7 ★

424 33 2
                                    

Jisung Pov:

Vorsichtig legte ich meine Arme um Minho als ich versuchte ihn ins Auto zu tragen. Wer zur Hölle kann bitteschön so fest schlafen? Hoffentlich würde er mich Morgen nicht umbringen wenn ihm einfiel, das dass Treffen mit Changbin ganz umsonst zum Schluss war. Plötzlich viel mir eins ein. Ich wusste gar nicht wo Minho wohnte. So gut es ging legte ich Minho auf einen der hinteren Auto sitze ab, und schaute zu unserem Fahrer. Er sah mich abwartend an. Erst zögerte ich. ,,Wissen Sie wo Herr Lee Minho wohnt?" Fragte ich dann etwas beschämt nach. Eine Peinliche Stille entstand als der Fahrer mich prüfend musterte. ,,Ja, Sie haben Glück das Minho schon erzählt hatte das Sie sein Assistent sind." Sagte er dann , ehe er den Motor startete. Erleichtert atmete ich aus und setzte mich neben Minho. Dieser schlief die restliche fahrt weiter.

Als wir dann endlich bei Minhos Haus ankamen, was übrigens größer als gedacht war brachte ich ihn kurz rein. Schnell legte ich ihn in sein Bett und schrieb noch einen kleinen Zettel den ich neben sein Bett legte.
,,Sie waren Gestern bei Herr Seo angetrunken weswegen ich Sie zurück gebracht hatte. LG- H.J" schrieb ich knapp drauf und lies extra die Details aus. Dann machte ich mich auch schon auf den Weg zurück zu Minhos fahrer, da er mir angeboten hatte mich nachhause zu fahren.

Als ich am nächsten Tag zu Minhos Büro ging, war dieser schon längst da. Wie jeden anderen Tag saß er an seinem Tisch und wartete auf seinen Kaffee, den ich ihm mitbrachte. Vorsichtig stellte ich ihn vor Minho ab. ,,Guten Morgen" sagte ich kaum hörbar und schaute direkt in Minho seinen online Termin Kalender. Einen kurzen Moment merkte ich den starrenden Blick von ihm auf mir, bis er Anfing zureden. ,,Danke das du mich Gestern nachhause gebracht hattest. Trotzdem war es auch dumm von dir. Was wäre passiert wenn die Presse gesehen hätte wie du mich in mein Haus bringst?" Sagte er. Erst hörte es sich an als wollte er sich bedanken bei mir, doch dieser Gedanke verschwand sehr schnell als Minho den rest sagte. ,,Ich weiß es war riskant, aber was hätte ich anders machen sollen?" Fragte ich nun etwas gereizt nach. Ein provokantes Lachen verließ Minhos Mund.

,,An erster Stelle bitte ich dich Respektvoller zu mir zu sein. Nachallem bist du nur ein Assistent" fing Minho dann anzureden während er sich vor mir aufbaute. Ein leichter schauer lief über meinen Rücken. ,,Und als Antwort auf deine Frage. Du hättest mich einfach bei Changbin lassen können." Beendete er seinen Satz dann. Da er quasi auf mich herab sah blieb mir nichts anderes übrig als eingeschüchtert zu nicken. Ein leichtes grinsen schleichte sich über Minhos Lippen. Spätestens jetzt staarte ich ihn an, so hatte ich ihn noch nie gesehen. Er sah verdammt Attraktiv aus. Doch Minho entfernte sie wieder etwas von mir, und setzte wieder seinen normalen Blick auf. ,,Da wir das jetzt geklärt haben bitte ich dich wieder zurück an deine Arbeit zu gehen. Gestern kamen jede menge Bewerbungen an für andere Arbeitsplätze in dieser Firma. Geh sie durch und such die besten raus." Mit diesem Befehl machte ich mich auf dem Weg in mein eigenes Büro was direkt neben an war. Ich sah direkt schon meinen Geöffneten Computer mit den ganzen Bewerbungen. So etwas online zumachen machte noch weniger als sonst Spaß, dachte ich mir schon nach der ersten halben Stunde.

Um Zwölf Uhr rum war ich endlich fertig. Ich hatte die besten Bewerbungen ausgedruckt und auf meinen Schreibtisch gelegt. Doch jetzt musste ich erstmal Minhos Mittagessen abholen gehen. Schnell machte ich mich auf den Weg die Firma zu verlassen und in das Restaurant gegenüber zu gehen. Als ich da war holte ich Minhos Essen ab und bezahlte dann. Gerade als ich wieder in der Firma war und an Minhos Büro Tür anklopfen wollte öffnete dieser schon die Tür. Kurz überrascht sahen wir uns gegenseitig an, bis ich ihm sein Essen hinhielt. ,,Ihr Essen ist da" sagte ich Flüsternt als er seinen Blick nicht von mir löste. Seit Gestern war irgendwas anders.

Nach ein paar weiteren Sekunden nahm Minho mir endlich sein Essen ab. ,,äh, Willst du auch etwas?" Fragte er dann weswegen ich versuchte nicht allzu geschockt auszusehen. ,,Wenn es für dich okay ist" antwortete ich dann während ich versuchte etwas runterzukommen. Was auch immer Minho gerade machte, ließ mein Herz schneller schlagen.


________________

Überraschung. Nachher kommt noch ein Kapitel denke ich👍

Minsung| CEO's Assistant Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt