Jisung Pov:
Den nächsten Tag verbrachte ich damit Minhos Unterlagen zusortieren und ihm Kaffee und essen zu bringen. Zwischendurch hatten wir nochmal einen kurzen Termin, wo ich mit musste. Im großen und ganzen ist nicht viel passiert, aber es war etwas anstrengend Minhos Assistent zu sein. So bald er etwas wollte, musste man es ihm sofort holen. Zum Beispiel den Kaffee heute Morgen. Im Moment stand ich neben Minhos büro an dem Drucker. Ich sollte ihm irgendwelche Verträge kopieren für seine Arbeiter.
Überfordert stand ich einige Minuten da und versuchte die Sachen zu drucken. Doch es ging einfach nicht. Nicht ein einziges Blatt druckte er. Nicht alles moderne war heutzutage noch zugebrauchen was man ganz klar hier ran erkannte. Seufztend versuchte ich es nocheinmal, als sich aufeinmal eine Hand auf meine Schulter legte. ,,Brauchst du Hilfe?" Nahm ich eine amüsierte Stimme neben mir war. Immernoch Überfordert sah ich auf und nickte ,,Ja, das wäre wirklich nett. Ich brauche die Unterlagen nämlich für Herr Lee Minho" antwortete ich während er sich schon an den Drucker stellte ein paar mal was einstellte und dann anfing zu Drucken. Sofort bedankte ich mich weswegen er lächeln musste. ,,Kein Problem. Ich bin übrigens Felix." Stellte er sich nun vor. ,,Ich bin Jisung. Minhos Assistent" antwortete ich als ich merkte das er auf eine Antwort zu warten schien. Überrascht schaute er mich dann an. ,,Na dann will ich dich nicht stören, nicht das du wegen mir noch Ärger bekommst" sagte er und war keine Sekunde später auch schon wieder gegangen. Verwundert sah ich ihm noch kurz hinterher, ehe ich schnell die fertigen Kopien nahm und zu Minho ins Büro lief.
Gerade als ich die Kopien Minho übergab merkte ich seinen Skeptischen Blick auf mir. ,,Passt etwas an den Kopien nicht? Ich kann neue machen gehen wenn ihnen etwas nicht gefällt." Fragte ich sofort nach. Hatte ich etwas Falsch gemacht? Schnell schaute ich auf die Blätter um zu kontrollieren ob alles passte. ,,Nein. Die Kopien passen so." Unterbrach er mich dann. ,,Aber warum hattest du dich mit Felix einen meiner Arbeitern unterhalten?" Beendete er seinen Satz. Verwirrt sah ich auf. Man hätte uns von hier doch nur unscharf erkennen können, also woher wusste er sofort den Namen von seinem Arbeiter? Naja vielleicht kannte er ihn so Gut wie Chan oder Seo Changbin. Einige Sekunden vergingen. ,,Er hatte mir nur geholfen deine Verträge zu kopieren" beantwortet ich seine Frage. Ein stummes nicken kam darauf nur von Minho, ehe er mir mehr Unterlagen zum ausfüllen und sortieren gab.
Da ich immer mal wieder Minho an seinen Termin Kalender erinnern musste, blieb ich den restlichen Tag in seinem Büro und machte dort meine Aufgaben zuende. Gegen 19 Uhr durfte ich dann gehen. Es war zwar schon sehr spät geworden, aber dafür musste man auch beachten das meine Arbeitszeit auch immer von Minho abhängig war. Wenn er nicht viel zu tun hatte, arbeitete ich nur ein paar Stunden. Doch wenn fiel los wahr kann es sogar bis spät in die Nacht gehen. Aber als sein Assistent war sowas aus meiner Sicht, auch verständlich. Immerhin wusste ich auf was ich mich eingelassen hatte. Zumindest dachte ich das.
