Der Urhybrid

185 11 0
                                    

Nach ein paar Minuten läuft du in einen Wald daher das der Weg ist der zu dir nach Hause führt. Klaus folgt dir immer noch auf Schritt und Tripp weshalb du genervt von ihm bist. Du läufst extra einen anderen Weg daher du wissen willst ob er dich auch wirklich verfolgt. Und es stellte sich heraus das er es tut weshalb du stehen bleibst und dich zu ihm umdrehst. Klaus läufst trotzdem weiter und bleibt dann ein paar Meter vor dir stehen. Y/n:,, Was willst du von mir?" sagtest du während du ihn mit einem genervten Blick anguckst. Klaus lächelte dich leicht an und senkte seinen Kopf auf den Boden. Klaus:,, Weißt du, nicht jeder der denn selben Weg wie du läuft will etwas von dir!" Du verdrehst die Augen und gehst an ihn vorbei. Y/n:,, Die Frage ist warum du nicht deine super Vampire Geschwindigkeit nutzt um dahin zukommen wo du gerade hin willst?" sagtest du während du zurück zu deinem eigentlichen Weg läufst. Klaus drehte sich zu dir um und kam dir etwas näher. Du bleibst genau auf denn Weg stehen und guckst ihn an. Klaus:,, Naja vielleicht will ich auch laufen! Ich meine ich muss ja nicht immer meine Vampire Geschwindigkeit nutzen oder?" Du verdrehst genervt die Augen und läufst weiter auf denn Weg der direkt zu dir nach Hause führt. Klaus guckt dir für ein paar Sekunden hinterher und setzt dann seinen rechten Fuß nach vorne und läuft dir hinterher. Nach ein paar Minuten bist du bei dir zu Hause angekommen und drehst dich um und guckst Klaus an der direkt auf dich zuläuft. Klaus:,, Schönes Haus!" sagte er während er an dir vorbei lief. Y/n:,, Danke! Ist nicht meins!" Klaus drehte sich zu dir um und guckte dich an. Er kam dir etwas näher und lächelte leicht. Y/n:,, Wolltest du nicht irgendwo hin?" Klaus:,, Ja, aber ich bin so von dem Haus fasziniert dass ich gerne hier bleiben möchte!" Er guckte dich an und du guckst ihn an. Nach ein paar Sekunden wurde es dir dann zu blöd weshalb du an ihn vorbei gehst.
Y/n:,, Okay hör zu! Ich weiß das du Klaus Mikaelson bist der große Urhybrid! Aber mich juckt das zu null Prozent! Und ich hasse es wenn mir jemand hinterher läuft und mich dann noch anlügt! Also was willst du von mir? Und warum bist du wieder hier in Mystic Falls?" Klaus drehte sich zu dir um und guck dich an. Du stehst da und schaust ihn mit einem genervten aber auf fragenden Blick an. Er kam auf dich zu. Aber du gingst einen Schritt nach hinten. Klaus lächelte leicht und ging auch ein paar Schritte nach hinten. Klaus:,, Du bist anders als ich gedacht hatte!" Du gehst auf ihn zu und guckst ihn mit einem düsteren Blick an. Y/n:,, Wenn du hier bist um Stefan irgendetwas anzutun, dann schwöre ich dir dann wirst du mich kennenlernen! Auch wenn ich nur  ein Mensch bin kann ich dir leid zufügen! Du gehst an Klaus vorbei und gehst in dein Haus. Klaus verdreht die Augen und schaute dir mit einem halb so gelangweilten Blick hinterher. Du knallst die Tür zu und schmeißt dein Handy aufs Sofa. Klaus verschwand in Vampire Geschwindigkeit und du lehnst dich an die Tür und schließt deine Augen. Nach ein paar Sekunden öffnest du sie wieder und du gehst in Richtung deines Sofas und setz dich auf dein Sofa. Du atmest einmal tief ein und einmal tief aus und nimmst dein Handy in die Hand und öffnest diesen Chat mit dir und Damon.

-Der Chat zwischen dir und Damon-

Du: Hey! Hast du Zeit? Ich muss mit dir reden!
_______________________________________

Als du Damon dieses Naricht geschrieben hattest, hattest du so ein ungutes Gefühl als ob dich jemand beobachtet... Deswegen stehst du von deinem Platz auf und gehst im Haus herum und schaust dich um. Du hörst nichts und sehen tust du auch niemanden weswegen du dich wieder auf dein Sofa begibst. Du nimmst dein Handy in die Hand und guckst ob dir Damon zurück geschrieben hat. Du machst dein Handy an und siehst nur dein Sperrbildschirm und eine Uhr. Weswegen du beschlossen hast dein Handy auszumachen und auf Damon seine Naricht zu warten.

Love or leave me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt