[Am nächsten Tag] Du stehst auf und machst dich fertig für den heutigen Tag. Nachdem du dich fertig gemacht hast, hast du beschlossen Stefan zu besuchen. Also nimmst du deine Jacke, ziehst dir Schuhe an, holst dir dein Handy und deine Auto Schlüssel. Du gehst zu dein Auto und steigst ein. Nachdem du eingestiegen bist fährst du direkt los und kommst nach ein paar Minuten am Salvatore Anwesen an. Du steigst aus schließt dein Auto ab und gehst zu der Salvatore Tür. Zögerlich klopfst du an der Tür und niemand macht auf weswegen du ein zweites mal Klopst. Nach dem du ein paar Sekunden gewartet hast öffnet sich die Tür und du siehst eine Person mit glatten Braunen Haaren und mit einer hellblauen Jeans. Du verdrehst die Augen weil es die Person ist die du am wenigsten leiden kannst.
Y/n:,, Elena!" sagst du mit einer arroganten und zugleich enttäuschten Stimme. Elena lächelt dich provokant an und zieht die Tür ein Stück zu sich ran. Elena:,, Was willst du hier Y/n?" Y/n:,, Das geht dich einen scheiß an!" Elena lächelt leicht. Elena:,,Naja dann wenn es so ist!" Elena wollte die Tür wieder schließen aber du steckst deinen Fuß dazwischen so das Elena nicht die Tür zu machen könnte. Du schupst Elena weg und gehst in das Haus rein. Y/n:,, Das ist nicht dein Haus!" Du läufst denn Flur entlang und Elena guckt dir mit einem widerlichen Blick hinterher. Elena:,, Stefan ist nicht da!" Du drehst dich zu Elena um und lächelst sie an. Y/n:,, Und genau deswegen hasse ich dich! Weil du nur lügen erzählst!" Du gehst die Treppe hoch und Elena geht dir hinterher.
Elena:,, Ich Lüge dich nicht an!" Du läufst weiter und sagst: Y/n:,, Doch das tust du! Stefan hat mir gestern gesagt das ich um die Uhrzeit zu ihn kommen soll!" Nachdem du das gesagt hattest bleibst du vor denn Zimmer von Stefan stehen. Elena kommt dir näher und guckt die angewidert an. Du lächelst und gehst in Stefan's Zimmer hinein. Als du drinn warst schließt du die Tür von innen. Elena verdreht die Augen und geht runter in das Wohnzimmer. Eine leichte Männliche Stimme musste dich zum grinsen bringen. Du drehst dich um und sahst Stefan der halb auf dem Tisch saß. Stefan:,, Du kannst sie echt nicht leiden oder?" Sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. Du gehst zu ihm hin und setzt dich auf sein Bett was links neben in wahr.
Y/n:,, Du hast was besseres verdient! Ich meine irgendwann geht sie eh mit deinem Bruder ins Bett so wie es Katherine gemacht hat!" Stefan guckt dich für eine Weile an und kommt dann auf dich zu. Du guckst ihn in die Augen und merkst das du das nicht hättest sagen sollen. Y/n:,, Tut mir leid..." Du stehst auf und stehst vor Stefan. Er lächelt dich an und du lächelst zurück. Y/n:,, Ich bin mir sicher das es jemand anderen auf der Welt gibt der besser als Elena oder Katherine ist!" Du gehst an ihn vorbei und gehst an seinem Schreibtisch wo das Bild von Katherine drauf ist. Stefan dreht sich zu dir um und kommt dir etwas näher. Du nimmst dir das Bild in die Hand und betrachtest es für eine Weile. Y/n:,, Warum hast du dieses Bild noch? Ich meine du bist doch jetzt mit Elena zusammen und da brauchst du es ja nicht mehr... Es sei denn du liebst sie noch!" Stefan guckt dich mit einem ernsten Blick an und kommt dir so nah das er sich das Bild schnappen wollte du aber ein Schritt zurück gehst und daher das Bild nicht bekommt. Stefan:,, Gib es mir zurück!" Du verdrehst die Augen und gehst zu Stefan. Y/n:,, Das kannst du vergessen!" Du nimmst das Bild in beinen Händen und wolltest es zerreißen bis Stefan in Vampire Geschwindigkeit dich packt und dich dann so gegen die Wand drückt das du mit den Rücken an der Wand bist. Stefan:,, Wenn du auch nur ein Kratzer rei-" Du unterbrichst Stefan. Y/n:,, Dann was? Du bist so besessen von Katherine das du mich sogar selbst angreifst!" Stefan kommt dir näher und konnte sich nicht kontrollieren sodass seine Augen zu Vampire Augen wurden. Du lachst leicht. Y/n:,, Du würdest mir nichts antun!" Stefan guckt dich an und wollte dich angreifen also somit Aussaugen bis Damon ins Zimmer rein kam und Stefan von dir weg schupst so das Stefan aufs Bett fiel.
Du fässt dir an denn Hals und atmest schwer. Damon nahm dich an die Hand und ging mit dir in Vampire Geschwindigkeit weg von Stefan und dem Salvatore Anwesen.
DU LIEST GERADE
Love or leave me
Vampire-Y/n= Dein Name (Du) -Alter: 19 -Freunde: Caroline, Katherine, Damon und Bonnie -Bester Freund: Stefan -Beste Freundin: Hayley -Feinde: Kol, Rebekah, Elena und Kai ---------------------------------------------------- Du wohnst in Mystic Falls bei ei...