Die nächsten Tagen verliefen relativ gleich. Mal gab es hier einen Termin und mal da einen. Heute war schon Freitag weswegen ich eigentlich etwas früher aus hatte. Doch gerade als ich gehen wollte, rufte Minho mich zu ihm rüber. ,,Gibt es etwas?" Fragte ich sofort nach. ,,Ja. Ich treffe mich heute Abend mit Herr Seo Changbin. Da es wie bei Chan um meine Firma gehen wird, musst du mitkommen. Ob du willst oder nicht." Sagte er, wobei sich das ende eher wie eine Drohung anhörte. Da ich eh keine Wahl hatte, stimmte ich einfach zu. ,,Um wie viel Uhr ist es" Fragte ich nach. ,,18:30 Uhr. Ich bitte dich das du das hier anziehst. Keine Sorge es ist nur ein etwas schönerer Anzug im Gegensatz zu dem wo du jetzt an hast." Sagte er und hielt mir eine Klamotten Tüte hin. Perplex sah ich ihn an. Nahm ihm dann aber die Tüte mit dem Anzug ab und bedankte mich.
Da es nicht wirklich sinnvoll gewesen wäre davor nochmal nachhause zugehen, blieb ich solange einfach in der Firma. Kurz bevor ich mit Minho losging zog ich mir dann den neuen Anzug noch an. Minho selber war auch etwas schickerer Angezogen. Zusammen wurden wir dann zu Seo gefahren. Als wir endlich da waren kam er uns auch schon entgegen. Doch entspannter als bei Chan begrüßten und unterhielten sich die beiden länger. Ein komisches Gefühl machte sich in mir breit. Was war nur mit mir los? Als Changbin nun auch mich sah führte er uns beide rein, wir setzten uns auf eine große Couch in seinem Wohnzimmer. Voruns waren einige Pläne und Verträge von der Firma.
Da die beiden voll und ganz konzentriert auf ihre Arbeit waren, wollte ich sie ungern unterbrechen. Doch das hielt nicht lange. Gerade kam ein Hausmädchen von Changbin auf uns zu. ,,Braucht ihr irgendwas?" Fragte sie und sah uns alle drei an. ,,Ja. Könnten sie uns zwei kleine Glässer Whisky bringen?" Sagte Minho Aufeinmal worauf Changbin nickte. Waren die beiden nun vollkommen verrückt? ,,Minho du kannst doch nicht während einem Termin trinken" ruschte es mir darauf aus dem Mund. Genervt sah Er mich an. ,,Jisung spiel dich nicht so auf. Nach allem kann ich machen was ich will. Ausserdem ist es nur ein kleines Glass" sagte er worauf Changbin zustimmte.
Und wer hätte es gedacht. Keine Stunde später waren die beiden leicht angetrunken. Ich hatte mir selber natürlich nichts geholt, wenn dann ein Glass Wasser mehr aber auch nicht. Aufmerksam sah ich zu den beiden rüber, die sich gerade über Minhos drei Katzen unterhielten. Am anfang war ich etwas überrascht, da ich nicht wusste das Minho überhaupt Katzen hatte doch er sah dabei wie ein kleines Kind aus, was mein Herz erwärmen ließ. Plötzlich lehnte Changbin sich Kichernd für ein paar Sekunden zu Minho und Flüsterte ihm leise etwas ins Ohr. Verwirrt schaute ich die beiden an als Minho sich zu mir drehte.
,,Jisung ist aber mein Lieblings Tier. Er sieht aus wie ein knuffiges und süßes Eichhörnchen " sagte er dann, weswegen ich ihn schlagartig verlegen ansah. Was hatte er da gerade gesagt. Doch ehe ich weiter darüber nachdenken konnte, kippte Minho leicht nachhinten und schloss seine Augen. Dieser Typ war doch nicht ernsthaft genau jetzt innerhalb von Sekunden eingeschlafen?
Wieder vollkommen wach sah Changbin mich nun an. ,,Sorry Minho Verträgt absolut keinen Alkohol. Das passiert ihm immer das er danach einfach einschläft" sagte dieser nur schulternzuckend. Seufztend sah ich zu Minho, der sich leicht gegen die Couch kuschelte. Na das kann was werden.
_______________________
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen :))
Wie war der Tag bei euch heute so?
DU LIEST GERADE
Minsung| CEO's Assistant
Fanfiction★ - Jisung wollte schon immer von einer höheren Firma ein Assistent sein. Da er genug Wissen dazu hatte bewirbt er sich also bei Lee Minhos Firma, die in Süd-korea und Japan sehr bekannt ist. Minho hatte aber erst kürzlich die Firma von seinem Vate...