kommen in 10 Minuten, also beeil dich Jisung." Und keine Sekunde später war er auch schon wieder verschwunden.
Wie er es mir also gesagt hatte zog ich mich schnell um, machte mir nochmal kurz meine Haare und ging dann ins Wohnzimmer. Minho saß auf dem großen Sofa und winkte mich rüber als Zeichen mich neben ihn zusetzten. ,,Vergiss nicht dich einfach so normal wie möglich zu Verhalten, und beide mit Herr und Frau anzusprechen." Flüsterte er mir dann schnell noch zu, ehe es an der Tür Klingelte. Kurz darauf liefen seine Eltern ins Wohnzimmer, die wohl von einem der Mitarbeiter reingelassen worden sind. ,,Was verschaft uns die Ehre, das du uns während deiner und unserer Arbeitszeit hergerufen hast" fing Herr Lee sofort anzureden, und setzte sich vor uns mit Frau Lee hin. Sein Blick war Eiskalt. ,,Das werdet ihr beide gleich erfahren. Bis dahin, möchtet ihr vielleicht etwas zutrinken haben?" Antwortete Minho und klang dabei so gelassen das mir ein Schauer über den Rücken lief. Wie konnte er nur so ruhig sein, wenn er wusste was gleich auf uns zu kam. Doch soweit kam es erst gar nicht. ,,Minho wenn es nichts wichtiges ist werde zumindest ich einfach gehen. Komm zum Punkt oder verschwende nicht weiterhin sinnlos meine Zeit." Antwortete sein Vater und schaute dabei schon leicht gereizt zu Minho, dieser schien kurz überrascht von seiner Direktheit zu sein. ,,Ahh, schon gut ich komm zum Punkt. Ich hab einen Partner gefunden." Sprach er nun und wartete gespannt auf eine Antwort von seinen Eltern. Das konnte ein Spaß werden. ,,Mach keine Witze, und jetzt sag uns wer deine hübsche Freundin ist." Sagte Frau Lee, Minhos Mutter etwas ruhiger die zumindest teilweise verstand worauf er hinaus wollte. Scharf atmete ich ein, wollte sie das Wort Partner einfach nicht einsehen oder verstand sie es tatsächlich nicht ganz? Herr Lee schien dagegen total verwirrt zu sein. ,,Du hast eine Freundin? Wieso hast du nichts erzählt." Spätestens jetzt kam ein genervtes seufzten von Minho. ,,Ihr hört mir einfach nicht zu. Keine Freundin, ein Partner besser gesagt Freund."
Nun herrschte für einen kurzen Moment toten Stille im Raum, bis Herr Lee diese unterbrach. ,,Das kann nicht dein Ernst sein. So haben wir dich nicht erzogen!" Aufgebracht schaute er zu uns rüber, während Frau Lee nur überfordert zu schien sein. ,,Vater und Mutter. Mir egal wie ihr dazu steht, aber ich hab einen Freund. Ihr wolltet immer jemanden für mich finden nun hab ich jemanden also akzeptiert es." Minhos Stimme hörte sich nun etwas Aufgebracht an, weswegen ich meine Hand vorsichtig auf seiner Schulter ablegte. Doch plötzlich nahm ich wieder Herr Lee's Stimme war. ,,Wer ist er?" Er sprach es so herablassend aus, das ich am liebsten einfach gegangen wäre. Aber ich hatte mich schon darauf eingelassen, das hieß jetzt oder nie.
,,Ich. Ich bin Minhos Freund." Sprach ich nun das erstmal mit, und versuchte so selbstbewusst wie es nur ging dabei zu klingen doch dies verschwand sofort als man nun ein Lachen hörte. ,,Wirklich Minho, dein Assistent? Weißt du wie verwerflich sowas ist." Stimmte nun Frau Lee bloß mit Worten statt einem Lachen ein. Sofort fuhr eine gewisse Unsicherheit durch meinen Körper weshalb Minho beruhigend nach meiner Hand griff, die immernoch auf seiner Schulter lag. ,,Wenn ich euch bitten darf zumindest etwas Respekt zu haben. Jisung ist zwar mein Assistent aber ich-" wollte er nun anfangen zu reden doch wurde von seinem Vater unterbrochen. ,,Wag es ja nicht deine nächsten Worte auszusprechen. Lee Minho ich habe wirklich besseres von dir erwartet, finde eine Frau oder wir tun es für dich." Seine Stimme hallte gerade zu durch das Wohnzimmer, keiner traute sich noch ein weiteres Wort zusagen weswegen Herr Lee aufstand. ,,Beim nächsten Treffen erwarte ich etwas anderes. Enttäusch uns nicht." Und schon stand er auf, schenkte mir noch einen herabsehenden Blick ehe er mit Frau Lee ging. Sofort schaute ich zu Minho rüber, dieser starrte nur verbissen auf den Platz wo gerade noch seine Eltern saßen. ,,Damit lasse ich sie ganz sicher nicht durchgehen. Ich hoffe doch, trotz das es nicht wirklich wie geplant lief du noch mitspielst. Ich weiß das es vielleicht zu einigen ungemütlichen Gesprächen führen kann, aber das stecke ich ein um am Ende endlich selber Entscheidungen treffen zu können. Zumindest was meinem Partner angeht."
_____________
Ich hoffe das, dass Kapitel nicht allzu verwirrend geschrieben ist und alles Sinn ergibt.🧍♂️
Wann das nächste Kapitel kommt weiß ich noch nicht, vielleicht morgen ich kann aber nichts Versprechen.🥰
•Rechtschreibfehler werden noch verbessert
DU LIEST GERADE
Minsung| CEO's Assistant
Fanfic★ - Jisung wollte schon immer von einer höheren Firma ein Assistent sein. Da er genug Wissen dazu hatte bewirbt er sich also bei Lee Minhos Firma, die in Süd-korea und Japan sehr bekannt ist. Minho hatte aber erst kürzlich die Firma von seinem Vate...