Wo sind sie?

88 7 0
                                    

Einen ganzen Tag später. Du sitzt oben in Stefans Zimmer und schaust aus dem Fenster wie es regnet. Bis du aufeinmal Elena und Stefan unten vor der Tür stehen siehst. Du machst das Fenster auf damit du hören kannst wie sie streiten. Elena:,, Stefan, bitte!" Stefan:,, Ich hab dir vertraut!" Du hast gesehen wie Elena eine kleine Träne über die Wange lief. Du wusstest nicht ob es der Regen wahr oder ob sie wirklich traurig wahr... Stefan:,, Ich hab mich in dich geirrt! Elena schaute Stefan fragend an. Elena:,, Was meinst du damit?" fragte Elena mit eine zitterichen Stimme. Stefan:,, Es ist vorbei, mit uns!" Du warst schockiert als du das gehört hattest genauso wie Elena. Elena ging traurig aber auch enttäuscht an Stefan vorbei und steigte in ihr Auto ein. Du wusstest das du einen Fehler gemacht hattest, aber du bereust es nicht. Von unten hörst du ein lautest krachen von einer Tür und du wusstest das es Stefan wahr. Du schließt also dein Fenster, gehst aus Stefans Zimmer und gehst runter zu Stefan. Als du untern angekommen bist warst du etwas geschockt daher du nicht Stefan sondern Klaus gesehen hattst. Du schaust ihn dir für eine Weile an und hattest dan bemerkt das weder Stefan noch Damon da wahren. Klaus kam etwas näher in deiner Richtung und sagte zu dir:,, Hayley will dich sehen! Jetzt!" Du hattest Klaus garnicht zugehört daher du darüber nach gedacht hattest du dich gefragt hattest wo Damon und Stefan sind. Y/n:,, Entschuldige mich! Ich muss etwas erledigen!" Du gehst an Klaus vorbei und gehst aus dem Salvatore Anwesen. Klaus schaut dir hinter her und hatte gesehen wie du die Tür zu gemacht hattest. Als du draußen warst hat es geregnet wie noch nie. Der Regen war stark und schnell aber du hattest dennoch niemanden von den beiden gesehen. Du hattest zu den Parkplatz hingeschaut wo Elena ihr Auto stehen hatte und du hattest gesehen dass der Parkplatz frei war also sozusagen das Elena schon weg war. Du hattest keine Ahnung wo sie sein könnten weswegen du dein Handy aus deiner Hosentasche genommen hast und Stefan angerufen hattest. Nach ein paar Sekunden ging niemand ran nur die Mailbox. Du dachtest dir das irgendwas komisch an der Sache sei weswegen du  geschlossen hattest Klaus um Hilfe zu bitten. Du gehst also wieder in das Salvatore Anwesen herein und hattest Klaus nicht mehr im Gang stehen sehen. Es war komisch aber du gingst ein Schritt nach vorne so dass du dann vor dem Wohnzimmer standest. Du drehst dich in Richtung Wohnzimmer und hast Klaus gesehen der auf einen Sessel saß mit einem Alkohol Glas in der Hand. Klaus guckte dich mit einem breiten Grinsen an und du gingst in Klaus seiner Richtung und sagtest:,, Ich brauche deine Hilfe!" Klaus sein Grinsen wurde immer breiter und stand vom Sessel auf. Klaus:,, Erst ignorierst du mich, dann gehst du einfach so an mir vorbei und tust so als wäre ich garnicht da, und jetzt? Jetzt stehst du vor mir und fragst mich im meine Hilfe? Echt jetzt?" Du guckst Klaus etwas verwirrt an und fragst ihn:,, Ich hab dich nicht ignoriert! Oder hast du etwas gesagt?" Klaus verdreht die Augen. Klaus:,, Ist jetzt unwichtig! Was willst du von mir?" Y/n:,, Hast du Damon oder Stefan gesehen?" Klaus wahr etwas verwirrt das konnte man ihn nicht lassen. Klaus: Ja? Damon hat mir die Tür aufgemacht und ist dann gegangen!" Y/n: Und wohin?" Klaus zuckte mit den Schultern. Du verdrehst die Augen und wolltest gehen bis Klaus in Vampire Geschwindigkeit auf dich zu kam und dich am Arm festhielt. Klaus:,, Wo gehst du hin?" Y/n:,, Das geht dich nichts an!" Du ziehst mit einem ruck deinen Arm von Klaus weg und gehst an ihn vorbei. Du wolltest dir Tür aufmachen aber Klaus hält sie mit der rechten Hand zu. Klaus:,, Ich lasse dich nicht allein da raus gehn!" Y/n: Danke aber ich bin alt genug um auf mich selbst aufzupassen!" Du nimmst Klaus seine Hand und tust sie von der Tür runter. Nach dem du das getan hattest gehst du aus dem Salvatore Anwesen heraus und gehst vor zu der Hauptstraße. Als du dort angekommen bist siehst du nur Häuser und Autos aber keine Spur von Stefan und Damon. Daher du immer noch nicht weißt was du jetzt machen sollst, hast du beschlossen Elena zu informieren. Du nimmst also dein Handy zur Hand und schreibst Elena eine Nachricht.

-Der Chat zwischen dir und Elena-

Du: Hey, wir müssen reden es geht um Stefan und Damon...
_______________________________________

Nach dem du das Elena geschrieben hast, hast du beschlossen dein Auto zu nehem und zu Elena zu fahren. Also gehst du zu dein Auto setzt dich hinein und fährst los. Nach einer halben Stunde bist du an Elena's Haus angekommen und klingelst dort. Niemand macht auf weswegen du ein zweites mal klingelst. Du wurdest etwas ungeduldig aber dann öffnete sich die Tür und du hast Elena gesehen. Elena:,, Was willst du den hier?" fragte sie dich mit einer genevten Stimme. Y/n:,,Sorry aber ich kann nichts dafür wenn du nicht an dein Handy gehst, und deine Narichten liest." Du gehst an Elena vorbei und gehst in das Haus herein. Elena geht dir hinterher und schaute zugleich auf ihr Handy und sieht deine Naricht die du ihr geschrieben hast. In der Zwischenzeit als Elena die Naricht ließt gehst du in das Wohnzimmer und setzt dich auf das Sofa. Du siehst wie es draußen aufhört zu regen und wendest dan deinen Blick zu Elena. Elena:,, Falls du hier bist um zu wissen ob sie hier sind, nein sie sind nicht hier!"  Du verdrehst die Augen und sagst:,, Ich weiß das sie nicht hier sind! Ich bin hier um zu fragen was Stefan gemacht hat als du ihn das letzte Mal gesehen hattest." Elena schaut die mit einem nachdenklichen Blick an und wusste auf Anhieb nicht was sie zu dir sagen sollte. Elena:,, Er ist hinter das Haus gegangen und dann kam Klaus und ja... Mehr weiß ich nicht." Du nickst leicht und stehst vom Sofa auf. Y/n:,, Ich weiß es ist zwar kein großes Ding das sie auf einmal weg sind, und ich will jetzt auch nicht Detektiv spielen aber es ist so komisch das Stefan und Damon zur gleichen Zeit weg sind. Was ich damit sagen will Elena, bitte helft mir die beiden zu finden!" Elena:,, Sie sind Vampire, sie können auf sich selbst aufpassen!" Elena geht an dir vorbei und geht an das Fenster. Y/n:,, Ich weiß... Du hast recht, vielleicht übertreib ich auch ein bisschen!" Du gehst enttäuscht aus dem Gilbert Anwesen und steigst in deinen Auto und fährst zu den Mikaelson Anwesen.

Love or leave me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt