4 ★

434 30 21
                                    

Jisung Pov:

Nachdem ich also den Vertrag unterschrieben hatte, zeigte mir Minho nochmal kurz mein Büro. ,,Jetzt zu deiner Arbeit" fing er dann anzureden ,,Da wir ein Unternehmen mit Vielfalt sind, und mehrere Dinge gleichzeitig verkaufen wie zum Beispiel die neuesten Handys aber trotzdem auch die neusten Klamotten musst du an erster stelle immer einen Blick auf die neuste Mode haben. Da du aber auch mein Assistent bist musst du immer meinen Termin Kalender dabei haben. Termine für mich machen und Termine für mich Canceln. Allgemein musst du mich im Alltag begleiten und das jeden Tag. Dazu wenn ich etwas will dann holst du mir es auch. Aber da du ja schonmal als Assistent gearbeitet hast müsstest du das grobe eigentlich schon kennen." Beendete er seine rede und schaute mich abwartend an, schnell nickte ich. Kurz darauf bekam ich auch schon seinen Termin Kalender zugeschickt. Und heilige scheiße hatte Minho viele Termine. Allein heute musste er noch zu einem Termin mit Bang Chan, dann zu einem wichtigen Familien Essen, und dann noch zu einem Termin beim Friseur? Und einem Termin mit den Arbeitern die für die Klamotten zuständig sind. Wie sollen wir das alles noch hinbekommen wenn es schon 13:30 Uhr war.

,,Also dann können wir ja los" Verwundert sah ich zu Minho. Dieser zog nur seine Augenbraue hoch. ,,Bang Chan treffen. Du hast jetzt den Plan also schau die nächsten male selber" ermahnte er mich. ,,Tut mir leid" entschuldigte ich mich, ehe wir los liefen. Da Minho noch einen Kaffee wollte ging ich noch kurz in den gegenüberliegenden Starbucks und holte ihm schnell einem. Und eins war klar, dieser Mann kann einen echt hetzen. Als ich Minho seinen Kaffee gab stiegen wir auch schon ins Auto ein. ,,Wo wohnt Herr Bang?" Fragte ich verwirrt nach als ich sah das wir seoul verlassen. Genervt schaute Minho aus dem Fenster. ,,Ein Stückchen ausserhalb von Seoul" antwortete er knapp. Minho schien Smalltalk wirklich zu hassen. Schnell schaute ich nochmal Seinen Termin Kalender durch für diese Woche. Ich wollte ihn eigentlich wirklich nicht nochmal stören aber ich musste einfach.

,,Herr Lee, am Donnerstag steht drinne das ich schon um 4 Uhr Morgens in der Firma sein muss, weil wir zusammen zu der Seo Familie müssen die weiters weg wohnt. Wie soll ich das schaffen wenn ich 45 Minuten zur Firma fahren muss?"  Fragte ich leise nach. Doch er lachte nur. ,,Das ist dein Problem nicht meins. Sei einfach pünktlich da und mach deinen Job ordentlich sonst suche ich mir jemand anderes." Sagte er ehe es wieder still wurde. Tief atmete ich durch, irgendwo hatte er immerhin schon recht. Ich brauche diesen Job da kann mir sowas egal sein. Solange ich immer pünktlich bin.

Als wir endlich bei Bang chan ankamen wurden wir auch schon in ein riesen Gebäude reingeführt. Alles war beleuchtet und modern. Schräg blieb ich hinter Minho stehen, als dieser Chan begrüßte. Sie redeten einen kurzen Moment miteinander als ich Chan auffiel. ,,Oh Gott Minho. Wo hast du den süßen bitteschön her" rief er begeistert, weswegen meine Wangen leicht rosa wurden. Hatte Bang Chan auch einer der wichtigsten Unternehmen mich gerade ernsthaft süß genannt? Ich nahm ein seufzten neben mir war. ,,Chan du hast einen Freund" sagte er zu nun zu Chan weswegen dieser Kicherte. ,,War doch nur ein Spaß. Aber jetzt Spaß bei Seite. Das Unternehmen von dieser Auto marke macht uns sehr Konkurrenz." Wechselte er nun das Thema. Die beiden liefen zu einem Tisch und setzten sich hin. Leise setzte ich mich dazu. Es schien wohl wirklich ernst mit der Konkurrenz in letzter Zeit zu sein. Laut der Aussage von den beiden.

Aufmerksamkeit hörte ich ihnen zu. Bis mir etwas einfiel. ,,Herr Lee und Herr Bang sie haben doch beide so große Unternehmen. Ausserdem hatten sie Lee selber gesagt ihre Firma steht für die Vielfalt. Warum also Sucht ihr euch nicht ein anderes Unternehmen aus was gute und neue Autos verkauft und macht einen kleinen Vertrag das ihr vorzeitig ihre Autos verkaufen könnt, und die Konkurrenz kleiner wird. Mit der Ausrede das ihr alles nur für eure Vielfalt macht, und die Kunden." Überrascht sah Chan mich an. Doch Minho hatte noch den gleichen Blick drauf. ,,Das ist zwar nach allem eine Gute Idee, aber das müssen wir uns gut überlegen. Es sollte nicht zu sehr auffallen. Ausserdem Jisung kannst du mich einfach nur mit Minho und du ansprechen ausser vor meiner familie." Redete er weiter weswegen Chan jetzt mitredete ,,Trotzdem sollten wir es uns überlegen mit Jisungs Idee. Ausserdem kannst du mich auch einfach Chan nennen" schmunzelte er doch wurde dann wieder ernst.

,,So lange es nicht schlimmer wird, können wir Jisungs Idee aufschreiben und schauen was es für Nachteile es daran geben könnte" sagte nun Minho und sah mich an. Doch sein Blick war dieses mal anderst.

________________

Jetzt geh ich wirklich schlafen :(
Sorry für die Rechtschreibfehler

Minsung| CEO's Assistant Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt