Du sitzt an deinem Fenster in deinem Zimmer und schreibst aus langerweile Tagebuch: {Liebes Tagebuch, 1 Jahr ist es jetzt her das Stefan ein Ripper wahr... Ich weiß nicht genau warum oder wie er es geschafft hat wieder normal zu werden... Aber ich bin überzeugt, das es Elena wahr...}
Während du weiter Tagebuch schreibst klopft es plötzlich an deiner Tür. Y/n:,, Herein!" Du legst dein Tagebuch weg und guckst an deiner Tür. Ein junger gutaussehender Mann trat in dein Zimmer hinein. Du stehst auf und gehst zu ihm hin. Y/n: Hey Mister Salvatore!" Der Mann lächelte leicht und du umarmst ihn. Ein paar Sekunden später löst sich die Umarmung zwischen dir und ihn.
Y/n:,, Was willst du hier Damon?" Damon:,, Lust was trinken zu gehen?" Damon lächelt dich an und du lächelst zurück. Y/n: Warum? Ist Elena etwa langweilig geworden?"
Du lächelst, gehst aus dem Zimmer und gehst die Treppe runter. Damon geht dir hinterher. Damon:,, Ich habe zwar null Ahnung warum du jetzt auf Elena kommst, aber ich will einfach nur Zeit mit meiner Freundin verbringen!" Du bleibst stehen und drehst dich zu ihn um.
Y/n:,, Wenn du es schaffst mich zu überreden!" Du lächelst provokant und gehst weiter. Während Damon dir hinterher lief, suchst du dein Handy. Damon:,, Ach komm! Ich weiß genau das dir langweilig ist!" Du lachst Y/n:,, Also gerade ist mir nicht langweilig! Und weißt du warum? Genau! Weil ich dir gerne mit zuschaue wie du dich hier bemühst mich zu überreden!" Du lächelst ihn an und nimmst dein Handy was auf dem Sofa hinter dem Kissen lag. Damon:,, Du bist so gemein! Du guckst ihn an, holst deine Jacke und gehst aus dem Haus raus. Damon folgt dir und versucht dich weiter zu überreden. Du schaust auf dein Handy und hörst Damon garnicht mehr so richtig zu. Eine Weile später bleibst du vor einer Bar stehen. Damon guckt dich mit einem fragenden Blick an und du lächelst.
Y/n:,, Also jetzt mal im Ernst... Denkst du wirklich ich sage zu einer Einladung in einer Bar nein? Damon lächelt und du zuckst mit den Augenbrauen. Damon:,, Ladys first!" Du gehst in die Bar hinein und setzt dich auf einen Stuhl. Damon bestellt für dich und für ihn einen Drink denn ihr dann auch mit einem ruck nach hinten schlürft. Ein paar Minuten später. Du stehst auf und wolltest auf das Klo gehen bis Damon mit einer komischen Frage um die Ecke kommt. Damon:,, Wo geht's hin?" Du drehst dich zu ihn um. Y/n: Auf das Klo!"
Damon: Soll ich mitkommen?" Du guckst ihn mit einem verstörenden Blick an und er lächelt dich mit einem sexy Blick an. Du verdrehst die Augen und gehst aufs Klo. (Bei Damon) Er trinkt mehr als 2. Drinks hintereinander leer bis eine blonde hüpsche Person sich neben ihn setzte. Damon guckt rüber zu der Person und die Person guckte ihn auch mit einem Lächeln im Gesicht an.
(Bei dir) Du gehst an das Waschbecken um dir deine Hände zu waschen. Du machst das Wasser an und nimmst ein bisschen Seife. Nach dem du dir die Hände gewaschen hast trocknest du sie ab und wolltest aus dem Klo gehen bis du gegen jemanden läufst. (Bei Damon) Damon wendete seinen Blick von der Person ab und bestellt sich noch ein Drink. Nach dem er den Drink bekommen hatte trinkt er es mit einem ruck aus uns stellt das Glas auf den Tisch. Damon:,, Bist du allein oder sind deine verkorksten Brüder auch hier? Die Person guckte Damon mit einem mysteriösen Blick an. Die Person:,, Sieh doch selber nach!" Damon guckte die Person mit einem widerlichen Blick an. (Bei dir) Du guckst dir die Person von unten nach oben an. Die Person hat dunkle Blonde Haare und etwas Blut an seinem T-Shirt. Dir wurde sofort klar wer es ist. Du wolltest erst garnich seinen Namen aussprechen tust es aber dann doch. Y/n:,, Klaus Mikaelson!" Klaus lächelte dich an.
DU LIEST GERADE
Love or leave me
Vampire-Y/n= Dein Name (Du) -Alter: 19 -Freunde: Caroline, Katherine, Damon und Bonnie -Bester Freund: Stefan -Beste Freundin: Hayley -Feinde: Kol, Rebekah, Elena und Kai ---------------------------------------------------- Du wohnst in Mystic Falls bei ei...