Ein paar Sekunden Ruhe nachdem du diese Frage wegen dem Mikaelsons gestellt hattest. Damon wusste anfangs erst gar nicht was er auf deine Frage antworten sollte aber nach ein paar Minuten viel in die Antwort ein. Er wollte sie dir erst gar nicht sagen aber daher du es irgendwann erfahren würdest hat er beschlossen dir die Antwort zu sagen. Damon:,, Die Mikaelsons sind hier weil Klaus Bonnie braucht um den Zauber zu sprechen." Du bist anfangs etwas verwirrt weil du nicht weißt was Damon damit meint deshalb fragst du ihn warum Klaus Bonnie braucht um einen Zauber zu sprechen. Y/n:,,, Was für ein Zauber meinst du und warum braucht der Bonnie?" Stefan guck erst zu dir rüber weil er sich genau dasselbe gefragt hatte und wendete dann während du deine Frage zu Ende gesprochen hattest seinen Blick wieder zu Damon. Damon guck erst mich und dann Stefan an und dann wendete er seinen Blick auf den Tisch. Damon:,, Klaus braucht Bonnie weil Bonnie die einzige ist die diesen Zauber sprechen kann. Und dieser Zauber ist dafür da dass Klaus stärker wird." Dein Gesicht veränderte sich schlagartig als Damon diesen Satz zu Ende gesprochen hatte. Stefan:,, Warum will er stärker werden?" Du guckst mit einem ebenso fragenden blick Stefan an und wendest dann dein Blick zu Damon. Damon:,, Sehe ich so aus wie Klaus? Woher soll ich den wissen warum er stärker werden will?" Stefan verdreht die Augen und guckt auf sein Glas was er in der Hand hält.
Y/n:,, Was ist mit seinen Geschwistern?" Damon:,, Die Hälfte liegt erdolcht in der Kiste und die andere Hälfte ist irgendwo!" Stefan trinkt sein Glas Wasser aus und steht dann vom Sofa auf, du guckst ihm hinterher und wendest dann dein Blick zu Damon. Damon schaut Stefan immer noch hinterher und du guckst ihn mit einem merkwürdigen aber auch fragenden Blick an.
Y/n:,, Warum sind sie erdolcht?" Damon wendete seinen Blick von Stefan ab und schaute dich mit einem ach so fragen den Blick an.
Damon:,, Keine Ahnung! Vermutlich hasst er sie oder so." Damon stand von seinen Platz auf und ging zu Stefan der in der Küche stand. Du guckst Damon hinterher und gehst vom Sofa weg in denn Flur. Stefan guckte dich an und rufe aus der Küche:,,Wo gehst du hin?" Du schaust ihn an und gehst an die Tür. Y/n:,, Was erledigen!" Du öffnest die Tür und gingst aus dem Salvatore Anwesen heraus. Stefan lächelte leicht daher er schon eine Vermutung hatte was du vor hattest. [Ein paar Stunden später] Du bist auf denn weg zu Bonnie bis dir jemand über den Weg läuft und du gegen die Person stößt. Y/n:,, Oh sorry-... Omg..." Als du die Person gesehen hattest wusstest du nicht mehr was du sagen solltest. Die Person lächelte dich an und es stellte sich heraus dass es eine Frau war mit braunen lockigen Haaren. Y/n:,, Hayley?" sagtest du glücklich und umarmst sie. Während der Umarmung sagte sie:,, Was für eine Überraschung für dich huh?" Die Umarmung zwischen euch beiden löst sich und du guckst sie an und lächelst leicht. Y/n:,, Was machst du hier?" sagtest du mit einer glücklichen aber auch fragenden Stimme. Hayley:,, Ich em...ich wollte dich sehen...!" Du wusstest dass sie gelogen hatte und das, das nicht der einzige Grund wahr warum sie hier ist. Aber dennoch lächelst du glücklich daher du dich gefreut hattest sie zu sehen. (Bei Stefan und Damon) Stefan sitzt auf dem Sofa während Damon Bourbon trinkt. Stefan:,, Was denkst du? Wird Bonnie ihnen Helfen?" fragte Stefan. Damon:,, Nein, ich denke das sie ihn eher die Kehle aufgeschlitzt." Stefan lächelte leicht und Damon wendete seinen Blick vom Bourbon Glas ab und stand von seinem Platz auf. Er ging zu Stefan und setzte sich auf's Sofa. Damon:,, Wo ist Y/n?" Stefan:,, Keine Ahnung! Sie wollte etwas erledigen." Damon:,, Aha und was?" Stefan wendete seine Blick zu Damon. Stefan,, Keine Ahnung! Aber ich denke es hat etwas mit Bonnie und denn Zauber zutun." Damon lächelte leicht und wendete seinen Blick von Stefan ab und schaute auf denn Tisch. Damon:,, Sie ist dir wichtig oder?" Stefan guckte fragwürdig Damon ins Gesicht. Stefan:,, Wer? Y/n? Ja klar... Sie ist meine beste Freundin!" Damon schaute vom Tisch hinauf und guckte Stefan an. Damon:,, Ist da mehr zwischen euch?" Stefan lächelte leicht daher er dachte das Damon diese Frage nicht ernst meinte. Stefan:,, Nein! Wir sind nur Freunde! Und außerdem ist Elena meine Freundin..." Damon verdreht die Augen und wendete seinen Blick richtung Tür. Er stand auf und ging zu der Tür hin. Stefan schaute ihn mit einem fragenden Blick hinterher und fragte:,, Was ist los?" Damon öffnete die Tür und wahr etwas geschockt als er Elena vor der Tür stehen sah. Stefan hatte sie gesehen und stand mit einem ruck von seinem Platz wo er gesessen hat auf. Damon:,, Elena?" sagte Damon mit einer überraschten aber auch zur gleich geschockten Stimme. Elena ging an Damon vorbei und ging zu Stefan. Stefan ging zu Elena und sie umarmten sich. Damon verdrehte leicht die Augen und ging aus dem Salvatore Anwesen heraus. Nach dem Damon gegangen ist löste sich die Umarmung zwischen denn beiden. Die beiden gucken sich in die Augen und Stefan legte beide Hände auf ihr Nacken und küsste Elena. Nach etwa zwanzig Sekunden löste sich der Kuss wieder und die beiden gingen ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Love or leave me
Vampiro-Y/n= Dein Name (Du) -Alter: 19 -Freunde: Caroline, Katherine, Damon und Bonnie -Bester Freund: Stefan -Beste Freundin: Hayley -Feinde: Kol, Rebekah, Elena und Kai ---------------------------------------------------- Du wohnst in Mystic Falls bei ei...