Damon oder Stefan?

81 7 0
                                    

Mitten in der Nacht läufst du immer noch draußen im dunklen herum und du hörst keine Menschen Seele. Daher du nicht gerne zu deiner Freundin zurück gehen willst, hast du beschlossen zu dem Salavore Anwesen zu gehen. Nach ca. 45 Minuten warst du da und du warst dir sicher das noch jemand wach wahr. Du klingelst also und wartest eine Weile. Nach ein paar Minuten öffnete sich die Tür und du hast Elena gesehen. Du warst am Anfang etwas geschockt, daher du nicht erwartet hast das sie da ist. Elena schaut dich mit einem gelangweilten Blick an und kam dan auf dich zu. Elena:,, Was willst du?" sagte sie mit einer genervten Stimme. Du verdrehst die Augen und wolltest in das Salvatore Anwesen gehen, bis Elena dich am Arm festhält und dich mit einem ruck zurück zog. Elena:,, Beantworte mir dir frage!" Du schaust Elena für eine Weile an und ziehst dann deinen Arm aus ihrem festen Griff weg. Y/n:,, Nicht immer musst du alles wissen!" sagtest du mit einer selbstsicheren Stimme. Du gehst an Elena vorbei und stößt mit Absicht gegen ihre Schulter. Elena dreht sich zu dir und guckt dir mit einem Angewiderten Blick hinter. Du gehst in das Salvatore Anwesen und siehst das es überall dunkel wahr. Keinen Ton hattest du gehört bis jemand die Treppe runter kam. Du schaust in Richtung Treppe und hast Damon gesehen. Damon schaut dich fragend an und wendet dann seinen Blick von dir ab und schaut zu Elena die neben dir Stand. Du warst etwas verwirrt daher Elena und Damon vermutlich die einzigen in diesem Haus wahren. Y/n:,, Ist Stefan da?" fragtest du mit einer neugierigen Stimme. Damon schaut etwas verlegen zu Elena daher er keine Ahnung hatte was er dir für eine Antwort geben sollte. Du schaust zwischen Elena und Damon hin und her und warst dir sicher das die beiden etwas miteinander hatten. Y/n:,, Lasst mich raten, Stefan ist bei jemand anderen und ihr zwei hattet was miteinander richtig?" Damon und Elena gucken dich gleichzeitig an und wahren geschockt daher du recht hattest. Elena:,, Y/n, bitte sag es ihm nicht!" In dem Moment als Elena diesen Satz zuende gesprochen hatte stand Stefan hinter ihr und fragte:,, Was sagen?" Damon und Elena drehten sich gleichzeitig in die Richtung wo Stefan stand um und schauten ihn geschockt an. Elena:,, Stefan?" fragte Elena mit einer schockierend Stimme. Stefan schaut dich an und du gehst vor zu Stefan. Du stellst dich neben ihn und wendest deinen Blick zu Stefan. Y/n:,, Ich denke die beiden sollten dir etwas sagen!" Elena schüttelt mit dem Kopf und schaute zu Damon rüber. Stefan:,, Was ist hier passiert? Als ich nicht da wahr?" Damon und Elena guckten sich gegenseitig an und du lächelst leicht und sagst:,, Die beiden haben miteinander geschlafen!" Als du diesen Satz zuende gesprochen hattest schauten dich alle drei einsetzt, geschockt und auch zugleich traurig an. Stefan:,, Du lügst!" Du grinst etwas und sagst:,, Frag sie doch selber!" Stefan wendet seine Blick von dir ab und schaute Elena enttäuscht an. Elena:,, Stefan..." Stefan unterbrach Elena und sagte:,, Ist es wahr?" Elena nickt leicht und Stefan ging wütend aus dem Salavore Anwesen heraus. Damon guckte dich mit einem wütenden Blick an und kam in Vampire Geschwindigkeit auf dich zu und drückte dich gegen die Wand. Damon:,, Warum hast du ihn das gesagt?" Du lächelst etwas und sagst:,, Irgendwann hätte er es so oder so erfahren!" Damon schaut dich an und merkte das du recht hattest. Er lässt dich los und du schupst Damon vom dir weg. Y/n:,, Na los Elena, geh ihn hinterher! Oder willst du doch bei Damon bleiben?" Elena schaut dich mit Tränen in den Augen an. Y/n:,, Es ist deine Entscheidung!" Du lächelst leicht und Elena schaute Damon mit einem es tut mir leid Blick an. Damon wusste schon das Elena, Stefan hinterher gehen würde und genau das tat sie auch in diesem Moment. Elena nahm ihrem Jacke und ging zur Tür. Sie machte die Tür auf und ging dann aus dem Salavore Anwesen heraus. Damon senkte seinen Kopf auf dem Boden und du läufst zu der Stelle wo Elena gerade stand und sagst:,, Für sie, wirst du immer die zweite Wahl sein Damon! Damon schaut dich an. Y/n:,, Ich habe es Stefan nicht ohne Grund gesagt! Ich habe es ihn gesagt, damit du weißt das Elena immer ihn wählen wird und das du merkst das du viel zu gut für sie bist!" Damon guckte dich immer noch an und du lächelst leicht und gehst dann hoch in Stefans Zimmer.

Love or leave me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt