10 ★

397 35 7
                                    

Jisung Pov:

Ein kurzer Moment mit Stille herrschte, in dem Teahyun und auch Minho etwas überrascht über mein tuen aussahen, ehe man ein Räuspern hörte. ,,Na gut. Wie dem auch sei, euch beiden noch einen schönen Abend." Sagte dann Teahyun während er seine Aufmerksamkeit wieder auf die ausgefüllten Blätter vor sich richtete. Fast sofort spürte ich die wärme in mein Gesicht steigen, als Minho wieder Abstand zwischen uns brachte. Hatte ich Lee Minho besser gesagt meinen Chef gerade wirklich auf die Wange geküsst? Plötzlich spürte ich Minhos Blick wieder auf mir. ,,Kommst du Jisung? Wir müssen jetzt los. Und auch Ihnen Teahyun noch einen schönen Abend und auf Wiedersehen." Sagte er dann, und ging auch schon los. Um ihn nicht zu verlieren lief ich ihm direkt hinterher. Keine Minute später saßen wir auch schon wieder im Auto und fuhren zur Firma zurück. Oh Gott, was war das heute nur für ein Tag, meine Gefühle sind irgendwie total durcheinander.

Die Autofahrt zurück lief natürlich genau wie die vorher auch. Beide von uns schwiegen ab und zu sah Minho manchmal auf seine Uhr oder schaute kurz zu mir rüber, mehr aber auch nicht. Als wir endlich an der Firma ankamen lief ich mit Minho zusammen in sein Büro. Schnell packte ich meine Sachen ein und räumt meinen Schreibtisch noch schnell auf. Dadurch das es schon wieder echt spät geworden war, verabschiedete ich mich nur kurz von ihm und ging dann. Als ich endlich zuhause war musste ich nochmal über den ganzen Tag nachdenken. Minho war heute so anderst gewesen. Leise seufzte ich und richtete mein Blick auf mein Handy in der Hand. Jeongin hatte geschrieben ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen in den nächsten Tagen, und ganz ehrlich abgesehen davon das wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten wer kann zu Jeongin schon nein sagen? Schnell stimmte ich also zu und legte mein Handy beiseite. Jetzt heißt es wohl ab ins Bett, ich meine so sehr ich diesen Job als Assistent auch liebe ist es echt anstrengend den ganzen Tag unterwegs zu sein. Schnell kuschelte ich mich in mein Bett und in meine Decke ein, ehe ich einschlief.

Doch die Nacht verlief nicht wirklich gut. Die ganze Zeit war mir viel zu warm, dazu hatte ich von Minho geträumt. Als ich also von meinem Wecker wach wurde merkte immernoch die wärme in mir. Wurde ich etwa Krank? Verwirrt machte ich mich fertig, zog meinen Anzug an und machte mich noch schnell frisch. Kurz darauf ging ich auch schon los. Gerade als ich in Richtung von meinem eigenem Büro lief hörte ich eine Stimme nicht weit von mir entfernt. ,,Hey! Pass auf!" Verwundert sah ich auf, doch da spürte ich es schon. Heißer Kaffee der über meinem Hemd und auf meiner Hand verschüttet war. Bevor ich reagieren konnte merkte ich wie ich auf dem harten Boden landete.

Verdammt das Glück war heute definitiv nicht auf meiner Seite. Plötzlich sah ich eine Hand die mir hingehalten wurde. ,,Du musst wirklich aufpassen wo du hingehst." Und schon sah ich in Chans Gesicht. Wie peinlich sicher war er wegen einem wichtigen Termin hier, hoffentlich wird er Minho nichts davon erzählen. Sanft nahm ich Chans Hand an und ließ mich von ihm hochziehen. ,,Tut mir wirklich leid." Sprach ich es dann endlich aus und sah ihn aufrichtig entschuldigend an, den brennend Schmerz an meiner Hand ignorierte ich dabei. ,,Mach dir keine Sorgen." Antwortete er dann doch schien mich gründlich zu mustern bis sich ein Lächeln auf seinem Gesicht bildete. ,,Han Jisung nicht wahr? Wir kennen uns schon von Minho." Sagte er dann weswegen ich schnell nickte und vorsichtig über mein Hemd strich. Ich brauchte unbedingt was neues zum anziehen, Minho würde es sicher nicht gefallen mich so beim arbeiten zusehen. Aufeinmal hörte ich Chan Räuspern ,,Ich müsste jetzt los gehen. Tut mir übrigens auch leid wegen deinem Hemd. Vielleicht sieht man sich demnächst nochmal, bis dahin auf Wiedersehen." Und schon lief er an mir vorbei und war weg. Gestresst seufzte ich auf und lief schnell zu den Toiletten um zumindest mal meine Hand abkühlen zu können. Doch natürlich fing mein Handy kurz bevor ich ankam an zu Klingeln. Minho. Das konnte jetzt nicht wahr sein der Tag hatte noch nicht mal richtig begonnen. Schnell nahm ich den Anruf an und hörte Minhos Stimme. Fast wie bei dem Vorfall mit Felix gestern. Zum Glück ist sein Büro direkt hier, weswegen ich 5 Minuten später bei ihm anklopfte und dann reinging.

Wie erwartet saß Minho an seinem Schreibtisch und sah mich abwartend an. Doch gerade als ich anfangen wollte seinem Terminplan zu erklären unterbrach er mich. ,,Was ist passiert, dein Hemd sieht absolut verunreinigt aus." Sprach er und richtete sich dabei auf, weswegen ich kurz beschämt auf den Boden sah. ,,Tut mir leid es gab einen kleinen Vorfall und ich hab nichts anderes dabei." Antwortete ich und sah überrascht auf als Minho aufstand und sich genau vor mir hinstellte. ,,Und deine Hand?" Fragte er nach und schaute auf sie. Meine Hand war noch leicht gerötet, nichts schlimmes aber trotzdem sah ich in Minhos Augen einen hauch von besorgnis. Ein angenehmes kribbeln machte sich in mir breit, aber wie ist ihm meine Hand überhaupt aufgefallen?

Doch meine Gedanken wurden unterbrochen von Minho der vorsichtig nach meinem Handgelenk griff. ,,Lass mich dir helfen Jisung. Auch wenn es nichts allzu schlimmes ist sollte man danach schauen."

__________

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch & sorry das solange nichts kam, mir hat nur seit der Schule wieder etwas die Motivation dazu gefehlt. :))

Was macht ihr so am Wochenende?🥰

-Rechtschreibfehler werden noch verbessert-

Minsung| CEO's Assistant Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt