11 ★

402 35 2
                                    

Jisung Pov:

Verlegen blinzelte ich ihn an und schaute dann auf meine Hand. Warum verhielt er sich plötzlich so anderst? Ohne weiter darüber nachdenken zu können wurde ich von ihm zu seinem Schreibtisch gezogen. Überrascht sah ich auf, doch wurde keinen Moment später auf seinem Schreibtisch Stuhl runter gedrückt. ,,Warte hier kurz." Hörte ich dann seine Stimme ehe er aufstand und das Büro verließ. Ein kribbeln durchfuhr meinen Körper bei den Gedanken das Lee Minho sich tatsächlich um mich Sorgen machte. Einen kurzen Moment herrschte nur die Stille im Raum bis sich die Tür öffnete und Minho wieder zu mir kam. Er hatte eine kleine Creme, die wohl gegen leichte Verbrennungen zu schien sein in seiner Hand. ,,Nicht wundern sie ist etwas kühl beim auftragen, man braucht auch nicht viel aber sie sollte deiner Hand aufjedenfall helfen." Sagte er dann und beugte sich wie voher wieder zu mir. ,,Wirklich Dankeschön, aber ich kann den Rest auch alleine machen." Antwortete ich sofort als ich war nahm wie nah er mir wieder war, doch wurde unterbrochen. ,,Jisung ich sag es ungern nocheinmal, aber lass mir dir helfen." Vorsichtig und ohne auf eine Antwort von mir zu warten Griff er sanft nach meiner Hand, und öffnete die Creme. Kurz streichelte sein Daumen über die Stelle wo es weh tat, ehe er die Creme auf meiner Haut verteilte. Für andere war es vielleicht nichts besonderes doch für mich schon. Noch nie hatte ich Minho so vorsichtig gesehen, dabei war es nicht mal etwas schlimmes bewahre den eine richtige Verletzung.

,,So, das sollte es sein. Da ich nichts zum drauflegen hab solltest du in den nächsten 10 Minuten einfach aufpassen das nichts auf deine Hand drauf kommt da die Creme noch einwirken sollte." Unterbrach Minho darauf die Stille und schaute mich an. Sein Blick traf genau auf meinen, und kurz schien es als ob ich mich in seinen Augen verlor, bis sich aufeinmal ein schmunzeln auf seine Lippen legte. ,,Jisung. Ich weiß das ich super toll bin aber dein Starren schmeichelt mir doch sehr." Ein kleines empörtes Geräusch verließ meinen Mund. ,,Ich hab nicht gestarrt!" Versuchte ich mich rauszureden, doch die Tatsache das er mich auf frischer tat ertappt hatte ließ meine Wangen wiedermal warm werden. Ein leises Lachen ertönte darauf von Minho während er sich wieder normal aufrichtete und sich von mir entfernte. ,,Wie dem also auch sei, würde ich mich darüber freuen meinen Terminplan für heute zuerfahren." Fing er dann anzureden weswegen ich mich langsam auch wieder aufrichtete. ,,Natürlich." Antwortete ich ihm und suchte schnell seinen online Plan raus ehe ich es ihm zeigte. Für heute stand nicht wirklich etwas wichtiges drinne weswegen er mich wieder in mein eigenes Büro zum Arbeiten schickte. Fast hätte ich ihn gefragt warum er so hilfsbereit zu mir gewesen war, doch spätestens jetzt wo er sich wieder 'normal' verhielt, verschwand dieser Gedanke.

Wie es Minho mir also gesagt hatte fing ich an wieder in meinem Büro zu arbeiten, und erledigte die Dinge die mir zu tun gegeben wurden. Es waren wieder irgendwelche Unterlagen und online Bewerbungen zum kopieren, durchlesen und abgeben wie die letzten male auch. Den restlichen Tag ging ich ab und zu bei Minho vorbei. Informierte ihn über ein paar Dinge, brachte ihm sein Essen und sagte ihm wegen den neuen Bewerbungen Bescheid da es echt viele waren. Besser gesagt hatte ich bei dem ganzen drum und dran mein immernoch beflecktes Hemd vergessen, was mir erst wieder einfiel als mein Blick an mir runter fuhr. Hoffentlich hatte mich keiner der anderen Arbeiter gesehen, immerhin war das hier eine sehr große Firma wo jeder Gefühlt auf jeden kleinen Fehler achtete. Ob ich in der Mittagspause schnell nachhause mich umziehen sollte? Naja bei meinem Glück würde Minho mich wahrscheinlich genau in diesem Moment brauchen, und so viel war es mir dann doch nicht Wert.

Doch gerade als ich mein Büro verlassen wollte kam mir eine nur zu bekannte Person entgegen. ,,Gibt es ein Problem?" Fragte ich sofort nach als Minho vor mir stehen blieb. ,,Ich muss nachhause. Meine Eltern kommen nachher für ein Gespräch vorbei, und ich würde dich gerne dabei haben wollen." Antwortete er ernst weswegen ich ihn kurz verwirrt ansah. ,,Ja klar kann ich mitkommen immerhin bin ich nicht umsonst dein Assistent Minho. Aber gibt es einen bestimmten Grund für das Gespräch?" Kaum hatten die Worte meinen Mund verlassen hörte ich ein kleines lachen von Minho. ,,Viel zu Neugierig bist du. Aber Spaß beiseite, es gibt einen bestimmten Grund nachallem treffe ich mich nicht wirklich gerne mit meinen Eltern. Sie wollen immernoch das ich eine Partnerin finde, deswegen das Gespräch. Doch leider habe ich einen perfekten Plan für eine Ausrede, dafür müsstest du aber mit mir mitspielen." Meine Augen weiteten sich ein Stück. Erst merkte ich ein komisches Gefühl in mir aufsteigen bei dem Gedanke das sie vielleicht eine Freundin für Minho suchen wollten, doch als seine letzten Worte bei mir ankamen schluckte ich nervös. Was hatte er vor?

____________

Das Kapitel ist um ein paar Worte kürzer geworden, ich hoffe aber das es euch trotzdem gefallen hat.🌸🥰

-Rechtschreibfehler werden noch verbessert-

Minsung| CEO's Assistant Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt