Ein paar Stunden später kommt Stefan Salvator in das Salvatore Anwesen hinein. Er zieht seine Jacke aus und wollte in das Wohnzimmer gehen bis er dich auf dem Sofa liegen sah. Er lächelte leicht und geht zu dir hin. Stefan hatte gesehen dass du geschlafen hattest, also nimmt er eine Decke und deckte dich mit dieser Decke zu. Du lächelst leicht daher du wusstest das es Stefan wahr. Stefan wusste das du nicht ganz geschlafen hast, daher du ja gelächelt hattest. Damon kam die Treppe runtergestürzt und er machte so laut das du komplett wach geworden bist. Stefan verdrehte die Augen und Damon kam auf euch zu. Damon:,, Störe ich etwa?" Du lächelst angepisst und stehst vom Sofa auf.
Y/n:,, Nein überhaupt nicht! Ist ja nicht so als ob ich gerade geschlafen habe oder so!" Stefan und Damon guckten dich an und du gehst an Damon genervt vorbei. Stefan guckt Damon mit einem musste das sein Blick an. Damon:,, Was?" Stefan verdrehte dich Augen und kam Damon einen Schritt näher. Stefan: Das nächste Mal wenn du die Treppe "runter läufst", dann mach das leiser!" Damon lächelte Stefan arrogant an, und ging zu dir in die Küche. Du sitzt auf einem Stuhl in der Küche und wolltest ein Glas Wasser trinken, bis Damon kam, und dir das Glas weg nahm. Damon hielt das Glas in der rechten Hand und du schaust ihn genervt an. Y/n:,, Willst du mich gerade komplett verarschen?" Damon nickte, und drank das Glas bis auf den letzten Tropfen leer. Stefan guckte geschockt daher er es auch von dem Wohnzimmer aus gesehen hatte. Du verdrehst die Augen und stehst von deinem Platz wo du gesessen hast auf. Damon stellt das Glas auf denn Tisch und dreht sich zu dir um. Du wolltest gerade die Treppen hoch gehen bis es an der Tür klingelte. Stefan:,, Bestimmt is das Elena!" sagte Stefan mit einer bereugten Stimme. Du schaust Stefan an und gehst zu der Tür hin. Damon und Stefan kommen beide in denn Flur wo auch die Tür steht, wo du gerade davor stehst und sie aufgemacht hat. Du hattest nichts gesehen weshalb du verwirrt warst. Nach etwa 12 Sekunden wolltest du die Tür wieder zu machen bis du auf denn Boden einen Brief liegen gesehen hattest. Deine Augenbrauen zogen sich zusammen und du hockst dich hin. Damon und Stefan gucken sich gleichzeitig Fragend an. Stefan:,, Was ist los?" Du hast garnicht so richtig zugehört was Stefan dich gefragt hat, weshalb du nicht auf seine Frage antwortest. Zögerlich hebst du denn Brief auf und du kannst auf denn Brief nichts lesen. Du drehst ihn um und hast etwas gesehen, eine schöne ordentliche Handschrift. Du hast diesen Text kurz überflogen und hast gesehen das am Anfang des kurzen Textes ein Name stand. Es wahr dein Name. Du warst so neugierig das du diesen Text lesen wolltest aber bevor du anfangen konntest, nahm Damon dir denn Brief weg und ging zu Stefan. Damon und Stefan guckten denn Brief zusammen an und du schließt die Tür und gehst zu ihnen hin. Damon ließt den Text vor denn jemand für dich geschrieben hatte. Damon:,, Liebe Y/n, Ich will das wir uns besser kennenlernen weshalb ich dich heute zu einem Dinner einlade. Deine Freunde Stefan und Damon kannst du auch mitbringen. In Liebe Klaus." Nachdem Damon fertig wahr denn Text zu lesen guckten dich beide verwirrt aber auch fragend an. Du wusstest nicht was du sagen solltest daher du selber verwirrt warst. Damon machte den Brief auf aber da wahr nichts drin. Damon:,, Wow!" Du streckst deine Hand aus und nimmst den Brief von Damon seiner Hand weg. Du ließt noch einmal den Text und du warst erstaunt, so erstaunt das du selbst verwirrt warst. Stefan:,, Okay eins steht fest! Du bzw. wir gehen nicht dahin!" Nachdem Stefan den Satz zuende gesprochen hat, zieht er denn Brief von deiner Hand weg und schmeißt ihn in denn Kamin wo es gebrannt hat. Du schaust den Brief an wie er verbrennt genauso wie Stefan und Damon. Y/n:,, Ich werde dahin gehen!" Stefan und Damon guckten dich beide geschockt an und du gehst zur Tür und wolltest gehen bis Damon in Vampire Geschwindigkeit zu dir kam und die Tür zugehalten hat. Damon:,, Du gehst nirgendswo hin Madam!" Du verdrehst die Augen und sagst:,, Erstens du bist nicht mein Dad und zweitens hast du mich nichts zusagen!" Du schiebst Damon seine Hand weg und gehst aus dem Salavore Anwesen heraus. Damon guckte dir hinterher und schaute dir zu wie du die Tür geschlossen hast. Nach wenigen Sekunden wendete Damon seinen Blick von der geschlossenen Tür ab und guckte Stefan entsetzt an. Damon:,, Du lässt sie also wirklich gehen? Du Stefan Salvatore der beste Freund von ihr?" Stefan lächelte leicht und sagte:,, Sie weiß schon was sie tut!" Damon verdrehte die Augen und ging die Treppe hoch in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Love or leave me
Wampiry-Y/n= Dein Name (Du) -Alter: 19 -Freunde: Caroline, Katherine, Damon und Bonnie -Bester Freund: Stefan -Beste Freundin: Hayley -Feinde: Kol, Rebekah, Elena und Kai ---------------------------------------------------- Du wohnst in Mystic Falls bei ei...