Bei Damon und dir. Damon hat dich nachhause gebracht und du stehst jetzt mit ihm vor deiner Tür. Y/n:,, Danke?" sagtest du mit einem fragendem und auch zugleich unsicheren Ton. Damon lächelt leicht und wollte gehen bis du ihn aufhälst. Y/n:,, Willst du mit rein kommen?" Damon drehte sich zu dir um und guckt dich fragend an. Damon: Nein..." Du schaust ihn an und nickst leicht. Y/n:,, Okay, bis morgen!" Du drehst dich zu deiner Haus Tür und wolltest rein gehen bis Damon dich etwas gefragt hat. Damon:,, Wie findest du mich?" Du drehst dich zu Damon um und schaust ihn verwirrt an. Y/n:,, Lass mich raten, es geht um Elena!" Damon lächelt zögerlich. Y/n:,, Du bist zu gut für sie Damon..." Damon verdreht die Augen und kommt dir näher. Damon:,, Beantworte meine Frage!" Du schaust ihn an und wusstest nicht was du sagen solltest. Y/n:,, Du em bis mutig und so..." Du lächelst leicht und Damon grinst dich an. Damon:,, Ich weiß das ich mutig bin!" Y/n:,, Ja und, was willst du jetzt von mir hören?" Damon kommt dir näher und du gehst immer mehr Schritte zurück bis du gegen eine Wand mit deinem Rücken brallst. Damon:,, Ich will nur einen kurzen Satz von dir hören, wie du mich findest!" Du zuckst mit den Schultern. Y/n:,, Du bist Stuhr, ehrgeizig wenn du etwas willst bekommst du es auch und-" Damon unterbricht dich indem er seinen Zeigefinger auf deine Lippe legt. Er kommt dir näher und legt seine linke Hand an die Mauer heran so das du nach rechts nicht mehr abhauen konntest. Damon nimmt sein Zeigefinger von deiner Lippe runter und legt auch seinen rechte Hand an die Mauer, so daß du auch nach links nicht mehr abhauen konntest. Y/n:,, Was wird das?" Damon lächelt leicht und kommt dir so nah, das du sein Atem spüren konntest. Ihr wart so kurz davor euch zu küssen bis deine Freundin Hanna aus der Tür deiner Wohnung kommt. Hanna hatte blonde lange Haare die an denn spitzen etwas gelockt wahren. Hanna:,, Y/n?" Damon und du guckt gleichzeitig Hannah an und nach ca 10 Sekunden geht Damon paar Schritte weg von dir. Hanna:,, Störe ich?" Du schaust zwischen Hannah und Damon hin und her, daher du ganz verwirrt warst. Damon: Ich bin Damon!" Damon kommt auf Hanna zu und er nimmt ihre Hand. Hanna lächelt leicht und schaut zu dir. Hanna:,, Ich bin Hanna, eine Freundin von Y/n und ja..." Damon lächelt leicht. Damon:,, Du bist die Freundin bei der Y/n wohnt richtig?" Hanna nickt leicht. Damon:,, Ich wusste ja garnicht das Y/n so eine hübsche Mitbewohnerin hat!" Du verdrehst die Augen und kommst ein paar Schritte näher an ihnen heran. Y/n:,, Okay, das reicht!" Du nimmst Hanna's Arm und ziehst sie in die Wohnung hinein. Damon konnte sein Lächeln nicht verkneifen und ging dan in Vampire Geschwindigkeit weg von deiner Wohnung. Du bist mit Hanna im Haus drin und du guckst sie gernervt an. Hanna:,, Er ist süß! Ist er dein Freund?" Du schaust sie fragend an. Y/n:,, Nein ist er nicht!" Du lässt Hanna's Arm los und gehst in das Wohnzimmer und setzt dich auf das Sofa. Hanna:,, Aber du wünscht es dir, oder?" Hanna kommt auf dich zu und setzt sich neben dich auf das Sofa. Y/n:,, Wir sind nur Freunde..." Hanna lächelt leicht. Hanna:,, Sicher? Ich meine wenn ich nicht aus der Wohnung gekommen wäre, dann hättet ihr euch geküsst..." Du schaust zu Hanna. Y/n:,, Ja vermutlich, aber er steht auf Elena..." Hanna nickt leicht. Hanna:,, Du meinst die Elena die mit deinem besten Freund zusammen ist, oder?" Du nickst. Hanna nimmt deine Hand in ihre und nachdem sie das gemacht hat sind ca. 5 Minuten Stille. Du schaust während dessen aus dem Fenster und denkst über Hayley und dem Baby nach bis du unterbrochen wirst daher Hanna einen Satz von sich gab. Hanna:,, Hey, soll ich dir was über Dean erzählen?" Du schaust sie fragend an. Hanna:,, Oh ja richtig, ich habe dir ja vergessen zu sagen wer das ist..." Du lächelst leicht und kannst dir schon leicht denken wenn sie meint. Y/n:,, Lass mich raten du hast wieder einen neuen Typ gefunden richtig?" Hanna guckt dich mit einem breiten grinsem im Gesicht an. Hanna:,, Er ist so unglaublich..." Du lächelst leicht und stehst auf. Hanna:,, Echt jetzt? Ich wollte dir gerade etwas über meinen neuen Lover erzählen und du stehst einfach auf!" Y/n:,, Entspann dich! Ich hole mir nur Popcorn!" Du und Hanna lacht gleichzeitig los und du gehst dir in der Küche Popcorn holen. Nach ca. 5 Minuten gehst du zurück in das Wohnzimmer und setzt dich auf das Sofa.
DU LIEST GERADE
Love or leave me
Vampirgeschichten-Y/n= Dein Name (Du) -Alter: 19 -Freunde: Caroline, Katherine, Damon und Bonnie -Bester Freund: Stefan -Beste Freundin: Hayley -Feinde: Kol, Rebekah, Elena und Kai ---------------------------------------------------- Du wohnst in Mystic Falls bei ei...